TR Romanserie Band ll - Der vergessene Kult

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

02.12.2004, 19:41

Damit wir mit den Romanen nicht durcheinander kommen habe ich das Thema geteilt. Wie der Titel schon sagt bitte hier alles zum Thema "Der vergessene Kult" reinschreiben.

PS: Ich bin jetzt ca. zur Hälfte durch und finde es beinahe besser als den ersten Teil. Mal schauen ob das nach der zweiten Hälfte immernoch so aussieht ;)

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

02.12.2004, 19:44

meine fressen les heid ned so schnoi :-) ich bin grad bei der 100sten seite. aber ich muss auch in schichten arbeiten :-) also ge :-) :lol:

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

02.12.2004, 19:49

@Lux Keine Angst, angenommen ich bin vor Dir fertig mit lesen werde ich schon nicht veraten wie es ausgeht :lol:

Nanny
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 115
Registriert: 05.09.2004, 11:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

03.12.2004, 16:10

Yay gestern wurde mein Buch endlich versendet *freu*... ich habs mir jedoch in englisch bestellt :lol:

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

14.12.2004, 22:53

Hallo Liebe Lesenden :lol:
Ich finde es wird Zeit für ein paar Reviews. Also was den Inhalt betrifft halte mich mal zurück für alle die noch nicht durch sind. Aber soviel kann ich schon sagen: Ich finde es insgesammt besser gelungen als das erste, war hier doch auch ein anderer Autor am Werk.
Ich habe immernoch keine Abweichungen zur TR-Story bemerkt, eher das Gegenteil. Man erfährt noch einige Hintergründe und natürlich auch Zusätze von denen man nicht weis ob sie "original" sind. Aber wie dem auch sei, wieder ist eine spannende Geschichte mit einem sehr "fantastischen" Ende entstanden, die zu lesen lohnt wie ich finde.
Nur die Übersetzung war meiner Ansicht nach etwas schlampig, gab es doch einige Rechtschreibfehler.

Fenris

26.04.2005, 10:42

Also zum Buch Das Amulett der macht, kann ich nur sagen, das mir nach dem 3 Kapitel die Augen zugefallen sind :zzz: .
Das Buch spielt nach dem Ende von The Last Revelation, fängt zwar spannend an und dann gähnnn.
Eigentlich schade :(

Antworten
  • Information