TR7 - Hot News

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Jeanne d'Arc
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 35
Registriert: 29.04.2005, 11:36
Wohnort: Thüringen

29.04.2005, 22:31

Ah Danke jetzt hab ichs auch gesehen! ;) Naja, so richtig bin ich vom Trailer noch nicht überzeugt. Werde ich wohl bis zum Erscheinen des Spiels nicht sein! Man merkt schon das jetzt Crystal statt Core die Zügel in der Hand hat! Ich hätte es trotzdem besser gefunden wenn Core es weitergemacht hätte! Naja kann man nicht änden. Erstmal abwarten.

Yuna
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 125
Registriert: 07.02.2005, 00:34
Kontaktdaten:

29.04.2005, 22:35

Ich denke mal, dass sie das Ding hat um Informationen zu bekommen und vll. um gewarnt zu werden. In den Filmen hat sie ja auch ihre Leute die auf sie aufpassen und ganz so fremd ist so ein Headset auch nicht (siehe vorherige Teile)
Bild
"we are all unique, but only brave souls live according to their desires. thank you for being brave. it makes this world worth living in."

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

29.04.2005, 22:47

Vielleicht hängt ja Kurtis an der Strippe und macht dirty talk..... :lol:
Nee, könnte doch Kurtis sein? Er arbeitet mit Lara zusammen, ist aber von der Wunde noch so platt, das er zu Hause am Monitor bleibt. Oder er hat seine Mission erfüllt und bleibt von nun an hinter den Kulissen, da er kapiert hat, das Lara einfach die Beste ist? 8)

Benutzeravatar
Akima
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 82
Registriert: 18.09.2004, 14:40
Kontaktdaten:

29.04.2005, 22:53

Ja, dass mit Kurtis wäre auch eine Idee. Zumindest fände ich das eine gute Lösung. Die können ihn ja nicht einfach so verschwinden lassen. Ich hätte nichts dagegen, wenn Eidos das so machen würde.
My ready for action outfit- Lara Croft

Jeanne d'Arc
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 35
Registriert: 29.04.2005, 11:36
Wohnort: Thüringen

29.04.2005, 22:53

Egal in welcher Position er auch wiederkommen würde, ich würde mich auch sehr freuen ihn wiederzusehen!! Aber es wäre gemein wenn sie ihn völlig aus der Story löschen als ob es ihn nie gegeben hätte!

Yuna
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 125
Registriert: 07.02.2005, 00:34
Kontaktdaten:

30.04.2005, 00:03

Ja Kurtis am Headset wäre genial, das würde sicherlich coole Kommentare geben :-D
Nur habe ich die Beführchtung, dass sie Kurtis auslöschen. Da sie ja einen Teil erschaffen der sich auf die Vorgänger bezieht und AoD reinwaschen soll denke ich wird Kurtis nicht mehr erwähnt. Wohl nie wieder. Höchstens der Tod von von Croy.
Bild
"we are all unique, but only brave souls live according to their desires. thank you for being brave. it makes this world worth living in."

Benutzeravatar
Akima
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 82
Registriert: 18.09.2004, 14:40
Kontaktdaten:

30.04.2005, 11:01

Hm... irgendwas von der AOD Story müssen sie aber wieder aufgreifen. Die können nicht einfach so tun, als hätte es das Game gar nicht gegeben. Da ist zu viel wichtiges passiert, wie du schon sagtest, Yuna. Der Tod von Van Croy zum Beispiel. Es soll ja ein come back und kein kompletter Neuanfang werden, oder? Ich hoffe, dass C.D. das alles unter einen Hut bekommt. Eigentlich mache ich mir da aber keine großen Sorgen, weil man bei C.D. und der Legacy of Kain Reihe damit ja gute Erfahrungen gemacht hat... abwarten. Noch dauert es ja...
My ready for action outfit- Lara Croft

Jeanne d'Arc
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 35
Registriert: 29.04.2005, 11:36
Wohnort: Thüringen

30.04.2005, 11:59

Ja also ich glaube und hoffe natürlich nicht das sie so tun als ob es AOD nicht gegeben hätte! Das fände ich ehrlich gesagt unverschämt und unfair auch Core gegenüber die schliesslich die Schöpfer von TR sind!

Yuna
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 125
Registriert: 07.02.2005, 00:34
Kontaktdaten:

30.04.2005, 14:27

Auf http://www.tombraiderchronicles.com/tr7 ... ovies.html gibt es die zweite 3-D Lara Croft Model Tour zum Download.
Bild
"we are all unique, but only brave souls live according to their desires. thank you for being brave. it makes this world worth living in."

Benutzeravatar
Akima
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 82
Registriert: 18.09.2004, 14:40
Kontaktdaten:

30.04.2005, 15:05

Für alle, die wissen wollten ob Laras Brüste immer noch so schön wackeln. *streckübungen* :lol:
My ready for action outfit- Lara Croft

Benutzeravatar
Akima
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 82
Registriert: 18.09.2004, 14:40
Kontaktdaten:

03.05.2005, 21:00

Ich habe gerade bei den News gelesen, dass die Steuerung komplett überarbeitet wurde. Ich weiß nicht, ob ich das jetzt gut, oder schlecht finden soll. Ich hoffe sie haben es schön Benutzerfreundlich gemacht *hüstel*.

Auf jeden Fall hört sich der Rest nach einer guten Herausforderung an. Aber die können viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Ich bin erst überzeugt, wenn ich das Spiel habe und die neuen Moves und Animationen bewundern kann. Was mir auch sehr gefällt ist, dass es zurück in die Tombs geht. Bei AOD gab es zwar auch entsprechende Level, aber die haben mich nicht sehr angesprochen. Mal sehen, ob sich das jetzt ändern wird. Die Hintergründe der Sreens gefallen mir schon mal.
My ready for action outfit- Lara Croft

Anthony Legend 93
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 5
Registriert: 07.05.2005, 12:09
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

07.05.2005, 17:49

Ich habe hier nochmal alle neuen News zusammengefasst:

Hamburg - Eidos gibt erste Details des neuen Spiels mit Lara Croft bekannt. Dazu gehören der Titel, das neue Aussehen und erste Einblicke in die neuen Abenteuer der bekanntesten Computer- und Videospiel-Ikone der Welt.

Lara Croft Tomb Raider: Legend basiert auf den Ursprüngen der Erfolgsreihe und hat das Ziel, selbst den erfahrenen Fan der vorangegangenen Titel herauszufordern.

Chip Blundell, Vice President of Brand Marketing, Eidos Inc.:

„Da wir Tomb Raider optimieren wollten, mussten wir uns selbst an die Anfänge von Lara erinnern, uns viele kritische Fragen stellen und uns immer wieder herausfordern, anders zu denken. „Wer ist Lara Croft?“, „Was macht sie aus?“, „Wie bedeutsam ist sie heute?“. Nur indem wir diese Fragen beantworteten, konnten wir sicherstellen, dass unsere Gamer das Spielerlebnis und eine Lara Croft bekommen, die sie lieben und verdienen.“

Vor 18 Monaten stellte sich das Tomb Raider Team bei Crystal Dynamics selbst vor die Aufgabe, Lara Croft neu zu entdecken. Dabei wurden alte Umfragen nochmals analysiert, neue in Auftrag gegeben, jede Spielerezension wurde nochmals gelesen, unzählige Meinungen von Spielern eingeholt, jedes Tomb Raider Spiel wurde wieder und wieder durchgespielt. Lerne aus der Vergangenheit! Unter diesem Vorzeichen - der selbstkritischen Prüfung und der unvoreingenommenen Suche nach einer neuen Perspektive - wurde Tomb Raider: Legend geboren.

Das Resultat ist eine deutliche Weiterentwicklung des Spiels, die gleichzeitig auf die Werte eines starken, stringenten Charakters und auf ein spannungsgeladenes Gameplay setzt. Crystal Dynamics hat das größte und vielfältigste Entwicklungsteam in der Geschichte von Tomb Raider zusammengestellt und Toby Gard, den Schöpfer von Lara Croft, als Lead Character Designer verpflichten können.




„Noch bevor der erste Titel erschienen war, musste sich Lara Croft ihren Platz in Tomb Raider erkämpfen, denn zu dieser Zeit waren die meisten Spielcharaktere muskelbepackte Kerle.” so Toby Gard. „Die Figur Lara Croft ist flexibel, unverwüstlich und unaufhaltsam. In Tomb Raider: Legend entdecken wir diese elementaren Charakterzüge neu und präsentieren sie den Lara Croft Fans - schließlich haben sie lange und sehnsüchtig darauf gewartet.”

Tomb Raider: Legend belebt die athletische, intelligente und attraktive Abenteurerin, die weltweit die Herzen der Spieler gewann. Lara wird durch aufwendig animierte Gesichtsausdrücke, Bewegungen und Fähigkeiten neu zum Leben erweckt. Ein Arsenal an modernem Equipment, wie zum Beispiel ein magnetischer Enterhaken, ein Fernglas, Splittergranaten, eine Personal- Lighting-Vorrichtung und ihre Kommunikations-Ausrüstung, erlauben dem Spieler Tomb Raider so zu erleben, wie er es bisher noch nicht kannte.

Eidos und Crystal Dynamics haben Lara’s Look und ihre Bewegungen so konzipiert, dass sie der immanente Ausdruck ihrer Fähigkeiten, ihrer Motivation und ihrer Persönlichkeit sind. Lara selbst wird vor allem durch eine natürliche Struktur, realistische Texturen, detaillierte Gesichtszüge, reagierende Augen und flüssige Bewegungen beeindrucken - all das, was sie zu einem lebendigen Bestandteil einer realistischen Umgebung macht.

Neue Charakter-Animationen und Befehle erlauben es ihr, sich elegant und präzise durch aufwendig gestaltete Umgebungen zu bewegen - angelehnt an dem Original-Konzept der ersten Teile und einer Wiederbelebung der essentiellen Rätsel-/Abenteuer-Komponente.

Die Veröffentlichung von Tomb Raider: Legend ist für PlayStation 2, PC und Xbox vorgesehen. Weitere Details werden ab dem 12. April 2005 auf http://www.tombraider.com folgen.

Zur Umfrage wie Fans über die neue Lara denken geht es hier
edit/Nemo: Keine Forenlinks



Neuste Infos

1. Lara Croft in Bestform:
Die Polygonenanzahl und Animationen der schießfreudigen Abenteuerin wurde deutlich erhöht und präsentieren so die schönste Lara aller Zeiten!

2.Zurück in den "Tombs":
Laras neues Abenteuer führt sie in alte und längst vergessene Welten, die ihre Geheimnisse der Vergangenheit streng hüten.

3.Perfekte Kontrolle:
Eine komplett überarbeitete Steuerung garantiert exellente Spielbarkeit.

4.Pure Dynamik:
Das neuartige Animationssystem ist spezielisiert auf nahtlose Bewegungsabläufe.Lara meistert Hindernisse und Stuns ohne jegliche Unterbrechung.

5.Neue Moves:
Lara verbindet ihre ausergewöhnlichen akrobatischen Fähigkeiten mit der tödlichen Präzsension ihrer Schusswaffen - inklusiver einzigartiger Signaturenmoves.

6.Vielfältige Lösungswege:
Der intelligente Einsatz von technischen Equipment, Waffen und Objekten erlaubt den Spieler viel Raum zur Improvisiation beim Lösen kniffliger Aufgaben.

7.Überragender Realismis:
Neue Technologien im Bereich der Feuer - und Wassereffekte gepaart mit einer physikalischen korrekten Spielwelt, hauchen Laras gefährlichen Abenteuer neuartigen Realismus ein.

8.Rund um den Globus:
Grabstätten, gefährliche Dschungelpfade, verschneite Berglandschaften und sagenumwobende Ruinen - entdecken sie exotische Orte auf der ganzen Welt.

Der Trailer, 2 Videos, die Pressemitteilungen findet ihr auf:

http://www.tombraider.der

Das hört sich doch klasse an oder?


Weitere Infos


So jetzt gibt's endlich mal ein paar richtig wichtige Infos zu TR : Legend, die einiges aufklären !
1. Tomb Raider : AOD war der erste Teil einer Triologie ... und der Letzte ! Legend ist ein völlig neues und eigenständiges Spiel (in dem nur Lara Croft die Hauptrolle spielen wird)
2. Lara kann auch weiterhin Gegner lautlos und ohne Waffen töten ... allerdings ist Legend kein Stealth-Spiel !
3. Lara bekommt eine neue Bewegungsform ! Das heißt, wenn man möchte das Lara einen Schritt nach links macht ... so soll dies mit einem einzigen Knopfdruck in kürzester Schnelle passieren !
4. Lara wird ihre Reise unter anderem in Peru vornehmen ! (sollte TR-Fans ja aus TR1 bekannt sein)
5. Lara hat einen Gehilfen ... der ihr nützliche Infos über ihren Communicator übermittelt ! Und jetzt ratet mal wer das ist ... es soll "Bryce" aus dem TR-Film sein !
6. Lara kann von nun an immer zu jedem Zeitpunkt springen ! Somit ist das ständige "Anlauf nehmen" Vergangenheit !


Grüße Anthony
Du bist Lara Fan um Lara zu Lieben!!

Anthony Legend 93
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 5
Registriert: 07.05.2005, 12:09
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

07.05.2005, 17:54

Ich habe heute die Computer Bild Spiele gekauf da steht drin wann das Spiel rauskommt ich will den Spaß aber nicht verderben wer es dennnoch wissen will schreibt mir ne Mail Anthony.Kajzer@gmx.de

Grüße Anthony

PS: Oder geht in den Laden. :lol: :lol: :lol:
Du bist Lara Fan um Lara zu Lieben!!

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

17.05.2005, 20:33

die seite http://www.tombraider.de wurde geupdatet!!!!!!!!!!!!!!!! es stehen neue screenshots, ein kleiner teil der story und ein neuer super geiler trailer zu verfügung, sowie auch concept art. schaut es euch einfach an, einfach geil
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

17.05.2005, 23:36

Danke Lux, ja da hat uns Eidos wieder einen Brocken vorgeworfen der Rätsel aufgibt. Wer ist der tot geglaubte Bekannte aus Lara's Vergangenheit der nun Anführer allen Übels ist?
Dafür wissen wir jetzt wo das Gerücht von Lara's Klippensprung herkommt, der zwote Trailer, sehr gut gemacht, wie ich finde. Von der Grabräuberin zur Legende, da wird schon Spannung aufgebaut ...
Also, in welche Kontinente verschlägt es Lara in TR7? Ist es Mexiko-Mittelamerika (die Klippenspringer von Acapulco :-D ) oder geht es gar nach Südamerika, da wäre ich ja höchst begeistert oder doch Asien oder beides...
Es bleibt also spannend!

Gesperrt
  • Information