Windows 7 Enterprise 90-Tage-Testversion

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
TRT-MEDIA
Starting Raider
Starting Raider
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2009, 13:57

09.09.2009, 13:27

Seit ca. einer Woche bietet Microsoft eine 90-Tage Testversion von Windows 7 Enterprise an.
Leiter kommt man derzeit nur über Microsoft TechNet da ran (heißt nur für IT-Mitarbeiter)

Ich wollte euch mal fragen was haltet Ihr von den neuen Betriebsystem?

Ich Persönlich habe es schon auf meinem Pc Installiert, es gab da ne Aktion bei Mediamarkt
Microsoft Deutschland wollte testen wie das neue System bei den Kunden ankommt. Leider
konnte jeder nur eine Version ergattern, habe gerade noch eine bekommen :hehe:

Wenn jemand von euch vllt mal die 90 Tage Testversion testen möchte kann mich per PN
anschreiben, da Fabi (aus dem TRT-MEDIA Team) IT-Mitarbeiter ist haben wir zugriff auf
Microsoft TechNet damit auch zu der Testversion :-D

Gurß
Chris

The Educated Fool
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 593
Registriert: 03.09.2004, 12:57

23.09.2009, 22:36

Ich frage mich gerade ob das wirklich so gedacht ist, dass man dann eine Testversion weiter gibt, wenn sie doch nur "IT-Mitarbeiter" angeboten wird.
Es wäre mir recht, wenn du diesbezüglich die Lizenz überprüfen könntest, ob das auch in Ordnung geht, wenn du das hier im Forum anbietest.
Danke!
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1.2
GCS/IT/O d- s+: a C++$ U P+ L++(+++)
E---@ W++ N !w !O M(-) V
PGP++ R+++ !tv
b+>++ DI++@ !D G++ e+++ h r y+
------END GEEK CODE BLOCK------

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

24.09.2009, 14:57

Ich hab die Testversion ebenfalls drauf, aber die RC Version, die läuft ja bis März 2010, und muß sagen, bin recht beeindruckt. Was die Installation angeht und der Betrieb an sich. Wesentlich besser und schneller als das Scheiß Vista. Werde mir auf jeden Fall W7 zulegen.
Meinen Zweitrechner werde ich aber weiterhin mit XP betreiben. Man weiß ja nie.

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

24.09.2009, 20:58

Das ist richtig, es gibt bereits eine öffentliche Testversion: http://www.microsoft.com/germany/window ... nload.aspx
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

25.09.2009, 09:11

"Der Download von Windows 7 RC wurde zum 20. August geschlossen. Wenn Sie bereits den Release Candidate heruntergeladen haben können Sie diesen jedoch weiter installieren und noch bis zum 21. Oktober 2009 einen Product Key registrieren."

Mehr gibt´s da nich :wave:
Ansonsten hier mehr

Preise sind jetzt wohl bekannt:

Windows 7 wird ab dem 22. Oktober 2009 erhältlich sein. Im Gegensatz zu den ersten Plänen, wird Windows 7 weltweit in der gleichen Version erscheinen und damit bleibt den Europäern eine speziell angepasste Fassung ohne Internet Explorer erspart. Weiterer Vorteil: Ursprünglich wollte Microsoft Windows 7 in der "E"-Fassung (also ohne Internet Explorer) nur als Vollversion anbieten. Nach dem Wegfall der "E"-Fassung kann Windows 7 in Europa sowohl als Upgrade- als auch als Vollversion angeboten werden.

Am Donnerstag hat Microsoft nun die offiziellen Preise für Windows 7 - sprich die unverbindlichen Preisempfehlungen (UVPs) für den Handel - verkündet.

Windows 7 wird - wie früher geplant - in drei Fassungen für Endanwender im Handel erhältlich sein: Windows 7 Home Premium, Windows 7 Professional und Windows 7 Ultimate. Dabei erhalten die Käufer sowohl die 32- als auch die 64-Bit-Fassungen des Betriebssystems.

Die Preise für Windows 7 im Überblick:

Preise (UVPs)

Edition Upgrade Vollversion
Windows 7 Home Premium 119,99 Euro (UVP) 199,99 Euro (UVP)

Windows 7 Professional 285 Euro (UVP) 309 Euro (UVP)

Windows 7 Ultimate 299 Euro (UVP) 319 Euro (UVP)

Wer beim Kauf von Windows 7 Geld sparen möchte, der kann zu den deutlich günstigeren OEM-Versionen greifen, die voraussichtlich eine Woche vor dem offiziellen Start von Windows 7 erhältlich sein werden.

In den System-Builder-Fassungen kostet Windows 7, wie bereits berichtet:

System-Builder-Versionen

Windows 7 Home Premium 90 Euro

Windows 7 Professional 120 Euro

Windows 7 Ultimate 160 Euro

Zu beachten ist allerdings, dass Windows 7 in den System-Builder-Fassungen entweder in der 32-Bit- oder in der 64-Bit-Fassung erhältlich ist. Der Trend geht klar zur 64-Bit-Fassung von Windows 7 und in den meisten Rechnern steckt bereits eine 64-Bit-fähige CPU.

Quelle: http://www.pcwelt.de/specials/windows_7 ... ade_pfade/

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

22.10.2009, 23:44

Seit heute ist Windows 7 offiziell erschienen.
Hat es schon jemand laufen?
Ich habe es mir bestellt. Die Home Premium 64 Bit OEM :-)

PS (Off Topic): In sieben Tagen kommt Ubuntu 9.10

Antworten
  • Information