Vorstellung von NATLA spoiler!!

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

31.03.2007, 11:57

laras erster und (meiner meinung nach) bester gegener der ganzen tomb raider geschichte ist jetzt in einem video aus dem spiel vorgestellt worden!

hier könnt ihr euch das video ansehen (cutscene 2)

http://www.gamespot.com/ps2/adventure/t ... media.html

oder auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=fRF4un3I ... 26page%3D9

aber achtung! es handelt sich dabei um zwischensequenzen aus dem endgültigen spiel, wer also keine spoiler haben will sollte die videos nicht gucken!

meine meinung zu natla: sie haben sie kaputt gemacht *heul*
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

31.03.2007, 22:01

Och, ich finde sie nicht übel. Die Nase ist natürlich...und hübsch ist sie auch nicht grade...aber bei Natla muss eh die Ausstrahlung stimmen.

Bild Bild

Komisch ist natürlich, dass die kugelköpfige Natla aus Teil 1 jetzt einen total langgezogenen Schädel verpasst bekommen hat.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Fenris

31.03.2007, 22:31

wenn´s nen Remake is vom ersten Teil isses ja wohl auchsinnvoll das alle chars nen Neues Gesicht und Outfit bekommen, eal ob die vorher nun niedlicher ausehen oder nicht.

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

31.03.2007, 22:37

Sinnvoll :?: Ich versteh unter Remake eher ein Nachbauen des alten Spiels mit verbesserter Grafik und neuen innovativeren Features.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

31.03.2007, 22:43

versteh ich auch eher unter einem remake, sonst könnte man die charaktere ja vollkommen umformen und dann wäre es ja kein remake mehr, dann wäre es ein ganz neues spiel...

ich fand natla früher irgendwie besser, sie sah halt aus wie so ein richtiges buisness weib, leger und kühl. jetzt sieht sie irgendwie aus wie paris hilton, viel zu dürre und man sieht es ihr schon an, dass was mit ihr nicht stimmt- nicht im sinne von "was für eine bidere geschäftsfrau" sondern eher im sinne von "wao, EIN MONSTER"

ihr look verrät mir zu viel, ich hätte mir lieber diese zwei identitäten gewünscht und nicht halb mensch halb monster. kein halbwegs vernünftiger mensch würde mit einem doktor jekyll und einem mister hyde arbeiten, besonders lara nicht. natla sollte einen fiesen aber seriösen eindruck machen und nicht den eindruck des monsters aus dem kleiderschrank...

aber das ist meine meinung...
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

31.03.2007, 22:47

:lol: Paris Hilton ist gut, die Ähnlichkeit ist tatsächlich irgendwie gegeben :lol:
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Fenris

01.04.2007, 01:57

Also das mit Natla was nicht Stimmt weiß ja nun Jeder Tomb Raider Fan, deswegen versteh ich euer gezetter nich. Seid doch zufrieden das alles Neuer und Schicker aussieht. Genauso war es Bei Resident Evil 1 als das Remake kam. Alle Chars sahen auch verändert aus und das besser als zuvor.

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

01.04.2007, 09:10

du verstehst nicht, was ich meine, oder?

ja, die grafik ist schöner und ja, sie gefällt mir, aber natla hat einfach für mich den charakter den sie im originalen spiel hatte verloren was ich negativ finde

sie war immer mein lieblings tr charakter, ein wunderbarer gegner, diese bidere geschäftsfrau mit dem schlimmen geheimnis

jetzt sieht sie so aus als könnte lara sie packen und in zwis stücke zerbrechen, dann diese killer nägel etc.

und zu dem aspekt, dass was mit ihr nicht stimmt, war nicht auf die tomb raider fans bezogen sondern auf lara...
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Benutzeravatar
enymisc
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1187
Registriert: 03.09.2004, 19:23
Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Wohnort: Kassel

01.04.2007, 09:25

Ich finde die Finger von ihr ziemlich lang, dürr und eklig. Sieht wirklich wie ein Monster aus.
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

01.04.2007, 10:04

sie hat sehr lange nägel an der einen hand, das lässt die finger noch länger erscheinen...

ich meine, wer aussieht wie paris hilton sieht automatisch aus wie ein monster :lol:
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Benutzeravatar
Akima
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 82
Registriert: 18.09.2004, 14:40
Kontaktdaten:

10.04.2007, 11:34

Ich finde, dass ihr Aussehen passt. Gerade, dass es sie etwas unmenschlicher wirken lässt, finde ich persönlich gut.
Yasmin hat geschrieben:ich meine, wer aussieht wie paris hilton sieht automatisch aus wie ein monster :lol:
:hehe:
My ready for action outfit- Lara Croft

Antworten
  • Information