Wann gings los mit TR zocken?

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
sphinx
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 638
Registriert: 06.09.2004, 09:40
Wohnort: NRW

18.02.2005, 10:29

...nun ich habe Teil 2 noch nie gespielt....und bin mit 6 immer noch nicht fertig, da ich keinen PC zu Hause mehr habe... :roll:

...als ich Teil 1 spielte, war ich 31 Jahre.. :ok:

viele Grüße, mari [:)

JeyTrent
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 115
Registriert: 12.11.2004, 20:27

18.02.2005, 13:16

Dark-Hot-Lara hat geschrieben:Mit 4? Das glaub ich nicht
Du kannst selbst rechnen! ich bin 1992 geboren! 1996 kam das erste TR raus! Na? wie alt war ich da?
http://www.helft-molli.de.vu/ geht da bitte drauf es geht um ein mädchen mit einer katze es ist keine verarsche oder so ein geldspiel!!

The Educated Fool
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 593
Registriert: 03.09.2004, 12:57

18.02.2005, 13:26

Ich hab damals, '96 eben, ne Demo von TR gespielt (war damals ähh...(*rechen*)...14 Jahre alt). Die hat mir so gefallen und ich hab sie immer und immer wieder gespielt, allerdings hatte ich nicht wirklich das Geld für die Vollversion. Doch dann hab ich von einem Freund eine gebrauchte Version abkaufen können! :-D
Seit dem bin ich mit allen weiteren Teilen dabei, allerdings habe ich Teil 6 noch nie gespielt, da mein PC dazu zu langsam ist. :roll:
Sollte ich aber mal ne schnellere Kiste kaufen, dann wird das gleich mal nachgeholt. :battle:

Gruß, FOol
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1.2
GCS/IT/O d- s+: a C++$ U P+ L++(+++)
E---@ W++ N !w !O M(-) V
PGP++ R+++ !tv
b+>++ DI++@ !D G++ e+++ h r y+
------END GEEK CODE BLOCK------

Benutzeravatar
Miss Jolie
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 13
Registriert: 13.02.2005, 01:43
Wohnort: Ostsee :)

18.02.2005, 14:58

Ich schreib dann auch noch fix rein, wies bei mir war (hatte ich oben vergessen)

Also mit 12 den ersten Teil gespielt, das war 97 - und bis jetz alle 6 Teile durch [:)
...To see a world in a grain of sand,
And a heaven in a wild flower,
Hold infinity in the palm of your hand,
And eternity in an hour...

Benutzeravatar
Dark-Hot-Lara
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 145
Registriert: 11.09.2004, 19:25
Favorite Games: Tomb Raider 2 und Legend
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch mein Dad ;)
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: tolle Rätsel, Abenteuer
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Figuren, Poster, Flagge
Das ist mir im Leben wichtig: Die Zukunft
traeume: Durch die ganze Welt reisen
Lieblingsspruch/-zitat: Wer zuletzt Lacht hat's nicht eher kapiert :P
Wohnort: Baden-Württemberg

18.02.2005, 15:29

JeyTrent hat geschrieben:
Dark-Hot-Lara hat geschrieben:Mit 4? Das glaub ich nicht
Du kannst selbst rechnen! ich bin 1992 geboren! 1996 kam das erste TR raus! Na? wie alt war ich da?
Das ist aber nicht normal, wenn man schon mit 4 schon vorm PC hängt
Ich war tot, und siehe,
ich bin lebendig
von Ewigkeiten zu Ewigkeiten und habe
die Schlüssel des Todes und der Hölle.

Bild

JeyTrent
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 115
Registriert: 12.11.2004, 20:27

19.02.2005, 15:19

Tja!
habs aber da noch nich oft gespielt! ;)
http://www.helft-molli.de.vu/ geht da bitte drauf es geht um ein mädchen mit einer katze es ist keine verarsche oder so ein geldspiel!!

Benutzeravatar
Dark-Hot-Lara
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 145
Registriert: 11.09.2004, 19:25
Favorite Games: Tomb Raider 2 und Legend
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch mein Dad ;)
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: tolle Rätsel, Abenteuer
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Figuren, Poster, Flagge
Das ist mir im Leben wichtig: Die Zukunft
traeume: Durch die ganze Welt reisen
Lieblingsspruch/-zitat: Wer zuletzt Lacht hat's nicht eher kapiert :P
Wohnort: Baden-Württemberg

19.02.2005, 18:53

Wenigsten's eine erleichterung
Ich war tot, und siehe,
ich bin lebendig
von Ewigkeiten zu Ewigkeiten und habe
die Schlüssel des Todes und der Hölle.

Bild

JeyTrent
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 115
Registriert: 12.11.2004, 20:27

19.02.2005, 22:28

jaja nur so einmal in der Woche! :indy:
http://www.helft-molli.de.vu/ geht da bitte drauf es geht um ein mädchen mit einer katze es ist keine verarsche oder so ein geldspiel!!

BlackCherry
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 70
Registriert: 05.09.2004, 11:34
Wohnort: Schweiz

06.03.2005, 21:18

Ich war 13 als ich mit dem zocken von TR begonnen habe! :battle:
Ich habe TR 2/ 3/ 5/ 6!
Habe alle durchgezockt bis auf den zweiten Teil, der sich leider auf meinem neuren PC nicht spielen lässt. :(

Gruss Xenia
Bild

Benutzeravatar
Dark-Hot-Lara
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 145
Registriert: 11.09.2004, 19:25
Favorite Games: Tomb Raider 2 und Legend
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch mein Dad ;)
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: tolle Rätsel, Abenteuer
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Figuren, Poster, Flagge
Das ist mir im Leben wichtig: Die Zukunft
traeume: Durch die ganze Welt reisen
Lieblingsspruch/-zitat: Wer zuletzt Lacht hat's nicht eher kapiert :P
Wohnort: Baden-Württemberg

07.03.2005, 14:19

Xenia hat geschrieben:Habe alle durchgezockt bis auf den zweiten Teil, der sich leider auf meinem neuren PC nicht spielen lässt. :(
Das ist echt schade, weil der 2. Teil einer der besten ist!
Ich war tot, und siehe,
ich bin lebendig
von Ewigkeiten zu Ewigkeiten und habe
die Schlüssel des Todes und der Hölle.

Bild

Monor
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 220
Registriert: 04.09.2004, 21:18
Wohnort: Böblingen

07.03.2005, 17:03

Ob ihrs glaubt oder nicht, ich auch mit 4. :lol:
Mein bruder hat teil 1 damals zu weihanchten bekommen, und ich habs auch... gespielt, naja, ich hab nur das erste level und den trainingsparcours gezockt. :lol:
Teil 2 hat wieder mein bruder zu weichnachten bekommen, teil 3 hat er gebrannt, teil 4 wieder zu weichnachten, Teil 5 und 6 hab ich mir dann gekauft.

Fenris

19.04.2005, 23:01

Ich hab mit dem Zweiten Teil angefangen und dachte die rätsel waren schwer. Aber als ich dann den ersten Teil spielte bin ich manchmal echt verzweifelt :WHAT: , obwohl dieser Teil mein absoluter :ok: Favorit ist.
Teil 3 4 5 Gingen so, aber der 6 war ja nun verkorkst gewesen mit Fehlern ohne ende. Deshalb bin ich auch skeptisch dem 7ten Teil.
Wieder mit toller grafik locken und dann wieder :weird: .
Na ja abwarten, da bau ich doch level wieder mal selber.

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

19.04.2005, 23:08

Tomb Raider 7 wird garantiert nicht verkorkst sein was Bugs etc. angeht. Schließlich ist aus dem Grund eine andere Firma angeheuert worden. Sowas wird Eidos sich nicht nochmal leisten.
Was für Level baust Du? Kannst man auch welche von Dir runterladen?
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Fenris

20.04.2005, 01:27

Na mit runterladen is nich, da meine Webseite hinüber is, aber ich kann ja mal was bereitstellen wenn du online bist und schicke dir dann über messi was rüber

Gast

20.04.2005, 16:06

Also ich hab mit 11 angefangen,
hab alle Teile außer 3 und 4, die will ich mir aber auch noch besorgen ;)
Am besten fand ich Teil 2.

Antworten
  • Information