Was ist euer Lieblingsoutfit?

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!

Was ist euer Lieblingsoutfit?

Classic Outfit TR 1-5
9
36%
Classic Outfit TR 6
7
28%
Classic Outfit TR 7
9
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25
Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

15.02.2006, 23:35

Classic Outfit TR 1-5: Klick

Classic Outfit TR 6: Klick

Classic Outfit TR 7: Klick

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

16.02.2006, 13:48

aber ich muss auch sagen, mein absoulutes tr lieblingsoutfit war in TR 3 in london..... dieser coole schwarze overroll, der kommt ja in legend auch vor *freu*
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

Benutzeravatar
Tigerlilli
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 89
Registriert: 12.09.2004, 19:07
Favorite Games: TR,RE,SH uvm.
Lieblingsspruch/-zitat: Manchmal ist Liebe stärker als der Tod!
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

16.02.2006, 15:02

Ich mag die klamotte von den ersten teilen am liebsten ;)
Bild

Poison
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 777
Registriert: 29.10.2004, 19:14

16.02.2006, 15:17

Yo, die die Outfits von den ersten Teilen bzw. das Outfit 8-)

Ich kann Lara noch nicht so richtig mit dem "neuen Outfit" in Legend identifizieren....

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

16.02.2006, 19:26

Och poison o.Ô Wer erkennt da denn lara nich? XDDD

Da fehlt inna umfrage: Mag alle gerne =)
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

16.02.2006, 20:32

Ich mag das älteste Outfit (braune Shorts, knallgrünes Oberteil) am liebsten. Das TR Legend Outfit finde ich...total daneben, super altmodisch...wo hamse das ausgekramt? Diese komische V-Form...bauchfrei...naja ich glaube ich hab mich schonmal drüber aufgeregt :-D

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

16.02.2006, 21:13

also cih finde das legend outfit total modisch, ich finde das passt total zur neuen lara..... also ich bin immernoch hin und weg von ihr....... ;)
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

16.02.2006, 22:45

Ich habe für die Classic Lara aus Teil 1-5 gestimmt. Wohl aus Gewohnheit, damit hat man eben die meiste Zeit verbracht. Dabei ist das neue Outfit schon zeitgerechter.

PS: Seit wann hat Lara denn solche Knubbelknie wie in Bild 1 :-D

Katy
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 35
Registriert: 23.10.2005, 17:48
Wohnort: Nordhessen

17.02.2006, 14:38

Bin bis jetzt ganz alleine mit meiner Meinung...

Finde aber trotzdem das Outfit aus AoD am besten, zumindest das auf dem Bild. Am Anfang das Outfit, wo Lara ganz in Jeans ist, find ich doof.

Zu Laras Sachen in den ersten 5 Teilen: Ich mag die Lara am liebsten, aber nicht die Sachen. Das habe ich festgestellt, als ich die "neue" Lara in ihren alten Klamotten gesehen habe :weird: .... da gefällt mir ihr neues standard-outfit besser, auch wenn die Hose etwas zu kurz geraten ist und das Oberteil meiner Meinung nach auch nicht das beste ist (zumindest nicht um in irgendwelchen Gräbern rum zu rennen) :-)
Verrücktheiten können ganz normal sein, solange man sie selbst tut; beobachtet man einen anderen dabei, rümpft man die Nase, dreht sich rasch um und geht davon.
Kai Meyer

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

17.02.2006, 16:02

Teil 6. Da sieht sie superflott aus. ist ja bekanntermaßen neben der TR2 Lara meine Lieblingslara.... :ok:

chaosbmm
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 604
Registriert: 03.09.2004, 14:25
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

17.02.2006, 17:18

Von der Auswahl fand ich die alte Lara am besten. :-D
Wahrscheinlich aus Gewohnheit.
Und bei den alten outfits fand ich den Neopren Tauchanzug von ihr am besten, wobei auch, weil er dort in die atmosphäre gut gepasst hat.
nicht durch den Brunnen

Poison
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 777
Registriert: 29.10.2004, 19:14

17.02.2006, 20:30

schuschu04 hat geschrieben:Och poison o.Ô Wer erkennt da denn lara nich? XDDD

Da fehlt inna umfrage: Mag alle gerne =)
Ich will sie darin gar nicht erkennen :-(
Du kennst doch meine Meinung :-P

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

18.02.2006, 11:02

bin ich etwa der einzige mit der meinung das die legend lara am besten aussieht ?

außerdem wird sie alte outfit (tr1-5) in legend auch wieder anhaben. also :)
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

Karbon
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 110
Registriert: 03.02.2006, 20:31
Favorite Games: Tomb Raider 3, Tomb Raider Legend
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch eine Tomb Raider Demo
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

18.02.2006, 12:43

Nein, bist nicht der einzige. :-) Finde auch das, dass Legend Outfit am Besten aussieht. Obwohl ich das Outfit von AoD auch nicht schlecht fand. Und was das klassiche Outfit betrifft, finde ich, dass sie es schon lang genug getragen hat und das ein bisschen Abwechslung ja auch niemanden schadet, oder? :-D
"Die Grenze zwischen Zufall und Ironie ist ein schmaller Grad!"
Bild

Illuminata

21.02.2006, 13:30

also ich hab jetzt mal generell für das classic outfit aus 1-5 gestimmt schade, daß man hier nicht einzelne outfits wählen kann. mein top 5 ranking wäre:

1) classic lara croft (türkis top)
2) Chronicles VCI Catsuit (langärmelig)
3) TR Legend classic outfit (das hellbraune)
4) Area 51/Nevada
5) TR Legend Winter style (blauer pulli, graue hose)

muß gestehen, als ich das legend outfit das erste mal gesehen habe, war meine reaktion "nö, das ist NICHT lara"... aber inzwischen ist mir der style echt ans herz gewachsen und gefällt mir besser als zb das AOD outfit und sogar als manche einzelnen outfits aus den klassic TRs. :ok:

Antworten
  • Information