Willkommen zurück!

Hier trifft sich das Meeting Komitee
Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

28.08.2008, 09:53

Wieso hat KK die Bilder per PN verschickt? Sollen die Bilder für die Öffentlichkeit nicht ersichtlich sein? hä?

PS ich hab keine Bilder per PN bekommen!
Carpe Diem!

Rümpi
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 362
Registriert: 03.09.2004, 16:23
Wohnort: Thüringen

28.08.2008, 11:10

Dem Vorschlag von Tantchen kann ich mich nur anschließen.

Bitte, bitte Bilder....

Gruß Rümpi

Benutzeravatar
enymisc
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1187
Registriert: 03.09.2004, 19:23
Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Wohnort: Kassel

28.08.2008, 12:18

Ich hab auch nichts bekommen. Böser Kater :haue: (wollte mal den Smiley wieder verwenden) :-D
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

29.08.2008, 18:10

Hab auch nichts bekommen :P
Bild

KaterKarlo
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 250
Registriert: 03.09.2004, 19:55
Favorite Games: Alle TR ausser Underworld, Quake, Cultures, Herr der Ringe
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch einen Freund der Tombraider 1 hatte.
Das ist mir im Leben wichtig: Ich muss nicht reich sein an Geld, sondern an Freunden.
Das halte ich für überflüssig: Falsch sein gegenüber anderen
traeume: Darf ich nicht schreiben sonst haut mich Tanja ( :grins )
Lieblingsspruch/-zitat: Nur wer fragt, bekommt auch antworten.
Wohnort: Merchweiler/Saarland
Kontaktdaten:

29.08.2008, 21:23

Hallo zusammen,
leider scheint das mit den pn`s nicht geklappt haben ausser bei der Chefin, deshalb noch mal der Link online.
http://www.kater-karlo.de/meeting2008/Meeting2008.rar

Gruss KK
Nur wer fragt, bekommt auch antworten.

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

30.08.2008, 00:46

Ich melde mich auch zurück. Für alle die nicht beim Meeting waren. Ich habe aus dem Meeting eine Fahrradtour von München nach Leipzig gemacht und bin deswegen jetzt erst zurück. Wobei ich sagen muss zurück hat mir die Bahn geholfen. Ich bin letzen Montag aufgestanden, es hat genieselt und es war windig. Nun hatte auch ich gefroren und habe mich auch ein wenig einsam gefühlt auf dem nun leeren Campingplatz. Also ging es ab zum Leipziger Bahnhof, der übrigens im Gegensatz zum Rest der Stadt sehr schön ist, und ein Ticket nach Bayern gekauft. Dort bin ich noch ein wenig gefahren und nun wieder zu hause.
Danke für eure tollen Bilder, hier noch einige von meiner Tour.

Wenn nur alle Radwanderwege so gut ausgeschildert wären wie dieser.

Bild

Romantischer Radwanderweg direkt an der A9.

Bild

Ein Camping(park)platz bei Greding, ich habe mich da hin (ver)fahren da der Platz als Campingplatz im ADAC Campingführer steht. Tatsächlich ist er wohl nur zum Zwischenübernachten für Wohnmobile und Wohnwägen gedacht. Dementsprechend deplatziert kam ich mir vor.

Bild

Ohne Worte.

Bild

Der Main Donau Kanal kurz vor Nürnberg, ein sehr angenehmer Streckenabschnitt.

Bild

Man kann es leider nicht photographisch festhalten wie steil es da bergauf ging aber dieser Anstieg im Fichtelgebirge hatte es in sich und nicht nur der.

Bild

Radwanderweg in Sachsen.

Bild

Bald ist es geschafft.

Bild

Hotelzimmer mit Ossicharme, ca. 17km südlich von Leipzig. Die wollten 25€ dafür, Messepreis.

Bild

Geschafft.

Bild

Nach dem Meeting mit steffen.

Bild

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

30.08.2008, 10:21

Welcome back nemo :)

Also doch nicht fleissig getreten zurück ... hehe... wo sind denn deine Bilder vom Meeting ?

Liebe Grüße

Jessy
Bild

Benutzeravatar
enymisc
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1187
Registriert: 03.09.2004, 19:23
Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Wohnort: Kassel

30.08.2008, 15:34

Ui, dreifachposting :hehe:

Nemo, da biste ja trotzdem n gutes Stück gefahren mit deinen 600km :good: Übrigens ziemlich erstaunlich leer auf dem letzten Bild, wenn man weiß, wie voll es 5 Stunden vorher war :hehe:
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

31.08.2008, 01:26

Sind Dreifachpostings in :lol:
Kann ja mal passieren. @Shadowless Ich habe keine Bilder gemacht beim Meeting, es waren ja genügend Fotografen da.
Und ich habe geschrieben die Bahn hat mir geholfen, soll heißen ich bin schon noch radgefahren. Ich hatte nur das Bedürfnis Leipzig und Sachsen zu verlassen. Ich hoffe das nimmt mir kein Leipziger jetzt übel aber kennt ihr das Gefühl erst ein tolles Gruppenerlebnis zu haben und plötzlich allein da zu sitzen. Dazu kam das Wetter und wie auf dem Meeting berichtet hat mich Sachsen auch ziemlich deprimiert, zumindest aus Fahrradtourensicht.
Ich bin also mit der Bahn nach Hof gefahren und von da mit Rad wieder nach München. Die ganze Strecke hätte ich auch nicht der mit Bahn fahren wollen da man Fahrräder nicht mit in den ICE nehmen darf. Man muss also die Regionalzüge nehmen und die sind lahm und es bedeutet auch viel umsteigen was mit einem vollgepackten Reiserad besonders toll ist.

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

31.08.2008, 01:44

Achso :) Naja so ist auch gut ;)

Das Dreifachposting war ein Problem mit meinem W-Lan - habe es nun wegmoderiert :)
Bild

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

31.08.2008, 09:42

Willkommen zu Hause Nemo!! Ich bin froh, dass du mit dem Zug zurück bist, ich habe mir die ganze Zeite Sorgen gemacht, dass du es auf dem Campingplatz einsam hast nachdem auf einen Schlag acht Leute abgereist sind :knuddel:
Das Foto von dem Fahrrad neben dem GC Schild müssen wir unbedingt als Titelbild für den diesjährigen Meetingbericht nehmen.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
enymisc
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1187
Registriert: 03.09.2004, 19:23
Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Wohnort: Kassel

31.08.2008, 13:18

@Nemo: Ahso, aber dass du dann da wegwolltest kann ich irgendwie verstehen... ;-)

@Kater: Gute Bilder :good:
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

31.08.2008, 23:23

@Minerva Das Bild kannst du gerne benutzen. Bitte vorher noch die Copyrights mit der GC, Idworx Bikes (Fahrradhersteller), Ortlieb (Fahrradtaschen) und dem Grundstücksbesitzer dessen Zaun im Hintergrund zu sehen ist abklären :lol:
Bei KaterKarlos Bildern sind ganz fiese vom Frühstück am Sonntag dabei. Können wir eine Abmachung für die Zukunft treffen? Keine Bilder vom Frühstück :gun:
Dann hätte ich noch einen Titelwunsch für dieses Meeting: Erstes offizielles LG-Feng Shui Meeting :-D
So, nun hör ich auf sonst werde ich von Tanja gezüchtigt :tongue:

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

01.09.2008, 10:55

AAAAAAHHHHHHHHH der Nemoooooo (tschuldigungen JOOOOCHHEEEN :-D ) is BACK! Und das heil! :lol: :knuddel:

Ich tret dir gleich deinen Feng Shui in den Hintern du :-D

YOAH det glob ich das des dann OHNE UNS aufn Campingplatz langweilig und einsam war.....

PS ICH KANN DIE FOTOS VON KK NICHT ÖFFNEN!!!

Wenn ich die BIlder runterlade macht mir der PC diese als WORD Dokument :weird: :?!:
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Bluedragon
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 123
Registriert: 13.05.2008, 22:15
Favorite Games: Tomb Raider, Warcraft 3, Deathtrap Dungeon, ...
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Über einen ehemaligen Nachbarn
Wohnort: Münster, NRW
Kontaktdaten:

01.09.2008, 13:19

Also ich konnte die Fotos problemlos öffnen. Das entpacken des Archivs ging, oder wo ist das Problem genau?
Bild

Gesperrt
  • Information