Kennenlernspiel ^.^

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

13.07.2005, 19:16

Darauf möchte ich Dir mit einem Zitat von Heinz Kahlau antworten:
Nur sollte "Ich liebe Dich"
nicht am Beginn der Beziehung und als Ausdruck der Erwartungen und Wünsche gesagt werden.
Erst wenn man so miteinander umgegangen ist, daß man weiß, ob man einander das Leben sinnvoller macht,
ob sich die Liebe als eine Produktion erweist und jeder weniger wäre ohne den anderen
- dann sollte man sagen: "Ich liebe dich!"
Das ist jetzt eine Themaverfehlung weil es nicht sagt wen ich liebe, aber das will ich auch hier nicht >:P :-P

Bist Du ein Morgenmuffel?

chaosbmm
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 604
Registriert: 03.09.2004, 14:25
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

13.07.2005, 23:07

weniger ein Muffel.

Ich glaube "verplant" trifft es da eher.
meist räkel ich mich gerne noch im Bett und döse dann vor mich hin bis mal der erste Zeh den Boden berührt.:-D
schlechte Laune hängt bei mir nicht von der Tageszeit ab ;-)

Was macht dich am meisten zu dem was du bist?
nicht durch den Brunnen

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

14.07.2005, 13:29

Super geiles Zitat, Nemo! Das werd ich mir gleich mal abspeichern!

@Chaos: das würd ich Dir gern beantworten, aber ich weiß es nicht!wirklich! ich denke, meine Art, kein Blatt vor den Mund zu nehmen..... :lol:

Was wünschst Du Dir im Moment am Sehnlichsten?

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

14.07.2005, 20:18

ICH WÜNSCHE mir momentan am SEHNLICHSTEN eine Nachmieterin für mich!! Ich zerbrech daran momentan wirklich kann man sagen! Ich verzweifle schon.... den Mädels is die Wohnung zu weit draussen vom Münchner Zentrum grrrrr sind nur 20 mins zum Hbf - aber neeeeeeeeeeeeeeeee >:( ICH KOMME NÄMLICH SONST NICHT zum 1.9. aus meiner scheiss WG raus - ohne Nachmieterin! ICH HABE wirklich alles probiert und probiere und probiere.... :-(

Was war bisher dein schönstes Erlebnis?
Carpe Diem!

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

15.07.2005, 11:29

Tanja!

zum 1.9 ist noch ewig zeit, mach Dir keine sorgen. muß es denn ein mädel sein? vielleicht habt ihr zu strenge richtlinien,wie deine nachmieterin zu sein hat.
Jungs sind gute mitbewohner, ich hab immerhin 2 jungs hier und es klappt.

Hast du im internet inseriert? das ist eh das beste.

ich hab da ein paar adressen, darüber läuft es echt gut.

guck außerdem mal nach der adresse der Uni, da gibt es online auch nen wohnungsmarkt.

guck mal hier:

http://studenten-wg.spiegel.de/

http://www.wg-gesucht.de/ die sind super!!!!!

http://www.studenten-wg.de/

http://www.deutschland-wg.de/

Du mußt Dich zwar hier und da registrieren, aber umsonst und das abmelden ist easy.

viel glück!

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

15.07.2005, 13:45

Hmmm...
Mein schönstes erlebnis...als ich ka es gab so viele ^.^

Kennt ihr die neuen tamagotchtchis (is zuzeit ein tama-freak xD)?
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Poison
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 777
Registriert: 29.10.2004, 19:14

19.07.2005, 14:34

ne xD
aber wie ich dich kenne werder ich bald deins sehen :lol:

was is deine lieb. smiley? *----------*
Bis Bald, Poison Bild

JeyTrent
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 115
Registriert: 12.11.2004, 20:27

24.07.2005, 21:02

Der hier: Bild
Was für süssigkeiten magst du am liebsten?
http://www.helft-molli.de.vu/ geht da bitte drauf es geht um ein mädchen mit einer katze es ist keine verarsche oder so ein geldspiel!!

KaterKarlo
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 250
Registriert: 03.09.2004, 19:55
Favorite Games: Alle TR ausser Underworld, Quake, Cultures, Herr der Ringe
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch einen Freund der Tombraider 1 hatte.
Das ist mir im Leben wichtig: Ich muss nicht reich sein an Geld, sondern an Freunden.
Das halte ich für überflüssig: Falsch sein gegenüber anderen
traeume: Darf ich nicht schreiben sonst haut mich Tanja ( :grins )
Lieblingsspruch/-zitat: Nur wer fragt, bekommt auch antworten.
Wohnort: Merchweiler/Saarland
Kontaktdaten:

24.07.2005, 23:30

Also an Süssigkeiten liebe ich die Haribo Colorado`s.
Ich kann da nicht genug von haben :lach

Gruss KK

Wen liebst Du ?
Nur wer fragt, bekommt auch antworten.

KiT
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 494
Registriert: 06.09.2004, 21:51
Wohnort: Undercity
Kontaktdaten:

25.07.2005, 02:25

Die Frage wurde schon vorher gestellt, also eine andere ausdenken.
Bild

Realm: Zirkel des Cenarius - World of Warcraft

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

25.07.2005, 21:15

Liebe Amber!!

Danke Süße *lach* auf den Internet seiten, welche du mir angegeben hast, bin ich quasi schon Mitglied und guck auch jeden Tag hunnert mal rein... DAS Hauptproblem is, das die Studies 90% in der City wohnen wollen... 15 min bis zum Hbf mit der S-Bahn is denen schon zu weit draussen - und wenn welche zur Wohnungsbesichtigung kommen, is zwar die Wohnung jedesmal - laut der Besucher super toll - aber entweder Miete zu viel (367 warm für 65qm 2,5 ZKB - Zi 14qm) oder denen is die Kaution zu hoch, oder doch zu weit draussen von der city oder ach nee Zimmer zu klein....

Naja anscheinend wird es so kommen, meine Mitbewohnerin hat eingesehen bringt nix sie kündigt mit und zieht auch aus... muss jetzt noch alles abgeklärt werden... ein WAHNSINN!!!!
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

26.07.2005, 12:56

@Tanja ich druecke Dir weiterhin die Daumen das es noch klappt mit der Nachmieterin, bzw. wenn Deine Mitbewohnerin auch auszieht waere das wohl die beste Loesung.

Ich mache dann mal weiter mit Fragen:

Welche Sportart betreibst Du?
(Schach, Billiard oder dergleichen zaehlen nicht :-P )

Poison
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 777
Registriert: 29.10.2004, 19:14

27.07.2005, 00:46

chatten :lol:

nja, ich hab mal balett gemacht, in zukunft würde ich gerne volleyball machen ^^ mila XD

ich mach mal die nächste x)

welchen film findest du am gruseligsten? xDD
Bis Bald, Poison Bild

JeyTrent
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 115
Registriert: 12.11.2004, 20:27

01.08.2005, 16:46

ääääh... Hab nicht viele gruselige Filme gesehen!
Die Fliege?

Lieblingsgetränk?
http://www.helft-molli.de.vu/ geht da bitte drauf es geht um ein mädchen mit einer katze es ist keine verarsche oder so ein geldspiel!!

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

01.08.2005, 19:07

Mein Lieblingsgetränk - Bayleys und Swimming Pool - Cocktail :-D

Wem würdest du gerne mal sooo richtig fett die Meinung geigen??
Carpe Diem!

Gesperrt
  • Information