UPDATE! Screenshots aus der 10th Anniversary Edition

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

04.11.2006, 12:50

heute bin ich auf einen ersten screenshot aus der 10th anniversary edition gestoßen. dem screenshort zufolge könnte es sich vielleicht um ein remake von tomb raider 1 handeln (man beachte die haare und die kleidung). was denkt ihr?

Bild

UPDATE!!!

heute bin ich auf weitere screenshots gestoßen, welche in einer amerikanischen zeitung waren. allerdings will die person, welche sie eingescannt hat nicht, dass sie woanders veröffentlicht werden. ich werde das akzeptieren, aber ich denke, ich kann wenigstens den link reinstellen, denn diese bilder solltet ihr euch echt nicht entgehen lassen!

Edit: die screens wurden aus bestimmten gründen enfernt aber ich habe sie abgespeichert. wer sie also haben will, einfach ne pm mit der e-mail adresse an mich schicken und ich sende die bilder zu ;-)
Zuletzt geändert von Yasmin am 28.11.2006, 11:48, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

04.11.2006, 18:22

Hmm, schon gesehen, läuft irgendwie vornübergebeugt, die Lara. Na klar ist es das Remake von TR1, Level Verlorenes Tal. :-D Ganz nett.

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

04.11.2006, 19:12

ich weiß nicht, ich glaube ich hätte mir lieber etwas anderes gewünscht. tomb raider 1 ist klasse, keine frage, aber mir wäre ein remake von tomb raider 2 lieber gewesen. venedig, bartolis versteck und das in dieser grafik *träum* das wärs...

chaosbmm
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 604
Registriert: 03.09.2004, 14:25
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

04.11.2006, 19:46

Naja aber mit ! hat das ganze einfach begonnen.
Tomb Raider hat damals seinen Siegeszug angetreten der bis heute anhielt.
Viele guten Spiele aus der Zeit sind z.B einfach in Vergessenheit geraten ausser die gute Lara ;-).
Und es hat ja schließlich auch das 1ser "Geburtstag"
Andererseits könnten sie einfach alle Teile mit geiler Grafik rausbringen :-D
nicht durch den Brunnen

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

04.11.2006, 20:08

ja, das wäre natürlich noch besser :-D

und dann auch gleich teil zwei von tomb raider 6. wenn die sonst nix zu tun haben können die sich die mühe ja ruhig mal machen, kann ja nicht so schwer sein :hehe:

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

04.11.2006, 22:43

Ein Remake von allen Teilen wäre sicherlich extrem langweilig. :-) Ich habe in letzter Zeit festgestellt, wie sehr mir doch an (fast) allen PC-Spielen ne gute Story fehlt. Die Mehrzahl der Lara-Teile eingeschlossen - und Remakes würden das Problem nicht gerade verbessern. Ein zweiter Teil von AOD ist 'ne Idee, aber findet sicher nicht die Mehrheit. Schon weil seinerzeit doch einige Leute über Kurtis kotzten.

chaosbmm
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 604
Registriert: 03.09.2004, 14:25
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

05.11.2006, 15:52

gut ok die Story bei einem remake ist natürlich... altbacken.
Aber nach der ganzen Zeit Zeit würde es dennoch (mich eingeschlossen) Leute geben die es sehr gerne nochmal in neuem look spielen würden.
Was die gute Story betrifft, finde ich, dass man sogar bei Büchern sehr enttäuscht wird gefolgt von Kinofilmen (gibts ja echt übles Zeug zum Teil) und dann den ganzen Games.
Für mich ist das ganze oft seichte Unterhaltung und dann oft recht gut.
Die Story von TR an sich finde ich zwar unterhaltend, aber nicht...umwerfend ;-).
Dennoch hat mir da Spiele Hölle Spaß gemacht.
nicht durch den Brunnen

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

05.11.2006, 18:00

Der screenshot sieht schön aus, ist aber nicht wirklich eine Überaschung. Die neue Lara im alten Gewand eben. Ich muß zugeben ein Remake vom zwoten Teil hatte mir auch besser gefallen, es war eben mein Lieblingsteil.
Alternativ hatte man auch eine Chronik mit den besten Level der alten Spiele machen können, aber eine Chronik gab es schon mal :rolleyes:

The Educated Fool
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 593
Registriert: 03.09.2004, 12:57

08.11.2006, 11:30

Boah, cool. Dafür würde ich mir fast mal überlegen eine neue Graphikkarte zu kaufen! (Zur Info: Ich hab das billigste Ding in meinem Rechner eingebaut, das es im Laden zu kaufen gab...)
TR1 ist mein Lieblingsteil! (Wenn sie dann auch noch die Unfinished Buissines zupacken bin ich absolut Glücklich! :-)
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1.2
GCS/IT/O d- s+: a C++$ U P+ L++(+++)
E---@ W++ N !w !O M(-) V
PGP++ R+++ !tv
b+>++ DI++@ !D G++ e+++ h r y+
------END GEEK CODE BLOCK------

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

08.11.2006, 13:46

@Fool Nix überlegen, machen! :-D
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 03.04.2006, 14:52
Wohnort: NRW

12.11.2006, 21:20

meine ich nur oder hat Lara auf dem Bild irgendwie komische Beine...? :weird: :?!:
Bild

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

12.11.2006, 21:51

ich finde diese "legend lara" (bei dieser hier ist die figur ja fast die selbe) ist so wie so alles seltsam. sie ähnelt eher einem topmodel als einer sportlichen abenteurerin.

aber gut, ich enthalte mich da und stelle mir einfach vor da würde aod lara über den bildschirm hoppeln, das hat bei legend auch funktioniert :-D

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

27.11.2006, 16:14

es gibt einen weiteren screenshot und zwar diesen hier:

Bild

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

01.12.2006, 00:16

UPDATE!!!

es gibt das erste bild von der anniversary lara von vorne! allerdings ist es ebenfalls ein scan aus einem magazin, also wer das bild haben will, einfach eine pm an mich schicken, ich lasse es dem/der jenigen dann zukommen.

ich kann nur so viel sagen: lara sieht meiner meinung nach nicht schön aus. sie sieht zu wenig nach lara aus, so wie wir sie kennen. sie ist noch dünner als in legend, man sieht ihre rippen durch ihr top durchscheinen und ihre sonst so üppigen brüste sind jetzt mindestens auf körbchengröße b geschrumpft... ich persönlich hoffe, dass da noch was dran geändert wird...

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

02.12.2006, 01:48

UPDATE!!!

und wieder neue screenshots:

Bild

Bild

Bild

Bild

besonders das letzte gefällt mir... hach, ich sehe mich jetzt schon immer wieder ins wasser fallen und alles von vorne machen :lol:

Antworten
  • Information