Die neue Lara

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Aya
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 362
Registriert: 04.09.2004, 21:10
Wohnort: beyond reality

28.05.2005, 16:05

irgendwie schaut sie für mich auf den pics jedesmal bissal anders aus :weird:

ich find hier sieht sie irgendwie älter aus und finde net so schön.
Bild

zum vergleich ja dieses pic:
Bild


hier sieht sie schon eher wie die alte lara aus find ich:
Bild
If you fight, you can lose, but if you don´t fight, you have lost.
Dum spiro spero.

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

29.05.2005, 11:45

Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen, das sie irgendwie immer "anders" aus sieht.... :WHAT:

chinese_dragon
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 32
Registriert: 25.02.2005, 22:40
Wohnort: hawaii

31.05.2005, 21:51

hmm... ja... das erste bild schaut irgendwie etwas merkwuerdig aus... :weird:

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

31.05.2005, 22:08

naja, cih finde es ok. was mir allerdings bei manchen bilder sowie auch bei den 3d- screens auffällt, is: die holster verschwinden immer in der pistole :shock: schau mal genau hin, die pistole schaut an der seite immer raus, das ist doch ein grafikfehler oder ?? wenn man lara bei den 3d-screens von der seite anschaut, sind die holster gar ned da. nur von vorne
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

Benutzeravatar
enymisc
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1187
Registriert: 03.09.2004, 19:23
Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Wohnort: Kassel

31.05.2005, 22:19

Vor allem die Pistolengröße auf dem ersten Bild macht mir Sorgen... :weird:
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

01.06.2005, 20:02

naja, die länge würde ich sagen passt schon so, die breit is enorm :)
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

Jeanne d'Arc
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 35
Registriert: 29.04.2005, 11:36
Wohnort: Thüringen

02.06.2005, 12:19

Ich finde auf dem ersten Bild sieht sie ziemlich künstlich aus!!

Benutzeravatar
enymisc
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1187
Registriert: 03.09.2004, 19:23
Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Wohnort: Kassel

02.06.2005, 13:41

Ich kann das gar nicht beschreiben, es sieht einfach komisch aus :lol: Künstlich kommt dem aber schon sehr nahe *g*
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère

Benutzeravatar
Miyasama
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 551
Registriert: 04.10.2004, 20:33
Wohnort: im Traumland der Nacht

02.06.2005, 18:12

vielleicht is es auch einfach nur ein schlechter schnappschuss geworden ;-)
ich freu mich auf alle fälle trotzdem auf das spiel :)
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...

Jeanne d'Arc
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 35
Registriert: 29.04.2005, 11:36
Wohnort: Thüringen

02.06.2005, 21:19

enymisc hat geschrieben:Ich kann das gar nicht beschreiben, es sieht einfach komisch aus :lol: Künstlich kommt dem aber schon sehr nahe *g*
Ja also wirklich, ich weiß nicht wo sie da Lebensecht aussehn soll!?? :weird: Naja, für mich geht halt nichts über die alte Lara!

serpent_rouge
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 24
Registriert: 17.04.2005, 19:29
Wohnort: Schwerin

03.06.2005, 20:26

:roll: Na ja, man sieht auf Fotos ja auch nicht immer gleich aus, zuweilen auch komisch ;D

Jeanne d'Arc
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 35
Registriert: 29.04.2005, 11:36
Wohnort: Thüringen

03.06.2005, 23:09

Ich finde aber auch, dass die AOD Lara einen schöneren und besseren Gesichtsausdruck hatte, naja ist halt Ansichtssache.

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

03.06.2005, 23:33

so und jetzt schluss mit dem gemecker :) wir sind alle froh das lara wieder zurück is und wir freuen uns riesig auf das neue spiel. egal wie sie ausschaut, mir gefällt sie
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

serpent_rouge
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 24
Registriert: 17.04.2005, 19:29
Wohnort: Schwerin

05.06.2005, 15:32

:ok: Mir auch!!^^

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

08.06.2005, 05:40

"The Times" hat berichtet, die Tagesschau hat's auf deutsch:
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... AB,00.html

Hier der Originalbericht:
Storm in a C-cup as Lara slims down and covers up
By Nic Hopkins and Tosin Sulaiman

SHE is famous for her pneumatic features, with a bust that has entranced legions of teenage boys over the past decade, but Lara Croft has undergone an extreme makeover.

Eidos, who produce the Tomb Raider games, which were turned into films starring Angelina Jolie, has toned down Ms Croft’s curves for the upcoming release of Tomb Raider: Legend.

Gone are the gravity-defying features that remained unmoved no matter how vigorous the somersaults Ms Croft executed, and in their place is a more realistic figure.

Her bust size has reduced from a DD-size cup to a more modest C. Her skimpy outfits are less revealing and in some scenes she is wearing a round-neck sweater with full-length arms together with long trousers. “Lara’s been on a diet and she’s definitely gone down a cup size, but she’s still quite well proportioned,” said Toby Gard, the original creator of the character.

The news of Lara’s new body was greeted with scepticism by some women.

“It doesn’t make it easier to be a girl in today’s culture,” Deanne Jade, principal of The National Centre of Eating Disorders, said. “Why don’t they make her podgy? Why don’t they give her bigger hips and thighs?” However, Lou Ford, the deputy editor of Cosmopolitan, questioned how realistic Lara’s smaller bra size was. “Just like in real life, it’s irrelevant how big a woman’s boobs are. It’ s irrelevant to how good a job she does.”

Eidos spent two years researching its core audience and decided to change Lara’s looks after the last title, Angel of Darkness, sold only two million units worldwide, far fewer than expected. “The days of selling Lara as boobs and guns are over,” Matt Gorman, worldwide brand manager for Tomb Raider, said.

Antworten
  • Information