Laras Unfälle

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Benutzeravatar
Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 03.04.2006, 14:52
Wohnort: NRW

22.04.2006, 20:59

Miyasama hat geschrieben:also ich bin in legend in kasachstan mit lara gleich voll motiviert in dieses turm für den nuklearkern (oder was auch immer das war) hinein gelaufen... dann hat zip geschrien und es wurde neu geladen :gun:
:lol: ich auch

und in Nepal bin ich bei der ersten Kletterpassage immer verzweifelt :rolleyes: mit den Eiszapfen und diesen ganzen Teilen, die durchbrechen :hehe:
Bild

Matteck
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2006, 20:32
Favorite Games: Tomb Raider
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
Das halte ich für überflüssig: Geld
traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Wohnort: Essen

22.04.2006, 23:06

:lol: :lol: :lol: :lol: Ich bin auch direkt hineingelaufen. Sah nämlich auch noch so einladend aus :lol: :lol:
Nosce te ipsum

Poison
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 777
Registriert: 29.10.2004, 19:14

22.04.2006, 23:27

IndianCruiser hat geschrieben:
Poison hat geschrieben:Ich springe bei TR 3 gerne mit einem Köpper vom Haus Dach.

Wenn ich sehr frustriert bin geht´s meistens ab in die Stacheln.


Leider konnte Lara bei Legend nichtmals brennen :-(
Junge-junge...........dir möchte ich ja nicht im Halbdunkeln über den Weg laufen....... :-D
Ich dir aber schon Bild :hehe:


Bei Legend habe ich Lara eigentlich recht selten umgebracht, sie hat es leider schon oft selbst gemacht.

Außer in Nepal an der Stelle nach dem Anfang, wo die schöne Musik anfägt.
Bei der Sprungtstelle habe ich sie dann gerne immer extra runterfallen lassen, bei Legend ist einfach der Aufprall so schön animiert :ok:

Und natürlich bei dem Wassermoster, sieht einfach klasse aus, wie es Lara frisst :-D
Bis Bald, Poison Bild

Matteck
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2006, 20:32
Favorite Games: Tomb Raider
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
Das halte ich für überflüssig: Geld
traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Wohnort: Essen

22.04.2006, 23:31

Ich kann mich IndianCruiser nur anschließen......Poison bitte hör auf,ich kann sonst heute Nacht nicht mehr schlafen :-(
Nosce te ipsum

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

22.04.2006, 23:33

wenn ich lara töten lasse dann auf so richtig brutale und ekelige art und weise, aber so richtig mies!!

ich lasse sie total gerne, und alle unter 18 jährigen sollten jetzt nicht weiter lesen, von einer ratte so lange anknabbern, bis sie tot umfällt!! jaaaa, das ist richtig brutal :freak:
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Matteck
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2006, 20:32
Favorite Games: Tomb Raider
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
Das halte ich für überflüssig: Geld
traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Wohnort: Essen

22.04.2006, 23:39

OOOOHHHH Nein, wo bin ich hier gelandet?????? :?!: :huch: Hey Leute für eure unterdrückten Aggressionen kenne ich einen guten Psychologen für euch :good: .......der macht bestimmt auch Hausbesuche :hehe:

Und im Fernsehn läuft gerade Underworld......der ist zwar nicht schlimm,aber hilft mir auch nicht nachher schön ins Bettchen zu gehn
Nosce te ipsum

Poison
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 777
Registriert: 29.10.2004, 19:14

22.04.2006, 23:51

@Yasmin So viel Gedult hast :wow: :hehe:

In Legend fehlt auch Laras schönes Stöhnen, wenn sie in die Stacheln kommt :-(
Bis Bald, Poison Bild

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

23.04.2006, 00:17

Man, wat seid ihr brutal...
Ich mag es lieber kurz und knapp....

Eben auch mal bei TR2 bei dieser komischen grünen Insel,Lara einfach mal ins schwarze fallen lassen :hehe:
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Matteck
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2006, 20:32
Favorite Games: Tomb Raider
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
Das halte ich für überflüssig: Geld
traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Wohnort: Essen

23.04.2006, 00:25

Gut jetzt oute ich mich auch mal als Brutalo :hehe: Passt eigentlich nicht hier ins Thread aber egal. In TR 2 habe ich öfter mal die Mönche abgeknallt,hab Lara mit den Granatwerfer explodieren lassen(sah klasse aus,wie sie in einzelne Teile flog :hehe: ) und ich glaube da waren noch andere Dinge kann mich mom aber nicht erinnern
Nosce te ipsum

Fenris

23.04.2006, 07:52

aha da kommt´s ja raus was ihr alle für Larakiller seid :-D :ok: :hehe: :lechz:

Poison
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 777
Registriert: 29.10.2004, 19:14

23.04.2006, 14:03

Das waren noch Zeiten, wo man Cheats falsch machen konnte und daraufhin etwas zu sehen bekam 8-)
Bis Bald, Poison Bild

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

23.04.2006, 14:11

ich hab das gehasst. da kam ne dumme level die ich nicht machen wollte und dann will man den überspringen und zerfällt plöltzlich mit einem lauten bums in klitzelkleine einzelteile, supa! *grummel*
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

23.04.2006, 19:16

Poison hat geschrieben:
IndianCruiser hat geschrieben:
Poison hat geschrieben:Ich springe bei TR 3 gerne mit einem Köpper vom Haus Dach.
Wenn ich sehr frustriert bin geht´s meistens ab in die Stacheln.
Leider konnte Lara bei Legend nichtmals brennen :-(
Junge-junge...........dir möchte ich ja nicht im Halbdunkeln über den Weg laufen....... :-D
Ich dir aber schon Bild :hehe:

Das, kann ich mir vermutlich jetzt auslegen wie ich mag....... :ok:

Kann ich doch, oder.......?!
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

27.04.2006, 12:36

@poison: ich würd' auch nicht mit mir reden..... 8-)
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Benutzeravatar
snork
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 522
Registriert: 18.02.2006, 16:57
Wohnort: Kiel

27.04.2006, 13:44

Yasmin hat geschrieben:ich hab das gehasst. da kam ne dumme level die ich nicht machen wollte und dann will man den überspringen und zerfällt plöltzlich mit einem lauten bums in klitzelkleine einzelteile, supa! *grummel*
Also, das würde ich ja gerne mal sehen, vielleicht kannst Du ja nochmal ein Bild machen (in Ambers 1000-Tode Thema z.B. ) oder verraten, mit was für einem cheat in welchem Spiel das geht.

Antworten
  • Information