Tabellenheading für meine HP

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Gesperrt
Gast

14.01.2005, 16:34

Hallo :)
Ich bräuchte zwei kleine Bildchen die so aussehen sollen:

Bild

Die Größe des ersten Bildes (Anfang) soll 150x22 Pixel sein und das zweite (Endstück) 22x20 pixel. Das sollte dann nacher zusammenpassen so das es wie Eins aussieht also muss man da wo bei dem Rand auf der oberen Skizze keine Linie ist auch so im richtigen keine Machen.

Die Linie soll nicht so dick sein wie auf dem Bild sondern so 1 pxl (so wie normal eine linie einer tabelle breit ist)

Zu den Farben: Der Inhalt sollte ein kräftiges dunkles Blau enthalten und die äußere Linie sollte ein etwas helleres Blau haben damit es so aussieht als ob dieser ein bisschen leuchten (sich hervorheben) würde.

Wäre über Hilfe sehr erfreut weil ich so was nicht so gut kann.

Gesperrt
  • Information