Die Suche ergab 5 Treffer

von April-R.
18.04.2005, 17:00
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Die neue Lara
Antworten: 64
Zugriffe: 35116

Ich finde das die neue Lara zu brav und zu "hell" aussieht, mir hat sie in AoD mit weniger Schminke, dunkleren Haaren, dunklerer Kleidung und ihrem schmalen Gesicht besser gefallen. Ich hoffe wircklich das das noch geändert wird. Naja wir werden sehen...

@Amber
kompliment an deine Lara^^
von April-R.
13.03.2005, 18:34
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: TR7 - Hot News
Antworten: 289
Zugriffe: 137414

Warum zum Teufel....
....immer diese genauen Release Daten -.-

Hach ja es wäre ja auch zuuu schöön gewesen. :roll:
von April-R.
14.02.2005, 21:59
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: TR7 - Hot News
Antworten: 289
Zugriffe: 137414

Hmm...dann werden wir wahrscheinlich erst morgen etwas erfahren, wenn überhaupt :roll:
von April-R.
14.02.2005, 19:20
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: HAPPY BIRTHDAY , LARA!
Antworten: 17
Zugriffe: 9751

Happy Birhtday Lara! Ich hoffe wir drüfen dich bal wieder auf dem Pc genießen :-D
von April-R.
07.10.2004, 21:32
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: AJ Special auf MTV JETZT!
Antworten: 0
Zugriffe: 2614

AJ Special auf MTV JETZT!

Auf mtv läuft jetzt ein Angelina Jolie Special, wens also interessiert... sofort anschalten!!! ~.^

C Ya's
April