Lied Brennen

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

21.12.2006, 19:32

hallo liebe croft fans ;) ich hab mir heute zum ersten mal ein lied im internet gekauft und heruntergeladen........... ja. klasse, abner auf dem pc hilft es mir nicht viel, ich kann es weder auf mein handy laden noch auf mein mp3 player oder auf cd brennen damit ich im auto hören kann....... wegen "geschützer inhalt" weiß jemand wie ich das ändern kann. oder weiß jemand ein programm damit ich das lied trotzdem brennen kann ?
die datei ist im moment eine WMA datei........ MP3 wär michs chon fast lieber ;)

danke für die antworten und die hilfe..

L. V.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

21.12.2006, 20:17

fals jemand mit der frage kommt ob ich schon ein converter verwendet hab........... ja........ und zwar schon 6 stück aber keine möchte lied dingsten
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

Volker
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 225
Registriert: 04.09.2004, 11:05
Wohnort: manchmal in Deutschland
Kontaktdaten:

21.12.2006, 20:21

Yupp, ich vermute mal Musicload oder AOl, die kannste weder aufs Handy noch auf`n MP3 Player laden, na ja einfach in mp3-Format konvertieren, dann gehts. Nun welches Programm empfiehlt sich da, ich nutze da WinRip von Inter Video, ist etwas kompliziertes Programm, mal über Google schaun was es noch an Konvertierungsprogramme gibt. Hm übriges ist dieser Tip schon etwas halblegal, ich empfehle übriges http://www.gomusic.ru/default.aspx ein Titel 10-15 Dollar Cent unlimitiert.

Gruß Volker :-)
http://www.laraunlimited.de

Die voluminöse Expansion der subterraren Agrarprodukte steht in antiproportionaler Relation zum Intelligenzquotienten des Produzenten. (Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln)

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

22.12.2006, 12:03

lieber volker ;) ;) :-D was hälst du davon wenn cih dir das lied mal schicke und du wandelst es in mp3 format für mich um bitte ????????? ;) ;) :ok:
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

22.12.2006, 20:18

Willkommen bei DRM :rolleyes:

Antworten
  • Information