stecke in Thailand fest

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
fc pitter
Starting Raider
Starting Raider
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2009, 19:21

01.01.2009, 19:42

Hallo zusammen ich stecke in thailand fest und zwar dort wo ich aus dem Tempel rauskomme und die Treppe runterlaufe wenn ich nach rechts gehe greift mich ein tiger an den erledige ich dann laufe ich weiter nach unten lass mich fallen hangel mich nach links springe wieder aufs Dach laufe weiter nach links hangel mich weiter nach links lass mich fallen springe 2x an die Stange dann an den Vorsprung hangel mich weiter nach links kletter die mauer rauf mache danach den Sprung an die gegenüberliegende Säule kann dann noch wieder an die gegen überliegende Dachrinne springen kann mich weiterhangeln nach links dann kann ich aber nicht weiter habe mich auch schon fallen lassen da komme ich aber auch nicht weiter kann unten nur noch 2Tiger erledigen und wieder hoch klettern ????das wars
bin um jede Antwort dankbar
lg.P.

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

01.01.2009, 23:12

Bin mir nicht sicher, wo du dort rumhangelst. Aber Tiger gibts nur einige im Anfangslevel von Thailand, später kommen die Echsen. Also: In dem in Frage kommenden Bereich musst du >dort rein<, um in den nächsten Level zu kommen. Vor diesem Tempel ist so eine Art Tal, in dem drei Tiger sind, und direkt vor dem Tempel sind auch nochmal drei. Wenn du unten im Tal bist musst du wieder hoch. Da ist so ein niedriger Querbalken zwischen zwei Säulen...
Siehe, die Paläste sind Ruinen. Der Zorn der Herrscher hat sich in Luft aufgelöst. Keine Spur von Glanz und Glorienschein blieb... Dschami, 15. Jh.

Benutzeravatar
2und40
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 13.11.2008, 20:27
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Freunde
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): nix
Das ist mir im Leben wichtig: alles^^
Das halte ich für überflüssig: Ladezeiten
Wohnort: Ruhpolding/ Bayern

02.01.2009, 10:59

und da ist dann auch gleich ein speicherpunkt (bei dem querbalken)

Antworten
  • Information