TR7 - Hot News

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

22.07.2005, 11:47

ist mir egal, wie lange die brauchen, hauptsache Lara ist schön und Kurtis darf ihr helfen! :ok:

Jeanne d'Arc
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 35
Registriert: 29.04.2005, 11:36
Wohnort: Thüringen

22.07.2005, 18:37

Seh ich auch so. Nur schade das Kurtis nie wieder kommt!! Das is so gemein! :-(

Benutzeravatar
Akima
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 82
Registriert: 18.09.2004, 14:40
Kontaktdaten:

23.07.2005, 15:22

Vielleicht habe ich es ja überlesen oder so, aber wurde wirklich irgendwo gesagt, dass sie AOD völlig ignorieren wollen? Wenn ja, wo?
My ready for action outfit- Lara Croft

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

23.07.2005, 20:15

Akima hat geschrieben:Vielleicht habe ich es ja überlesen oder so, aber wurde wirklich irgendwo gesagt, dass sie AOD völlig ignorieren wollen? Wenn ja, wo?
das hat Cyristal dynamics selbst gesagt.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

Clarissa
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 42
Registriert: 28.04.2005, 12:23
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

25.07.2005, 17:11

Ich freue mich sowas von drauf ich kann´s kaum erwarten TR 7 endlich in meinen Händen zu haben! :battle: :battle: :battle:
Bono Vox//Baden-Baden//24.01.06
"What´s up, Clarissa?"
"Clarissa...You Can´t Leave Behind"

JeyTrent
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 115
Registriert: 12.11.2004, 20:27

26.07.2005, 16:32

Oooh ich auch!!!!!! :battle: :ok:
http://www.helft-molli.de.vu/ geht da bitte drauf es geht um ein mädchen mit einer katze es ist keine verarsche oder so ein geldspiel!!

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

29.07.2005, 15:56

Es gibt einen neuen Trailer, sieht ganz nett aus:

http://www.gamigo.de/news_detail/xbox/24966/

Quelle: siehe Downloadlink

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

29.07.2005, 18:44

den kenn ich schon. irgendwo gabs schonmal hier im forum was davon zu sehen.
mir gefällt die art, wie lara springt überhaupt nicht. sie wirkt wie ein frosch oder insekt, so ruckartig und abgehackt..... völlig ungeschmeidig und unelegant. hoffentlich ändert sich das noch.

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

29.07.2005, 19:31

Amber hat geschrieben:den kenn ich schon. irgendwo gabs schonmal hier im forum was davon zu sehen.
Dann ist das wohl doch keine "Hot News" :roll:
Ich sag's ja immer: Das Internet lügt!

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

29.07.2005, 19:51

so ruckartig und abgehackt.

Also bei dem Sprung an den waagerechten Eisenstab (bei 1min und 12 sek) hast du recht: Wenn man sich die Bilder einzeln ansieht, sieht man wie sie den Stab verfehlt und dann plötzlich einen halben Meter in die Luft "gehoben" wird. Und das wirkt im Schnelldurchgang tatsächlich abgehakt.

Wobei solche Minifilmchen möglicherweise immer dann abgehakt wirken, wenn die Sequenz von einem Spieler gespielt und sie dann nochmal komprimiert wird. Ich habe hier gerade einen "Legacy of Kain"-Trailer, da sind die Kampfszenen noch abgehakter. (Ich kann bloß keinen Link geben, ich habe die Adresse nicht mehr.)

Aber wenn ich mir die Bilder so ansehe, bin ich fast sicher, dass der nervensparende Dreischritt-Anlauf endgültig Geschichte ist. Schade. Sehr schade. Nichts geht mir mehr auf den Geist als bedeutungslose Mini-Kanten, über die die Spielfigur nicht gehen "kann", und hochgefährliche Stellen auf irgendeinem Ast oder einer Plattform, wo sie beim simplen Vorwärtsgehen gnadenlos abstürzt und du dann ewig probierst, um die Figur so hinzustellen, dass sie genau an der Kante steht und du genügend Anlauf hast. Diese Art künstlich geschaffener Probleme, die bei den alten TR-teilen nie existierte.

Aber es scheint immerhin, dass sie eine Menge an Bewegungsabläufen dazubekommen hat. Wenigstens das ist toll.

Schätze, die müssen sich noch vieel Zeit lassen. :weird:

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

29.07.2005, 22:33

Joa ....ich warte liebe rlänger als wieder so tausen bugs -.-
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

29.07.2005, 22:33

Das liegt zumindest teilweise nicht an der Komprimierung. Sie wird im Video öfters geschwind "neu positioniert", weil die Animationen und die Kollisionsabfrage noch nicht ganz ausgereift zu sein scheinen.
Sie verfehlt die Latte und wird vom Programm nach oben katapultiert. Sie krallt sich am unteren Rand eines Stegs fest und wird vom Programm mit den Händen an die Kante versetzt.
Wenn sie tief fällt, geht sie nicht in die Knie, sie kommt auf dem Boden auf und steht stramm, als wäre nichts geschehen. Die Salti im Video sehen sehr unnatürlich aus, wie sie die Arme in der Luft jedes Mal für kurze Zeit vom Körper streckt und dann wieder zu sich reißt, sieht sehr unecht aus.
In der Version, die wir da sehen, sind einfach noch eine Menge Unzulänglichkeiten. Die Animationen für den Salto usw. werden sie wahrscheinlich nicht mehr ändern, obwohl sie scheußlich sind. Die Übergänge zwischen den Animationen sind noch sehr dürftig, teils existieren keine. :-D

Übrigens ist das Video schon älter. Neu an dem Video sind die Bilgröße und die Qualität. Das alte Video war sehr streuselig. Aber es ist genau dasselbe mit denselben Sequenzen und Schönheitsfehlern. :roll:
Ciao, NTZ///Cua

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

31.07.2005, 19:45

Da hast du sicher recht - unausgereift und fürs Video gefixed ist ne bessere Erklärung als es auf die Videokomprimierung zu schieben. Und wenn es tatsächlich schon älter ist und nur Bildgröße/Qualität geändert wurden, dann bestätigt das nur das Gesagte. :-)

Benutzeravatar
enymisc
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1187
Registriert: 03.09.2004, 19:23
Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Wohnort: Kassel

02.08.2005, 13:08

Eidos wird an der Games Convention eine Demo von TR7 zum Spielen bereitstellen, und zwar für jedermann!


Kit, du bist unser Held! 8-) :lol:
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère

KiT
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 494
Registriert: 06.09.2004, 21:51
Wohnort: Undercity
Kontaktdaten:

02.08.2005, 22:01

enymisc hat geschrieben:Eidos wird an der Games Convention eine Demo von TR7 zum Spielen bereitstellen, und zwar für jedermann!


Kit, du bist unser Held! 8-) :lol:
War ich das nicht schon immer? :o
Bild

Realm: Zirkel des Cenarius - World of Warcraft

Gesperrt
  • Information