Laras 1000 Tode

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

26.04.2006, 12:10

Yo!

Habt ihr Screenshots von TRL, wo Lara den Löffel abgibt? Her damit!
Wenn die Pics besonders lustig sind, noch besser!
Ich weiß, der thread ist etwas makaber, aber könnte auch ganz witzig werden.

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

26.04.2006, 13:29

Könnte man doch theoretisch -der Übersicht wegen- mit "Laras Unfälle" zusammenlegen, oooodddderrrr...........??!!

Mein ja nur :rotwerd:
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild


Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

26.04.2006, 16:54

Mein Vorschlag wäre, wenn Amber einverstanden ist: In TR Arts verschieben und dann wirklich nur Screens posten. Fände ich auch ganz lustig 8-)
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 03.04.2006, 14:52
Wohnort: NRW

26.04.2006, 18:24

Minerva hat geschrieben:Mein Vorschlag wäre, wenn Amber einverstanden ist: In TR Arts verschieben und dann wirklich nur Screens posten. Fände ich auch ganz lustig 8-)
ja - aber man sollte das dann auf alle TR Teile verallgemeinern :wave:
Bild

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

26.04.2006, 18:39

Ich glaube wenn Amber schreibt nur TRL dann möchte sie das auch lieber so. Wir sollten nicht in den Threads von anderen Leuten rumpfuschen...meine Meinung :-)

edit: Mein Post oben war eigentlich auch überflüssig, da ich ja nur wiederholt habe, was Amber eh schon geschrieben hatte :rolleyes: Also vergesst es :-D
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

26.04.2006, 20:18

gute idee es zu vershieben.

und ich meine eigentlich TRL, aber wenn ihr noch andere lustige,sehenswerte tode habt... bitte.
vergleiche wären auch gut... ertrunkene Lara in AOD und in Legend.
macht einfach mal.

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

28.04.2006, 20:41

So, ich bin dann mal eben mit der Mission "Blöd anstellen" nach Peru gegangen...

Bild
Bild

Und das Beste: http://home.arcor.de/tombraidersource/p ... offire.jpg
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Lorelai
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 173
Registriert: 12.04.2006, 20:45
Wohnort: Stars Hollow

28.04.2006, 22:49

oh cool. beim ersten erkennt man garnichts. wenn lara beim unbekannten wesen stirbt sieht es übrigens fast genauso aus. dafür bin ich jetzt experte :rolleyes: . aber ich habs endlich besiegt!!! :ok: :herrlich:
Truth takes time

Bild

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

29.04.2006, 11:17

Cool, minerva!!! :ok:

Lara wird ja ganz schön in der Gegend rumgeschleudert.

bin aber enttäuscht, das sich sonst niemand drum bemüht, mitzumachen.
Ich denke aber auch, das weniger leute bei "Arts" reinschauen als bei "talk"........

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

29.04.2006, 12:35

also ich schaue schon hier rein sowie in alle anderen threads... aber leider hab ich TRL für PS2 und da lässt sich schlecht ein screenshot machen :-(

finde die todes arten nämlich auch recht interessant und würd hier auch welche reinstellen wenn ich könnte

Benutzeravatar
snork
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 522
Registriert: 18.02.2006, 16:57
Wohnort: Kiel

29.04.2006, 13:33

Hej, Amber.

Naja, das dauert dann erst mal eine Weile. Wir müssen ja erst Screenshots machen, dann, wenn wir sie treffen.

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

29.04.2006, 14:36

Ich schaue auch mal ab und an hier hinein, kann aber offen gestanden mit dieser Art morbider Mordattacken nicht wirklich etwas anfangen......!!

Naja, so ist halt jeder anders.....(Gott sei Dank)
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Poison
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 777
Registriert: 29.10.2004, 19:14

29.04.2006, 16:10

Wenn ich sterbe dann in Nepal, ich liebe diese Verrenkungen von Lara beim Aufschlag :-D


1)

Bild

Bild

2)

Bild

Bild

3)

Bild

Bild

4)

Bild

Bild

5)

Bild

Bild

6)

Bild

Bild


(Ich hoffe, man erkennt etwas ;-) )


EDIT:

Irgentwie habe ich mir das größer vorgestellt :weird:
Bis Bald, Poison Bild

Benutzeravatar
Dennis
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 13
Registriert: 25.04.2006, 21:53
Kontaktdaten:

29.04.2006, 18:50

Ich erkenne leider nicht viel :?!:

Antworten
  • Information