Wie weit seit ihr schon mit underworld? *eventuell spoiler*

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

21.11.2008, 20:00

huhu!

einige sind ja schon am underworld zocken, da wollte ich mal fragen: wie weit seit ihr denn heute gekommen?

ich bin in xibalba, mexiko. und ich habe eine wichtige frage!!!

warum müssen es ausgerechnet riesenspinnen sein? :-(
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Benutzeravatar
2und40
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 13.11.2008, 20:27
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Freunde
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): nix
Das ist mir im Leben wichtig: alles^^
Das halte ich für überflüssig: Ladezeiten
Wohnort: Ruhpolding/ Bayern

21.11.2008, 20:22

da bin ich auch grade ^^
also ich find die spinnen cool

Benutzeravatar
Bluedragon
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 123
Registriert: 13.05.2008, 22:15
Favorite Games: Tomb Raider, Warcraft 3, Deathtrap Dungeon, ...
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Über einen ehemaligen Nachbarn
Wohnort: Münster, NRW
Kontaktdaten:

21.11.2008, 22:45

Dito bin auch in Xibalba, genauer Level "Die Midgardschlange"
Habe im Moment 2 der 4 Tafeln geborgen und eingesetzt. Zum einen die weiße und zum anderen die gelbe. Sprich: Die Tafeln hinter den "Matschmauern" (eine Spinne hat es am eigenen Leib erfahren ^^) und die "Speer- und Klingengrotte" habe ich bisher erledigt.
Bild

Rümpi
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 362
Registriert: 03.09.2004, 16:23
Wohnort: Thüringen

22.11.2008, 12:19

Hallo allerseits,

ich habe es mir heute gekauft und leider gemerkt, dass meine Grafik Karte nicht ausreicht.
Dumm gelaufen, Wochenende hin, aber bald bin auch ich dabei.

Grüße Rümpi

laracroftmanor
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 34
Registriert: 09.05.2008, 21:39

22.11.2008, 13:32

Schon durch!! naja es ging aber das Ende war der suppaa Knnaller!! Juhu Excalibur!!

Benutzeravatar
2und40
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 13.11.2008, 20:27
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Freunde
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): nix
Das ist mir im Leben wichtig: alles^^
Das halte ich für überflüssig: Ladezeiten
Wohnort: Ruhpolding/ Bayern

22.11.2008, 13:38

ich bin jetzt beim tor der toten

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

22.11.2008, 16:46

Tor der Toten ? Kann dir wenigstens keiner dazwischensabbeln :lol: :rofl:

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

22.11.2008, 21:51

Meine Lara amüsiert sich immer noch im Mittelmeer. Habt ihr ne Ahnung wie man die Postkartenfotos macht, von denen mal (wenn ich mich richtig erinnere) die Rede war? Mit der posierenden Lara im Bild?

Ansonsten siehts mit dem Tierschutz wiedermal ganz schlecht aus. So ein schöner Krake. Sind intelligente Tiere, wie man immer wieder mal im Fernsehen sieht. In Zoos müssen die beschäftigt werden, damit die sich nicht langweilen.

Und Laras Frage in der einen Zwischensequenz (mit Thors Handschuh und der Erwähnung der Edda): "Kann das sein?" kann man getrost mit "Nein!" beantworten. Aber da sie so nett gefragt hat (erinnerte mich gleich an Zoë aus Dreamfall, die Sprecherin ist ja dieselbe) sage ich mal eifrig "Ja." Immerhin redet sie ja immer gelehrter daher. Das wird schon noch...
Siehe, die Paläste sind Ruinen. Der Zorn der Herrscher hat sich in Luft aufgelöst. Keine Spur von Glanz und Glorienschein blieb... Dschami, 15. Jh.

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

22.11.2008, 23:29

Da sprichst du was an steffen...ich bin natürlich auch ein Weichei in der Angelegenheit, aber ich fand es total überflüssig, den Kraken auf so brutale Weise zu töten, zumal er ja mehr oder weniger friedlich und blind da rum gelegen hat :bad: Meine Lara macht sowas nicht *kopfschüttel*
Zum Thema: Ich bin jetzt in Croft Manor. Morgen geht's weiter. Das Spiel gefällt mir bisher sehr gut.

P.S: Zur Fotokamera: Offenbar wurde das Feature rausgenommen! In der Spielanleitung steht ja noch nicht mal was von einer Taste zum Auslösen und ich habe auch schon alles ausprobiert.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

23.11.2008, 00:14

Da bin ich ja beruhigt, weil ich habe die Funktion zum Bilder machen auch nicht gefunden. Das mit der Krake ist wirklich fies. Ich hüpfe noch in Thailand rum nachdem ich den kaputten alten Aufzug benutzt habe.

Benutzeravatar
2und40
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 13.11.2008, 20:27
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Freunde
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): nix
Das ist mir im Leben wichtig: alles^^
Das halte ich für überflüssig: Ladezeiten
Wohnort: Ruhpolding/ Bayern

23.11.2008, 12:13

so ich habs auch durchgespielt
Das Ende ist wirklich gut gemacht worden

Benutzeravatar
Bluedragon
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 123
Registriert: 13.05.2008, 22:15
Favorite Games: Tomb Raider, Warcraft 3, Deathtrap Dungeon, ...
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Über einen ehemaligen Nachbarn
Wohnort: Münster, NRW
Kontaktdaten:

23.11.2008, 15:55

Naja, ich war nicht so begeistert von dem Ende.
Ich fand es Schade, dass der getötete Allister völlig vergessen wurde. Da hätte man das Ende doch noch ein wenig besser gestalten können.
Bild

Benutzeravatar
2und40
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 13.11.2008, 20:27
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Freunde
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): nix
Das ist mir im Leben wichtig: alles^^
Das halte ich für überflüssig: Ladezeiten
Wohnort: Ruhpolding/ Bayern

23.11.2008, 16:39

eventuell haben sich die entwickler das für´s nächste spiel aufgehoben

Benutzeravatar
Bluedragon
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 123
Registriert: 13.05.2008, 22:15
Favorite Games: Tomb Raider, Warcraft 3, Deathtrap Dungeon, ...
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Über einen ehemaligen Nachbarn
Wohnort: Münster, NRW
Kontaktdaten:

23.11.2008, 17:44

Das bleibt abzuwarten, aber ich glaube es nicht.
Jetzt da Lara weiß, dass ihre Mutter tot ist, warum sollte sie nach Avalon/Helheim zurückkehren? Es wurde ja komplett zerstört.
Bild

Benutzeravatar
zatho
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 156
Registriert: 21.11.2008, 16:26

23.11.2008, 21:13

Ich bin jetzt auch durch.
Zum Ende:
Ich finde es auch doof, dass Allister nicht vorkommt. Der Rest war cool gemacht. Schade auch, dass man nicht wieder ihre Villa erforschen kann.
Bild
Woran erkennst du, dass du Tomb Raider-süchtig bist?
  • Du wirfst auf alles, was glänzt, deinen Magnethaken
  • Du fährst auf Hochhäusern Motorrad
  • Du fragst deinen Innenarchitekten nach tödlichen Fallen für die Küche
bei weiteren Ideen, PN an mich :-)

Antworten
  • Information