Die Suche ergab 60 Treffer

von Akima
14.04.2007, 10:58
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Update! TR 10th Anniversary Edition - News
Antworten: 34
Zugriffe: 15375

So wie es aussieht müssen wir doch bis zum Juni auf die Veröffentlichung warten. Zumindest steht es am Ende des neuen Trailers hier.
von Akima
10.04.2007, 11:34
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Vorstellung von NATLA spoiler!!
Antworten: 10
Zugriffe: 4079

Ich finde, dass ihr Aussehen passt. Gerade, dass es sie etwas unmenschlicher wirken lässt, finde ich persönlich gut.
Yasmin hat geschrieben:ich meine, wer aussieht wie paris hilton sieht automatisch aus wie ein monster :lol:
:hehe:
von Akima
10.04.2007, 11:27
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Update! TR 10th Anniversary Edition - News
Antworten: 34
Zugriffe: 15375

Ich freue mich schon sehr auf die Collectors Edition und auch das Audiokommentar finde ich eine tolle Idee :-D. Ans Warten auf das Erscheinen sind TR Fans ja mittlerweile gewöhnt. Ich hoffe aber trotzdem sehr, dass es bei dem 25. Mai bleibt. Die Collectors Edition kann man (noch) nicht vorbestellen,...
von Akima
28.02.2006, 15:45
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Lebensgroße LEGEND Lara :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 2764

Vielleicht gibt es sie ja bald auch in klein. Von den anderen Spielen gibt es ja auch welche.

Ich finde sie sieht natürlicher aus und ihr Gesicht ist sanfter geworden. Mir gefällt sie so ;-)
von Akima
28.02.2006, 15:33
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: TR Legend News -thread 2
Antworten: 99
Zugriffe: 48738

Ja, das Cover ist wirklich schön. Ich finde nur ihr schwarzes Kleid im letzten Bild etwas... seltsam und unpraktisch aber es steht ihr.

Hm. Laras Mutter? Ich bin ja mal gespannt, was da noch so auf uns zukommt.
von Akima
28.02.2006, 15:28
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Spielbare Legend-Demo kommt am 10. März!
Antworten: 37
Zugriffe: 20527

Danke für die Info, ich hatte mich schon gewundert. Erst hieß es doch Februar oder?

Na ja, ich bin mal gespannt.
von Akima
14.12.2005, 17:40
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: TR Legend News -thread 2
Antworten: 99
Zugriffe: 48738

Die junge Lara wird in Legend ebenfalls wieder auftauchen. Angeblich soll es eine Rückblende geben, in der man ein weiters Abenteuer von Lara erleben kann... :-) Bin schon gespannt, wie sie da aussieht... ob sie immer noch diese zwei Zöpfe hat? Den Designern scheint es ja Spaß zu machen ihr andere F...
von Akima
06.12.2005, 16:54
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: TR Legend News -thread 2
Antworten: 99
Zugriffe: 48738

LuxVeritatis hat geschrieben:welchen neuen trailer ? akima ? meinst du den Xbox360 ?????ß den gibts schon seit ner halben ewigkeit
Ich habe auch schon eine Ewigkeit nicht mehr nachgeguckt... und da hier noch niemand gepostet hatte, dass es "neue" Trailer gibt... njo~

TRL kommt irgendwann im Frühjahr 06, denke ich...
von Akima
02.12.2005, 16:09
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: TR Legend News -thread 2
Antworten: 99
Zugriffe: 48738

Ein neuer Trailer ist erschienen: Tombraiderchronicles

Ich finde ja, es sieht ein bisschen so aus, als würde sie eine Zahnspange tragen XD. Aber für einen kleinen Vorgeschmack ist das Video ganz okay :-D .
von Akima
26.11.2005, 22:29
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Petition: Dritter TR Film erwünscht
Antworten: 34
Zugriffe: 17103

Die Chancen stehen gut, dass es einen dritten Film mit Angelina geben wird. Auch Chris würde wieder Hilary spielen. Ein dritter Teil ist in der Diskussion. Angelina Jolie hat ihre grundsätzliche Bereitschaft zur Mitarbeit bereits erklärt. http://de.wikipedia.org/wiki/Lara_Croft:_Tomb_Raider SCI, the...
von Akima
16.10.2005, 13:45
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Votet für lara !
Antworten: 18
Zugriffe: 8794

Hm... das sieht schlecht aus. Das Voteing geht ja nur noch bis zum 31. Oktober. Und momentan Platz 5...
von Akima
16.10.2005, 13:41
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: TR Legend News -thread 2
Antworten: 99
Zugriffe: 48738

Was haltet ihr von den Charakteren, die bis jetzt bekannt sind? Ich glaube mit James Rutland wird Lara viel Spaß haben. So Möchtegern reiche Abendteurer konnte sie ja noch nie leiden. Die Söldnerhorde tut mir jetzt schon leid. Die neuen Gamplaytrailer gefallen mir auch ganz gut. Sieht so aus, als mü...
von Akima
16.10.2005, 13:34
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: TombRaider.com
Antworten: 4
Zugriffe: 2799

Mir gefällt die neue Site sehr. Da haben sie sich wirklich Mühe gegeben. Mit den Käfern, Spinnen, Schlangen und dem Leuchtstab. Ich find die Area „Vergangenheit“ toll. Das mit so einer Landkarte zu gestallten. Und dann die Schauplätze. Bis jetzt ja erst mal nur einer. Da bekommt man richtig Lust auf...
von Akima
24.09.2005, 12:32
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Die neue Lara
Antworten: 64
Zugriffe: 35116

Da geb ich dir recht, Amber :ok: so sieht sie absolut genial aus!

Hier sind auch noch ein paar "neue" Bilder hinzugekommen.

Und hier sind ein paar selbstgemachte Artworks, die Lara in unterschiedlicher Kleidung zeigen. Die Idee find ich gut ^^
von Akima
24.07.2005, 17:00
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: TR Romanserie Band III - Der Mann aus Bronze
Antworten: 14
Zugriffe: 8013

Ich habe die englische Ausgabe von "The man of bronze" und das Buch gefällt mir bis jetzt sehr gut. Ich glaube zwar nicht, dass es an das zweite Buch rankommen wird, aber es ist trotzdem schön zu lesen. Und ich denke, das die Autoren sich sehr wohl mit Tomb Raider und Lara beschäftigen. Nu...