3. Tomb Raider Film wird produziert

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

21.04.2006, 17:07

Ich finde das sollte man nicht überbewerten, zumal Angelina Jolie auch gerne mal in Interviews einen auf makaber macht :-D In Legend habe ich auch so ziemlich als erstes geguckt, was passiert wenn Lara die Klippe runterspringt lol
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Matteck
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2006, 20:32
Favorite Games: Tomb Raider
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
Das halte ich für überflüssig: Geld
traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Wohnort: Essen

21.04.2006, 17:09

Vielleicht bei Tomb Raider 2, wenn Lara im Spiel nämlich irgendwo runterfällt, dann schreit sie fürchterlich bis sieauf dem Boden aufkommt,und es knackt :weird:
Nosce te ipsum

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

21.04.2006, 17:15

also da muss ich diesmal sagen das es ziemlich lahm ist wenn lara mal runterfällt... sonst hatte sie einen spektakuläreren abgang

Matteck
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2006, 20:32
Favorite Games: Tomb Raider
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
Das halte ich für überflüssig: Geld
traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Wohnort: Essen

21.04.2006, 17:19

@Vargas85:Wo hat sie einen lahmen Abgang in TR2 oder TRL? :?: Ich würde sagen in TRL
Nosce te ipsum

Lorelai
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 173
Registriert: 12.04.2006, 20:45
Wohnort: Stars Hollow

21.04.2006, 17:20

sie schreit ja nicht mehr. nur in japan.
Truth takes time

Bild

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

21.04.2006, 17:22

jupp mein TRL

also hatte eine stelle da hab ich sie dann doch mal zum schreien bekommen war aber glaub ich nicht japan... aber der weg war schon weit als sie anfing

früher hat sie schon nach ca. 10 m angefangen zu schrein wahrscheinlich wars nicht gut für die stimmbänder *g*

Yuna
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 125
Registriert: 07.02.2005, 00:34
Kontaktdaten:

21.04.2006, 18:08

Spektakulär ist sie eigentlich in AoD gestorben. Zumindest lag sie dann nicht mit der Hälfte des Körpers in der Luft wenn sie auf ner Kante landete. Sie fiehl weiter runter. Damals hatte ich alle Möglichkeiten ausprobiert wie sie verrecken und aufkommen kann. Und in AoD hat sie doch auch noch geschrien oder nicht?
Bei der Legenddemo fand ich das eher langweilig. Kein Pieps oderso, garnix. Zack von der Kante und das wars.

Edit: Und zu Angelina, naja heißt ja nicht das sie Lara wirklich hasst
Bild
"we are all unique, but only brave souls live according to their desires. thank you for being brave. it makes this world worth living in."

Lorelai
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 173
Registriert: 12.04.2006, 20:45
Wohnort: Stars Hollow

21.04.2006, 19:13

ich finde es so eklig, in japan, bei der interaktiven sequenz (mit dem motorrad), wenn sie gegen den scheinwerfer kracht, kommt sie so komisch auf :-(
aber, in welchem teil war das nochmal, wo sie in die hand springen kann und dann vergoldet wird?
Truth takes time

Bild

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

21.04.2006, 19:43

Damit es hier wieder mit dem 3.Film in spe weiter gehen kann gibt es ein extra Thema zu Lara's verlorenen Todeskämpfen :hehe: --->Hier
Danke an vargas85.

Benutzeravatar
Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 03.04.2006, 14:52
Wohnort: NRW

21.04.2006, 23:02

ich such hier wie ne bekloppte die cd mit dem angelina zitat. ich hatte die letztens noch und nun ist sie weg :-( ich such aber weiter :ok: wollte ich nur mal sagen :lol:
Bild

Matteck
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2006, 20:32
Favorite Games: Tomb Raider
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
Das halte ich für überflüssig: Geld
traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Wohnort: Essen

22.04.2006, 15:51

@Lorelai: Es war im ersten Teil,wo Lara auf die abgebrochene Hand von Midas springt und dann zu Gold wird.
Nosce te ipsum

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

24.04.2006, 19:24

Um zum Thema zurück zu kommen: der erste Teil war m.E. ja noch absolut annehmbar; vielleicht sogar noch einen Tic mehr. Der zweite Teil war -für mich- einfach nur noch schlecht; unrealistisch, überzogen und völlig daneben.

Da ist es, so finde ich, wie mit den Bond's gelaufen: die wurden auch immer schlechter, weil "höher-weiter-schneller", und dann waren sie nur noch blöd....!!!

Aber ist ja, wie alles im Leben, subjektiv............!!!
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Lorelai
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 173
Registriert: 12.04.2006, 20:45
Wohnort: Stars Hollow

24.04.2006, 19:27

stehen denn schon mehr schauspieler fest?
Truth takes time

Bild

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

24.04.2006, 19:37

Ich glaube schon..........hier mal "meine" Toplist der Acter:

Lara: wie gehabt Angie Jolie
Werner v.Croy: Rowan Atkinson
Kurtis: Rowan Atkinson
Lara's Diener: Rowan Atkinson
Lara's Gehilfe: Rowan Atkinson
Ein Uhu auf dem Baum vor ihrem Haus: Marlon Brando

und sämtliche anderen männlichen Nebendarsteller : siehe oben (R.A.)..!

Datt würde isch mir aanluure....... :-D
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Benutzeravatar
snork
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 522
Registriert: 18.02.2006, 16:57
Wohnort: Kiel

24.04.2006, 19:42

IndianCruiser hat geschrieben: Ein Uhu auf dem Baum vor ihrem Haus: Marlon Brando
Das hätte ich ihm zugetraut :lol:

Ich bin für Mira Sorvino als 38/39 jährige Lara Croft, die hat was drauf :ok:

Antworten
  • Information