TRU - Süd Mexico einstellen der Ringe

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
winam
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 16
Registriert: 23.11.2008, 22:33

24.11.2008, 20:20

Hallo,
Ich habe das Problem, das ich jetzt in Mexico bin, hier aber nicht weiterkomme. Ich soll dort ja diese Ringe auf den "Bolzplatz" ausrichten, das klappt bei mir jedoch irgendwie nicht. habe mal ein Screenshot gemacht.


Was mache ich faösch?


gruss winam
http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... cNaC5a.jpg

Benutzeravatar
2und40
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 13.11.2008, 20:27
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Freunde
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): nix
Das ist mir im Leben wichtig: alles^^
Das halte ich für überflüssig: Ladezeiten
Wohnort: Ruhpolding/ Bayern

24.11.2008, 21:02

du musst sie in richtung des ballspielplatzes ausrichten

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

24.11.2008, 22:15

Hast du die Räder auf der anderen Seite auch schon ausgerichtet?
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

winam
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 16
Registriert: 23.11.2008, 22:33

25.11.2008, 20:16

Ja, nachdem ich von dir den Hinweis bekam. Jedoch funmktioniert das nciht. Ich habe die Fahnenstange in die Wand gesteckt, damit das Tor aufgezogen und bin rein gelaufen, aber dort fehlt ja die Einheit zum bewegen des äußeren Ringes.

Wie stelle ich das dort denn ein?


Gruss winam

Benutzeravatar
zatho
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 156
Registriert: 21.11.2008, 16:26

25.11.2008, 20:58

Wenn ich gedanklich an der richtigen Stelle bin, sollte dir folgendes helfen:
Du kannst da irgendwo hochklettern und mit dem Magnethaken ein Seil spannen. Dann gehst du etwas nach rechts und ziehst an dem Seil, um den Felsblock runterzuhauen.
Bild
Woran erkennst du, dass du Tomb Raider-süchtig bist?
  • Du wirfst auf alles, was glänzt, deinen Magnethaken
  • Du fährst auf Hochhäusern Motorrad
  • Du fragst deinen Innenarchitekten nach tödlichen Fallen für die Küche
bei weiteren Ideen, PN an mich :-)

winam
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 16
Registriert: 23.11.2008, 22:33

25.11.2008, 21:46

Hallo,
leider komme ich da nciht weiter.

Ich habe mein Savegame mal online gestellt. Könnte evtl einer von euch sich die Stelle einmal schnell anschauen?

http://www.file-upload.net/download-127 ... USave.html


Gruss winam

Benutzeravatar
2und40
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 13.11.2008, 20:27
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Freunde
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): nix
Das ist mir im Leben wichtig: alles^^
Das halte ich für überflüssig: Ladezeiten
Wohnort: Ruhpolding/ Bayern

25.11.2008, 23:03

der kalender ist noch nicht komplett!
du musst zu einer ruine fahren (warscheinlich warst du schon mal da es lebte bloß noch ein wilddieb)
dort ist ein schädel versteckt den du dann in den kalender einzetzten musst


mfg 42

PS: schöner medikitcheat ^^

Benutzeravatar
2und40
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 13.11.2008, 20:27
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Freunde
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): nix
Das ist mir im Leben wichtig: alles^^
Das halte ich für überflüssig: Ladezeiten
Wohnort: Ruhpolding/ Bayern

25.11.2008, 23:08

sonst habe ich ein savegame wo ich dir den schädel netterweise schon geholt habe
du brauchst als nur zum kalender zurückfahren und den schädel einsetzten
http://www.file-upload.net/download-127 ... USave.html

winam
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 16
Registriert: 23.11.2008, 22:33

25.11.2008, 23:49

Danke, damit hast du mri sehr geholfen.

Als ich dann aber im Platz ankam ging die eine Seite wieder in den Ausgangszustand zurück. Naja das werde ich mir morgen genauer anschauen.
Aufjeden Fall danke ich dir


gruss winam

winam
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 16
Registriert: 23.11.2008, 22:33

26.11.2008, 15:27

Hallo,
wie oben schon geschrieben, komme ich jetzt leider wieder nicht weiter. Da in dem "Bolzplatz" sobald ich da rein fahre alles auf den Azsganszustanf zurück geht und ich da dann nicht in das entstandende locj rein kann.

Könnt ihr mir da noch einmal helfen?


Gruss winam

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

26.11.2008, 18:52

Das ist ein Zeitspiel. Also nach dem Einstellen der Kreise schnell auf's Motorrad und Vollgas geben!
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

winam
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 16
Registriert: 23.11.2008, 22:33

26.11.2008, 21:33

Hallo,
ich kriege das einfach nicht hin. Ich sitze da jetzt schon seit ca. 1 bis 2 Studnen drann. Ich lade mein Savegame hoch und würde mich freuen wenn einer von euch mir helfen könnte.

http://www.file-upload.net/download-127 ... USave.html



gruss winam

Benutzeravatar
Bluedragon
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 123
Registriert: 13.05.2008, 22:15
Favorite Games: Tomb Raider, Warcraft 3, Deathtrap Dungeon, ...
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Über einen ehemaligen Nachbarn
Wohnort: Münster, NRW
Kontaktdaten:

26.11.2008, 22:02

Bild

winam
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 16
Registriert: 23.11.2008, 22:33

26.11.2008, 23:02

Vielen vielen Dank,
nun stecke ich an der nächsten Stelle fest, aber das werde ich hinbekommen. Nur mien TRU stürzt momentan sehr gerne ab.


gruss winam

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

27.11.2008, 00:37

Danke für dein Engagement Bluedragon! :-)
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Antworten
  • Information