Die Suche ergab 113 Treffer

von Mega Rayman
23.11.2007, 15:36
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: starringlaracroft.com?
Antworten: 7
Zugriffe: 3563

Re: starringlaracroft.com?

Minerva hat geschrieben:Die Seite ist seit ein paar Tagen nicht mehr erreichbar, weiß jemand mehr :?:
Ich frage mich auch was da los ist, die Seite ist eine meiner Lieblingesseiten.
Hoffe, die Seite geht noch mal online, vielleicht kann ja einer vandit mal eine Email schicken und nachfragen.
von Mega Rayman
06.11.2007, 21:43
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Legend Videos
Antworten: 9
Zugriffe: 5496

Tipp: Bald wird es bei uns ein Gewinnspiel geben, wo du dein Können evtl. "gewinnbringend" einsetzen kannst ;-) Und was für ein Gewinnspiel handelt es sich da? Ich hoffe ich habe es nicht verpasst, da ich lange nicht online war. Ich habe Fraps ohne Werbung, ich kann dir dazu mal eine PN s...
von Mega Rayman
11.09.2007, 22:18
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Legend Videos
Antworten: 9
Zugriffe: 5496

von Mega Rayman
06.07.2007, 20:36
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: TRA - Fehlermeldung bei Start
Antworten: 1
Zugriffe: 3192

TRA - Fehlermeldung bei Start

hallo, tomb raider anniversary lief bisher problemlos... seit heute morgen kann ich das spiel aber leider nicht mehr starten, ich bekomme immer die seltsame fehlermeldung "ERROR OUT OF TABLE RAGE" ERROR: PC-W/load/locals.bin"... hier mal mein system grafikkarte: ati radeon x1950xt 256...
von Mega Rayman
24.03.2007, 16:01
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: schatten in ng
Antworten: 0
Zugriffe: 1817

schatten in ng

hallo, ich habe einen neuen pc und kann trl auch in next gen modus flüssig spielen. leider habe ich probleme mit den schatten: die schatten sehen alle so unscharf bzw. pixelig aus und "flimmern"... sieht nicht gerade schön aus... ich habe alle effekte an und die höchste auflösung (1280x102...
von Mega Rayman
08.11.2006, 20:09
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Legend Videos
Antworten: 9
Zugriffe: 5496

Sorry, für das Doppelposting... Mir macht das erstellen von Videos total Spaß (wei auch nicht warum). Habe zwei neue Videos. AOD-Slideshow: http://www.youtube.com/watch?v=C4-Tyy3nQ8Q (Finde ich persönlich nicht so toll, ist irgendwie langweilig aber ich wollte es euch trotzdem mal zeigen) TRL Traile...
von Mega Rayman
15.10.2006, 11:47
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Legend Videos
Antworten: 9
Zugriffe: 5496

Danke! ich könnte das mal probieren, aber wahrscheinlich würde das eh nie was werden :hehe: Wer sagt das? Ich dachte an Anfang auch, dass das eh nichts wird aber man kann sich täuschen. Auf den ersten Blick sieht Videobearbeitung und Erstellung so kompliziert aus, so schwer ist das aber nicht. Du br...
von Mega Rayman
06.10.2006, 17:35
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Legend Videos
Antworten: 9
Zugriffe: 5496

Sorry, für Doppelposting, hab ein neues Video gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=8-5x6LMmY_c
von Mega Rayman
01.10.2006, 13:25
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Legend Videos
Antworten: 9
Zugriffe: 5496

hej, das video ist echt klasse. Danke! Videos selber machen ist gar nicht so schwer. Auf http://www.fraps.com gibt es unter Download ein kleines Programm. Und wenn du dann die Videos im Windows Movie Maker (der ist bei Windows Standartmäßig schon dabei) bearbeitest, kannst du eigentlich schon gute ...
von Mega Rayman
01.10.2006, 11:29
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Tomb Raider Legend Videos
Antworten: 9
Zugriffe: 5496

Tomb Raider Legend Videos

Hallo, ich dachte so ein Thema wäre genau das richtige. Hier könnt ihr eure selbstgemachten Tomb Raider Legend Videos posten. Ich habe eins gemacht, das zwei verschiedene Versionen hat. Allerdings ist die Grafik nicht so gut und das Video ruckelt an vielen Stellen. Ich hab ALLE Effekte abgeschaltet ...
von Mega Rayman
24.07.2005, 15:29
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Brauche avatar und sig
Antworten: 6
Zugriffe: 4507

Ne, sorry.Ich habe aber nie die Zeit gefunden und wenn ich mal zeit hatte, ist mein Wlan andauernd abgestürtzt. :wave:
Vielen lieben dank, Amber.Das sieht klasse aus. :wave:
von Mega Rayman
24.07.2005, 12:48
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: TR1 Objekte
Antworten: 1
Zugriffe: 2807

TR1 Objekte

Hi!

Ich baue ein Level mit denn offiziellen Level-Editor.Aber es soll ein Griechenland Level wie in TR1 sein.Sound, Texturen, einen Himmel und ein Outfit habe ich schon.Aber ich brauche noch Objekte

Weiß einer wo man die originalen objekte aus tr1 von den leveln 5-9 herbkommt?
von Mega Rayman
02.07.2005, 21:37
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Brauche avatar und sig
Antworten: 6
Zugriffe: 4507

Brauche avatar und sig

Hallo ! Kann mir einer eine Sigantur und ein Avatar machen ? Die Sigantur sollte ungefähr die so groß sein wie dieses Forum Banner und das Avatar sollte so 120 mal 120 Pixel sein.l Signatur: Als Text sollte da stehen "Moderator TR Times".Die Schriftart und die Schriftgröße / Schriftfarbe i...
von Mega Rayman
02.05.2005, 20:25
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Neue Infos
Antworten: 2
Zugriffe: 2401

Neue Infos

Hallo ! Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde , jedenfalls konnte ich nichs finden. Es gibt neue Informationen zu Tomb Raider Legend: Hallo! Es gibt zu Tomb Raider Legend neue Gameinformationen: 1.Lara Croft in Bestform: Die Polygonenanzahl und Animationen der schießfreudigen Abenteuerin wurde ...
von Mega Rayman
22.04.2005, 19:02
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Desktop Sounds
Antworten: 3
Zugriffe: 2277

Desktop Sounds

Hallo !

Weiß einer wo ich Tomb Raider Desktos Sounds herbekomme ? Ich meine die , wenn man Windows hochfährt.Die man man ja über die Systemsterung ändern.Weiß einer wo es solche Sounds gibt ?