SEHR SEHR SCHLECHTE NACHRICHTEN!!!

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
laracroftmanor
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 34
Registriert: 09.05.2008, 21:39

14.01.2009, 14:44

Ich bin wirklich enttäuscht.....!!!! muss gerad so heuln......list es euch selber durch!!! Lara läuft woll den Bach runter, besser gesagt alles läuft den Bach runter!! Das wird euch wirklich umhauen!! Hier der Link:

http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/ ... erden.html

Benutzeravatar
2und40
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 13.11.2008, 20:27
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Freunde
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): nix
Das ist mir im Leben wichtig: alles^^
Das halte ich für überflüssig: Ladezeiten
Wohnort: Ruhpolding/ Bayern

14.01.2009, 15:46

mh ich finde sie schneiden sich da ins eigene Fleisch.
Der Erfolg von Tomb Radier liegt unter anderem daran das die Spielfigur weiblich ist oder?

Zitat:

"Schlagkräftige Argumente wie große Brüste, knappe Hotpants, eine schmale Taille, lange Beine und knallharte Schießereien haben bisher nur männliche Fans der Action-Serie begeistert."

als wenns keine weiblichen TR-Fans geben würde^^
Typischer Bild-Schwachsinn.

Benutzeravatar
Bluedragon
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 123
Registriert: 13.05.2008, 22:15
Favorite Games: Tomb Raider, Warcraft 3, Deathtrap Dungeon, ...
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Über einen ehemaligen Nachbarn
Wohnort: Münster, NRW
Kontaktdaten:

14.01.2009, 16:46

Vielleicht sollte Eidos mal die Downloadversion bei ihren Zahlen berücksichtigen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass diese bei den 1,5 Mille mitgerechnet waren.
Ein anderer Grund für diese Zahlen, so kann ich es mir jedenfalls vorstellen, sind die hohen Systemanforderung. Legend und Anniversary hatten erheblich geringere Anforderung und ich kann es irgendwo verstehen, dass sich nicht so viele TR-Fans das Spiel gekauft haben, weil der PC zu schlapp ist. Ich glaube kaum, dass sich wegen TRU jemand extra einen neuen PC geleistet hat.
Ursachenforschung sollte mal betrieben werden.
Bild

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

14.01.2009, 17:43

Na also gleich heulen wegen so ner Meldung ? :love:
Erstens wird sowieso übertrieben meistens. Das Underground nun mal nicht der Renner war ist ja nun Eido zu verdanken.
Von Wegen entschäft, das war ja nunmal gerade das was Tomb Raider den gewissen Kick gebracht hatte und die Proportionen waren ja so gewollt.
Es gibt wesentlich mehr Weibliche Fans als Männer, und das will was heissen.
Das es mit Tomb raider irgendwann mal zu ende geht sollte auch klar sein, denn irgendwann gibt´s keine Ideen, was man ja irgendwie in Undergrund auch gemerkt hat, weil irgendwie war die Story einfach Platt. Als Nachfolger von Legend kann ich das ding eh nicht anerkennen.
Und ehrlich gesagt, ohne dich jetzt zu Ärgern, zum weinen ist nur was Eidos abzieht.

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

14.01.2009, 20:01

Typischer Bildartikel, wer mehr lesen will kann hier reinlesen. Die Schlappe liegt beim amerikanischen Markt, was für ein Wunder. Mich würde eher interessieren wie ein "frauenfreundliches" look and play aussehen soll!?

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

14.01.2009, 20:22

"frauenfreundliches" look and play

Na ganz einfach Nemo. Wie im Mittelalter, bis an die Gurgel zugeknöpft das kein Lüftchen und Wässerchen rankommt, und stocksteif laufen als wenn irgendwo nen Knochen dazwischen steckt und am besten nicht reden da die Schminke bröckelt.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: .

Sorry aber dazu viel mir jetzt dazu auf Anhieb ein.

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

15.01.2009, 10:03

soooo eine scheisse hab ich ja noch nie gehört... LARA ist zu freizüglich für die Damenwelt!! ICH HAU MICH WEG!!!

SOOOOO EIN SCHEISS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ne zugenöpfte Lara.... ich glob mein Schwein pfeifft :rofl:

ICH als FRAU plädiere für eine weiterhin freizügige Lara Croft!!!!!!!!!!!
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

16.01.2009, 14:50

laracroftmanor, es ist die BILD, B-I-L-D, da würde ich schon mal gar nichts glauben.

Hier gibt's einen neuen Artikel zum Thema: http://larasgeneration.de/index.php/200 ... t-auf.html

edit: Eidos wird möglicherweise aufgekauft. Hier der Artikel.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

16.01.2009, 17:43

Ich kann nur sagen das die garnicht erst mit nem Neuen Teil Liebäugeln brauchen. Hat keinen sinn mit dem was Idioten da abziehn.

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

16.01.2009, 22:20

Wie frauenfreundlich aussehen soll kann ich mir wirklich nicht vorstellen, ebenso verstehe ich nicht wie die Leute von Eidos darauf kommen? Tomb Raider ist doch nur durch die Tatsache das es eine weibliche Titelfigur hat nicht automatisch frauenunfreundlich oder gar frauenfeindlich. Gerade hier in der Community (zu Deutsch Gemeinde :-) ) habe ich erfahren dürfen das Frauen genauso Fans sind wie Männer. Also wie kommen sie darauf ?
Ich habe bei dem Ganzen eher das Gefühl das es sich um vorschnellen Aktionismus handelt. Viel schlimmer sind die daraus resultierenden Kündigungen. Das ist schon ein seltsames Konzept was aber leider und gerade in dieser Zeit sehr oft Anwendung findet. Es werden Leute entlassen und die verbliebenen sollen ein neues Konzept entwerfen und die Karre aus dem Dreck ziehen. Deren Motivation ist natürlich enorm.
Man könnte doch auch anstelle von frauenfreundlichen, solche Begriffe werden in der Spielerszene vermutlich ohnehin nur belächelt, neuen Konzepten auch einfach die Reviews in den Fanforen durchgehen und sich diese Kritik zu Herzen nehmen. Da steht schon jede Menge gute und konstruktive Kritik auch wenn ich dort nirgends gelesen habe dass das Spiel frauenunfreundlich wäre.
Wenn es bei "frauenfreundlich" um die Auswahl der Klamotten geht -> Geschenkt und bitte kein Kurtis Trent (oder ähnliche Figur) oder gar eine eingebettete Lovestory :bad:

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

16.01.2009, 22:38

Ich persönlich halte gar nichts von der Bild, weder in gedruckter Form noch in Onlineform. Sie ist eine reine Hetzzeitschrift und redet heute so und morgen so. Hauptsache man fasst sich kurz, übertreibt maßlos und packt dafür ein paar Bilder mehr rein. Für diejenigen, die nicht lesen können. Der Tag, an dem Bild nicht mehr gekauft wird, wird ein Freudentag für Deutschland, der neue Nationalfeiertag.

Ansonsten denke ich schon, daß Lara ein wenig femininer werden könnte. Sie könnte mit ihrer besten Freundin über Jungs reden, in einer Jugendzeitschrift schreiben, eine verrückte Großmutter haben und zum Abschlussball gehen, mit Traumprinz Michael... *grins* Na gut, das alles vielleicht nicht. Aber normale Frauen in ihrem Alter haben Beziehungskisten, Kinder und was weiß ich nicht alles. AOD war meines Erachtens die einzige Story, die mit dem Auftritt von Kurtis und dem kriminellen Abgang von Croy ein wenig ... (ach ich weiß auch nicht..) ansprechender und durchdachter war. Doch Nemo, auch(!) eine Art eingebettete Lovestory. Muß ja nichts draus werden. Bei Nina aus Geheimakte 2 bekommen die das doch auch auf die Reihe. Die x-te Weltrettung allein ist Scheiße.

Ja, und die Kündigungen sind übel. Denn es war im Ganzen ein wunderschön gestaltetes Spiel mit vielen Pluspunkten.

------
Und ehe ichs vergesse: Natürlich glaube ich nicht, daß die schlechten Verkaufszahlen von TRU etwas mit einer Frauenfeindlichkeit Laras zu tun haben. Das ist wohl eher eine Frage der Hardwareanforderungen in Kombination mit der Krise, besonders in den USA. Da sitzt der Geldbeutel nicht mehr so locker. Ferner: Die Fans und ihre Meinungen sind auch nur ein kleiner Prozentsatz der Käufer. Bloß in Foren herumzustochern und aufgrund von komischen Nachrichtenmeldungen nach Antworten zu suchen ("Auf das Gras schlagen, um die Schlangen aufzuscheuchen.") ist da vielleicht auch nicht die beste Idee.
Siehe, die Paläste sind Ruinen. Der Zorn der Herrscher hat sich in Luft aufgelöst. Keine Spur von Glanz und Glorienschein blieb... Dschami, 15. Jh.

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

18.01.2009, 01:06

Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass die Finanzkrise sooo große Auswirkungen auf den Verkauf des Spiels hatte. Hat man denn von anderen Topspielen ähnliches gehört? Ich denke weitere Gründe sind, dass Tomb Raider Underworld zeitgleich mit herausragenden und/oder aufwendig beworbenen Games wie Far Cry 2, Fallout 3, Spore, Little Big Planet usw. erschienen ist. Da ist Tomb Raider Underworld fast ein bißchen untergegangen. Wir haben es ja selbst auf der Games Convention gesehen: Eidos hatte zwar einen ganz netten Stand, aber "ganz nett" reicht eben nicht aus in der Branche. Eidos versteckt sich zu sehr, geht zu wenig auf die Fans zu. Dazu kommen absolute No-Go's wie das Verschieben der PS2 und Wii Version ohne Ankündigung, der große Wii-Bug und natürlich der Xbox 360-exklusive DLC, der ja widerrum auch nicht erscheint wie er sollte! Die zwei Exklusivlevel sollten im Dezember erschienen sein, bis heute hat man nichts mehr davon gehört (ich habe munkeln hören, dass kommenden Dienstag neue Infos kommen...schau'n wir mal...).

"Frauenfreundlich" finde ich Tomb Raider bereits, doch es ist viel zu leicht, viel zu kurz, viel zu eintönig geworden. Es fehlt die Herausforderung. Ich habe Tomb Raider Underworld sehr gemocht, aber ich möchte auch gerne wieder mal was Neues sehen. So wie damals in The Angel of Darkness oder meinetwegen in Legend. Legend mochte ich zwar nicht besonders, doch es muss neue Features geben, sonst wird Tomb Raider zwangsläufig von der Konkurrenz überrollt. Ich hoffe für Eidos, dass ihnen etwas einfällt und ich würde es auch begrüßen, wenn eine neue Entwicklerfirma das Zepter in die Hand bekommt.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
zatho
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 156
Registriert: 21.11.2008, 16:26

18.01.2009, 10:39

Minerva hat geschrieben:Ich habe Tomb Raider Underworld sehr gemocht, [...] [s]o wie damals [...] The Angel of Darkness [...]
Bin ganz deiner Meinung. Ich verstehe gar nicht, warum TAoD so stark kritisiert wurde und Coredesign gekündigt. Die Bugs waren zwar auffällig, haben einen aber nicht behindert. Die Story ist genial, sie birgt Überraschungen und abwechslungsreiche Level. Ich persönlich finde, dass TAoD trotz der vielen Bugs das Beste Tombraider überhaupt ist und es ist das einzige, dass ich bereits 4mal durchgespielt habe.

ich weiß, dass ist jetzt Offtopic, aber dass musste raus :ok:

Liebe Grüße
zatho
Bild
Woran erkennst du, dass du Tomb Raider-süchtig bist?
  • Du wirfst auf alles, was glänzt, deinen Magnethaken
  • Du fährst auf Hochhäusern Motorrad
  • Du fragst deinen Innenarchitekten nach tödlichen Fallen für die Küche
bei weiteren Ideen, PN an mich :-)

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

18.01.2009, 10:44

Du verstehst mich falsch, ich mochte The Angel of Darkness auch nicht gerade, weil es - es sei denn man hatte viel Glück - unspielbar war, doch es geht mir um die Neuerungen. Bei AoD hatte man Mut zur Änderung, und wären die Bugs nicht gewesen, wäre es sicherlich ein erfolgreiches Spiel geworden.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

18.01.2009, 13:36

Ich hatte Glück mit AoD, ich hatte nur den einen Bug im Strahov, als man aus dem Rohr musste und der Film kam. Ich fand AoD revolutionär, da es einige neue Funktionen hatte und man mehr Liebe zum Detail pflegte.

Da muss ich zu sagen - fand ich die Sache mit dem Geld und Schokoriegeln statt Medipacks und co. sehr gut. Auch das Lara sprechen konnte und man Einfluss auf das Geschehen nehmen konnte fand ich gut... dann die Story - die war der Hammer - mit mal war Lara nicht nur Archäologin, sondern eine gesuchte Person und sie musste sich im Untergrund aufhalten und schauen, wer oder was dahinter steckt.

Meiner Meinung nach - hätte der Geier Eidos dem Core Design Team mehr Zeit und mehr Budget gelassen, hätte sich Tomb Raider viel gesünder entwickeln können. Denn die Gamer, die seit 1996 dabei sind, legen keinen oder wenig wert auf Next Gen Engines, Manga look a like Laras und lehnen so flache Storys von Laras Freundinnen und doch wieder ausgegrabenen Natlas ab.

Meiner Meinung nach gehts bei TR nicht mehr um Story, liebe zum Detail etc. es geht immer mehr in die Richtung wie bsp. Egoshooter, wo man nur noch auf Echtheit der Grafik wertlegt, aber nicht auf eine gesunde Story... hauptsache die Grafik ist geil und realistisch, Story ist nebensächlich.
Bild

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 22 Gäste