Wann gings los mit TR zocken?

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Benutzeravatar
Miyasama
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 551
Registriert: 04.10.2004, 20:33
Wohnort: im Traumland der Nacht

20.04.2005, 22:54

Angefangen hab ich mit einer Freundin...da waren wir beide so 13/14...also eigentlich hat sie gespielt und ihre Schwester & ich haben an den spannenden Stellen geschrien ;-) bis ich dann rausgefunden hab, dass selber spielen viiiieeeeel besser ist, hat die arme noch tr 1, 4 und 5 zocken müssen. tr 2 hat mich auf den geschmack gebracht und das 6 hab ich sogar schon alleine gespielt *gg*
haben tu ich aber nur 2 und 6...die, die meine freundin halt nicht hat ;-)
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...

Clarissa
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 42
Registriert: 28.04.2005, 12:23
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

05.05.2005, 10:33

Aaaaalllsoo bei mir hat´s mit 11 angefangen. Ich habe mir eine gebrauchte Playstation damals gekauft und ratet mal, was dabei war :lol: ?? TR II Lösungsbuch war auch dabei. Ich hatte immer Werbung mit Lara Croft gesehn, aber da war ich leider noch nicht von dieser wundervollen Frau fasziniert. Weil ich damals nur ein Spiel hatte, hab ich angefanf TR II zu spielen. Verdammt ich war sooo begeistert von diesen Spiel und es hat mir tierisch spaß gemacht es zu spielen. Also ich war besessen davon..ihr könnt das bestimmt nachvollziehen :-D . Ich habe nachts sogar von lara Croft geträumt und in der Schule hab ich nur noch über Uzis und Granatenwerfen gesprochen..hab die ganze Klasse damit genervt :lol: . Heute bin ich 17 Jahre alt und ich bin davon begeistert wie am ersten Tag. Was soll man machen TR halt :) !!!
Bono Vox//Baden-Baden//24.01.06
"What´s up, Clarissa?"
"Clarissa...You Can´t Leave Behind"

chinese_dragon
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 32
Registriert: 25.02.2005, 22:40
Wohnort: hawaii

06.05.2005, 21:19

Hab mit dem dritten spiel angefangen und hab jetzt alle spiele, aber das fuenfte noch nie gespielt
kann mich aber nicht mehr erinnern, wann ich angefangen hab... 2000 oder so?!

Benutzeravatar
xxDarkAngelxx
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 14
Registriert: 08.05.2005, 20:33
Wohnort: im Dschungel der Lara Croft
Kontaktdaten:

09.05.2005, 19:52

hab mit 11 oder 12 angefangen... schuld ist mein paps :-D der hat sich TR3 geholt, angefangen und ich habs mir dann genommen und war um einiges eher fertig als er...
dann hab ich TR4 gespielt... bei TR5 hab ich mittendrinne aufgehört... TR6 hab ich einmal durchgespielt... seitdem liegts in der ecke... und zum schluss hab ich mit TR2 geholt... und bei meinem cousin hab ich auf PS1 TR1 durchgezockt...
Don't hurt me!!!

Benutzeravatar
Angel of Darkness 13
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 12
Registriert: 10.06.2005, 14:30

12.06.2005, 18:24

Bei mir hat es mit 9 Jahren angefangen!
Erst 2,3,5,4 und 6

Benutzeravatar
Eomer
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 80
Registriert: 05.04.2006, 00:31

05.04.2006, 00:53

Dark-Hot-Lara hat geschrieben:Mit 4? Das glaub ich nicht
Hallo!!

Ist ja ein alter thread, den ich für meinen ersten Beitrag hier aktiviere...naja, ich hab eine Tochter, die ist 2 1/2 Jahre alt und sie spielt sehr gerne Lara (oder besser "Lala" , da es mit dem R aussprechen bei ihr noch nicht so ganz klappt)!!
Klar, ist wohl nicht das ideale Alter, aber zuerst hatte sie auch noch zugeschaut, bis sie sich eines Tages einfach mal das gamepad schnappte und ihre ersten Schritte mit Lara probierte.
Inzwischen kann sie schon die Trainingslevel von TR 2 und 3 bis zu Ende spielen und in TR 3 schiesst sie mit Vorliebe auf den Butler :-)
Sieht so aus als hätte ich ihr die TR-Sucht vererbt...

Grüsse an alle , Eomer

Lachspastete
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 19
Registriert: 18.03.2006, 21:34
Wohnort: schweiz

05.04.2006, 21:02

Bei mir hat's angefangen als ich in die Stadt ging um eine neue Mausmatte zu kaufen. Gespielt habe ich ja schon immer gerne, und als ich in einem Geschäft TR1,2, und 3 zusammen in einem Sonderangebot sah inclusive Mausmatte, zu einem Preis, den ich eigentlich für eine Mausmatte alleine eingerechnet hatte, habe ich mir das Spiel gekauft.

Die Mausmatte hat sich übrigen als völlig unbrauchbar erwiesen und ich habe sie heute noch (ca.6 Jahre später) unbenutzt hier liegen.
:lol:

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

05.04.2006, 21:14

also bei mir gings los mit tr 1, hab die ersten 2 oder 3 level beim nachbarn gespielt und dann wollte ich unbedingt tomb raider 2 haben, dann hab ich das durch dann hab ich drei durch, dann hab ich mir gedacht mensch jetzt holste dir auch noch eins, dann hat ich das durhc ;) und dann folgte 4 5 6 und am freitag kommt ein teil mehr in die sammlung ;)
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

Karbon
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 110
Registriert: 03.02.2006, 20:31
Favorite Games: Tomb Raider 3, Tomb Raider Legend
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch eine Tomb Raider Demo
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

05.04.2006, 21:21

Bei mir fing es mit dem 3. Teil an, als ich mir ne PSOne angeschafft habe. Und weil ich so begeistert von dem Spiel war, folgten Teil 1 und 2. Nach einer Weile dann 4, 5, 6 und jetzt bald ebenfalls aufjedenfall Teil 7!
"Die Grenze zwischen Zufall und Ironie ist ein schmaller Grad!"
Bild

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

05.04.2006, 23:42

ich hab mit ungefähr 9 jahren angefangen, das war damals tomb raider 2. dann wurde ich fan und dann gings der reihe nach weiter. zwischendurch hat sich dann tomb raider 1 durch zufall noch reingeschlichen, das wurde dann einmal gespielt und dann gings der reihe nach wieder weiter :)
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

06.04.2006, 09:12

Hab mir mit 14 meine erste PS gekauft und gleichzeitig Tomb Raider III
danach gings mit IV weiter mittlerweile hab ich alle Teile und morgen kommt der VII *freu* kanns kaum erwarten :wave:

Ami
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 48
Registriert: 18.01.2006, 01:50
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

10.06.2006, 12:05

ich hatte mir damals die psone zugelegt nur wegen Resident Evil (er hats mir bei sich gezeigt).
Wo ich dann die Playstation hatte und RE gezockt habe, kamen in den meisten Zeitschriften Artikel über Tomb Raider.
Ich habs mir dann gekauft.Wollte ja wissen was das für ein Spiel ist.
Ich habs dann das 1.mal gespielt und es hatte mir nicht zugesagt (komisch oder?).
ca 2 Wochen danach habe ich meinen Freunden damals Tomb Raider gezeigt.Plötzlich fing mir an das Spiel zu gefallen:)
Und habs dan durchgespielt;)
Seitdem Spiele ich Tomb Raider und bin ein begeisteter Fan davon. :ok:
Bild

Antworten
  • Information