Die Suche ergab 2564 Treffer

von Indy
07.11.2009, 13:27
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider 3 DC easter egg?
Antworten: 21
Zugriffe: 11320

Re: Tomb Raider 3 DC easter egg?

Shadowless hat geschrieben:ich denke es ist eine Manipulation durch Photoshop :) ist ne arbeit von 5 minuten deine gefakte textur einzubauen :)
Hasi, das ist es nicht. Sei versichert, dass es so ist, wie Chris es sagt, wenn sie sagt, dass es so ist :-D .
von Indy
16.09.2009, 12:55
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Reise zum Mond VI
Antworten: 167
Zugriffe: 56758

Re: Reise zum Mond VI

Dann nehme ich mal ein Puppenhaus mit.
von Indy
01.09.2009, 17:03
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Reise zum Mond VI
Antworten: 167
Zugriffe: 56758

Re: Reise zum Mond VI

Dann nehme ich noch ein Autohaus mit.
von Indy
17.12.2008, 12:24
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Reise zum Mond VI
Antworten: 167
Zugriffe: 56758

Re: Reise zum Mond VI

Und wie ist's mit einem Putzeimer?
von Indy
14.06.2008, 12:11
Forum: >> LG Meeting Komitee <<
Thema: Einladungen wurden versendet!
Antworten: 25
Zugriffe: 16115

Re: Einladungen wurden versendet!

Laut Pass :kopfkratz: ?
von Indy
13.06.2008, 09:56
Forum: >> LG Meeting Komitee <<
Thema: Einladungen wurden versendet!
Antworten: 25
Zugriffe: 16115

Re: Einladungen wurden versendet!

Minne: das du dich angegriffen fühlst, lässt ja Raum für Spekulationen :-D . Wenn der Schuh dir denn passt......... :wave: .
von Indy
12.06.2008, 17:15
Forum: >> LG Meeting Komitee <<
Thema: Einladungen wurden versendet!
Antworten: 25
Zugriffe: 16115

Re: Einladungen wurden versendet!

Genau :-D . Hier werden nämlich grundsätzlich nur Dinge von den entsprechenden Abteilungen bearbeitet :ok: .
von Indy
30.05.2008, 11:31
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Anregungen für neue Spiele
Antworten: 2
Zugriffe: 2197

Re: Anregungen für neue Spiele

Lange Liste :ok: .

Sagt mal: irgendwie sieht's hier anders aus. Wo ist denn z.B. "Off Topic"?
von Indy
20.05.2008, 19:47
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Endbuchstabe: Tiere
Antworten: 96
Zugriffe: 40556

Re: Endbuchstabe: Tiere

Shadowless hat geschrieben:sorry aber ich bin nunmal nicht genug gebildet für die anderen Threads, daher freu ich mich über sowas einfaches.
Unsinn.
von Indy
20.05.2008, 14:15
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Endbuchstabe: Tiere
Antworten: 96
Zugriffe: 40556

Re: Endbuchstabe: Tiere

Da hast du in der Tat Recht, Minn(i)e. Ich finde jedoch, man sollte vermeiden, was einen unterfordert und eher versuchen, sich an schwierigem zu messen, weswegen ich in solchen Threads nie poste :-D .

Aber jedem das seine, keine Frage.
von Indy
20.05.2008, 12:38
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Endbuchstabe: Tiere
Antworten: 96
Zugriffe: 40556

Re: Endbuchstabe: Tiere

Zum Beispiel Wörter bilden, die mit der letzten Silbe des letzten Wortes anfangen, das wäre zumindest mal ein bisschen schwieriger. Mal ehrlich: "bilde Wörter aus dem letzten Buchstaben des vorausgegangenen Wortes" hat euch doch vermutlich das letzte Mal ein Lehrer der 2.ten Klasse zugeruf...
von Indy
17.05.2008, 19:38
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Endbuchstabe: Tiere
Antworten: 96
Zugriffe: 40556

Re: Endbuchstabe: Tiere

Wie wäre es mit etwas, das das denken fördert :-D ?! Aus Endbuchstaben neue Wörter zu bilden ist jetzt ja nicht soooo die Herausforderung, oder?!
von Indy
24.04.2008, 13:58
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Endbuchstabe: Tiere
Antworten: 96
Zugriffe: 40556

Re: Endbuchstabe: Tiere

Wieso is'n der nicht in seiner Tube?
von Indy
17.04.2008, 16:49
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Wie weit nutzt du das Medium Internet?
Antworten: 13
Zugriffe: 7753

Re: Wie weit nutzt du das Medium Internet?

Jedem das seine, habe ich ja nichts dagegen. Ich sitze den ganzen Tag in einer Bank und arbeite ebenso am PC, mich würde aber nichts in der Welt dazu bringen, noch grosse Teile meiner Freizeit am privaten PC zu verbringen. Wenn es dir liegt, kannst du es ja gerne tun, mein Ding wäre es nicht, und da...