Kennenlernspiel ^.^

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

04.05.2006, 14:23

Nein, ich liebe Fliegen (jaja, der Werbeslogan, ich weiß, aber ich liebe Fliegen wirklich)

Fährst du gerne Achterbahn?
P.S: Wenn ja komm bitte mit mir auf die Kölner Kirmes :-D
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

04.05.2006, 14:34

also ich fahr gern achterbahn *g*

hab mir auch "Roller Coaster Tycoon 3" gekauft ist zwar nicht für jeden etwas aber für leute die gerne achterbahn fahren und solche auch selbst bauen schon (gibt natürlich auch noch andere bessere simulations spiele :-) )

Was wolltest du schon immer mal ausprobieren?

@ minerva: was gibts denn in köln für tolle achterbahnen? war mal auf der kirmes unten am rhein ist glaub ich anfang sommer oder?

Lorelai
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 173
Registriert: 12.04.2006, 20:45
Wohnort: Stars Hollow

04.05.2006, 14:36

ob ich mit einem geliehenen Perso in ne Disko ab 18 komm. Wag ich mich aber nicht.

wonach bist du süchtig?
Truth takes time

Bild

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

04.05.2006, 14:41

Nach Zigaretten :-(

Aber was für Dissen sind denn ab 18? Kenne ich gar nicht.

@vargas Genau die, da gibts zwar keine Achterbahn, aber immerhin ein paar Fahrgestelle. Also, wann gehts los? :-D

Wenn du dir einen Smiley fürs Forum wünschen könntest, welchen würdest du dann nehmen?
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

04.05.2006, 14:45

puhhh einen smiley hmm gibt ja schon recht viele hier aber einen kleinen nemo fänd ich cool würde zu meiner signatur passen *g*

@ minerva wann ist die denn? vielleicht komm ich da auch hin weiß noch nicht muss das mal abklärn aber dann kann man sich ja mal treffen ;-)

Was würdest du tun, wenn du 1 Mio. Euro im Lotto gewinnen würdest?

Lorelai
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 173
Registriert: 12.04.2006, 20:45
Wohnort: Stars Hollow

04.05.2006, 14:51

In den Urlaub fahren. Nichts wie weg hier. Vielleicht würde ich mir dann noch ne Wohnung in London kaufen. Und wenn dann noch Geld übrig ist eine in New York oder L.A. und den Rest würde ich auf mein Konto überweisen und von meinen Zinsen leben. :-D

Wieviel grad ist es bei dir?
Truth takes time

Bild

Benutzeravatar
enymisc
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1187
Registriert: 03.09.2004, 19:23
Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Wohnort: Kassel

04.05.2006, 15:24

25° ca *graf zu faul bin zwei stockwerke runter zum termometer zu laufen*




Was hast du heut noch vor?
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère

Benutzeravatar
Hr. Rossi
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 372
Registriert: 30.03.2006, 16:51

04.05.2006, 15:41

@minerva:
ich sage nur "WIlde Maus"!

geburtstagsfeier meines vaters steht an!

Wenn du drei wünsche frei hättest was würdest du tun?
...carpe noctem...

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

04.05.2006, 15:44

klarer fall

1. mir unendlich viele weitere wünsche geben lassen (damit ich viele dinge herbeiwünschen kann nicht nur für mich sondern auch für die menschheit)

2. ein haus in südfrankreich

3. lara croft als reale person *g*

oh ja wilde maus ist witzig, der eurostar ist auch schön (war leider nur zu teuer) :-(

welche drei dinge würdest du auf eine einsame insel (pazifik) mitnehmen?

Lorelai
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 173
Registriert: 12.04.2006, 20:45
Wohnort: Stars Hollow

04.05.2006, 17:29

Handy, Bücher, Boot :-D

Kennt jemand von euch Jump Street? Ne Freundin von mir saß da mal 3 Stunden drin fest, weil er stehen geblieben ist. Die "Bank" war natürlich auch noch oben. Die Feuerwehr hat sie dann rausgeholt. Wenigstens hat es da nicht geregnet :-D

Tee oder Kaffee?
Truth takes time

Bild

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

04.05.2006, 17:33

auch klar

TEE ist viel gesünder (aber nur in maßen und kein schwarzer)

kenne das unter dem namen top spin oder anderen ist eigentlich recht cool und stehn bleiben kann das ruhig aber net von der feuerwehr rausgeholt werden (nur nicht aufem kopf stehn bleiben und rausholen oh weia)

welches ist dein lieblingstier?

Lorelai
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 173
Registriert: 12.04.2006, 20:45
Wohnort: Stars Hollow

04.05.2006, 17:39

Hund

Jump Street geht aber nicht über Kopf. Das hier ist Jump Street:
Bild

Magst du lieber Karussels die über Kopf gehen, oder Karussels die nicht über Kopf gehen? :-D
Truth takes time

Bild

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

04.05.2006, 17:43

ach sowas meintest du na ja ist ja fast so wie der top spin der sieht vom aufbau her genau so aus geht aber über kopf

lieber über kopf karussells

Welches ist dein Lieblingsgericht?

Lorelai
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 173
Registriert: 12.04.2006, 20:45
Wohnort: Stars Hollow

04.05.2006, 17:51

Pizza 4 ever!!! :ok:

Bist du Fußballfan? Wenn ja von welchem Verein?

(ach ja noch ein Grund für mich gute Laune zu haben: mein Verein hat gestern gewonnen)
Truth takes time

Bild

Poison
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 777
Registriert: 29.10.2004, 19:14

04.05.2006, 19:12

:-D
Aber früher mochte ich Mönchen Gladbach :rotwerd:


Welche Blume magst du am liebsten?


(Das bild von "Jump Street" ist glaube ich in Wuppertal-Ronsdorf gemacht worden 8-) )
Bis Bald, Poison Bild

Gesperrt
  • Information