so, einige haben bestimmt die news gelesen und sich die scans angeguckt. was haltet ihr von laras taucheranzug und von der idee, anscheinend ein paar unterwasserlevels zu machen? (jupp, eigeninterpretaion ist in diesem thread gefragt, aber was gibt es schöneres als zu grübeln ^^)
in TR2 fand ich die unterwasserlevels immer äußerst spannend. mal angenommen, es wird wirklich die möglichkeit geben, richtig im meer zu tauchen, durch versunkene tempelanlagen o.Ä. dann muss ich ja doch sagen, dass ich das sehr interessant finde. es ist bei mir besonders diese tatsache, dass so vieles im meer unerforscht ist, dass es so viele dinge gibt, die wir dort nicht kennen. das meer ist so groß und faszinierend und auf der anderen seite bedrohlich. ist ja nicht alles nemo und dori im meer ;)
gibt ja auch das bild von dem riesenkraken. das wird bestimmt ein sehr interessanter boss (so lange man nicht irgendwas von oben auf ihn runterfallen lassen muss, wie in legend).
einziges manko IMO, dass jetzt schon auffällt und nicht interpretiert werden muss: laras taucheranzug. sieht für mich eher aus wie ein badeanzug. der aus TR2 und AOD gefiel mir vieeel besser. lara zeit hier zu viel bein. aber na ja, soll sich ja auch verkaufen das spiel, und so lange unser altes mädchen keine cellulite oder altersflecken an den oberschenkeln hat, können sie es durchaus zeigen
Lara im Taucher(bade)anzug (eventuell spoiler)
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
Zu dem Taucheranzug: Habe schon festgestellt, dass sich einige darüber aufregen, dass Lara zu freizügig bekleidet worden sei. Ich finde den Taucheranzug hübsch, erinnert an den aus TR2. Ob jetzt noch mehr Neopren an die Schenkel kommt oder nicht ist mir wurscht, wobei es natürlich stimmt, dass dieser Badeanzugschnitt nicht besonders realitätsnah ist.
Zu dem Taucheranzug: Habe schon festgestellt, dass sich einige darüber aufregen, dass Lara zu freizügig bekleidet worden sei. Ich finde den Taucheranzug hübsch, erinnert an den aus TR2. Ob jetzt noch mehr Neopren an die Schenkel kommt oder nicht ist mir wurscht, wobei es natürlich stimmt, dass dieser Badeanzugschnitt nicht besonders realitätsnah ist.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
In einem in Croft Manor ausliegenden Buch hieß es noch: "Pink ist das Schwarz von heute". Offenbar gilt das nicht für Laras Tauchanzüge, was man echt nicht durchgehen lassen kann. Ich empfehle folgende Kostümierung:
Siehe, die Paläste sind Ruinen. Der Zorn der Herrscher hat sich in Luft aufgelöst. Keine Spur von Glanz und Glorienschein blieb... Dschami, 15. Jh.
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
Ich weiß, Lara kann dessen Aussehen nicht toppen, aber immerhin sollte sie es versuchen.
Siehe, die Paläste sind Ruinen. Der Zorn der Herrscher hat sich in Luft aufgelöst. Keine Spur von Glanz und Glorienschein blieb... Dschami, 15. Jh.
-
- Gold Raider
bilder gibt es in den news auf der homepage. aber hoffentlich gibt es bald noch bessere scans davon.
was mich auf dem einen screen wundert: da ballert lara mit ihren pistolen auf einen hai. unter wasser. ist das nicht etwas extrem realitätsfern?
was mich auf dem einen screen wundert: da ballert lara mit ihren pistolen auf einen hai. unter wasser. ist das nicht etwas extrem realitätsfern?
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
Hab ich mich auch gefragt. Im Internet gibts Geschwafel von Waffennarren über Sinn und Gefahren des Unterwasserschießens, aber das lese ich lieber in Fachbüchern oder -zeitschriften als im Internet. Jedenfalls ist es dem TR-Film nachempfunden, wie es scheint: Vgl. hier.
-
- -=Ehrenmitglied=-
- antispam: Nein
Naja, DIE Unterhose hätte sie glatt weglasssen können.
Ciao, NTZ///Cua
-
- Information
-