TombRaider.com

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

06.10.2005, 17:56

seite total aktualliesiert, alles neu, und 2 neue gameplay videos !! schnell rein schaun, alles geil geworden :) :battle: :battle: :battle:
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

Monor
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 220
Registriert: 04.09.2004, 21:18
Wohnort: Böblingen

06.10.2005, 20:35

Mist, du warst schneller als ich. :-D
Sieht ja total geil aus und endlich auch mal neue infos, ich glaub ich halts nicht mehr aus bis zum Frühjahr.

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

07.10.2005, 22:20

Und erst heute kam der entsprechende Newsletter von Eidos, für alle die ihn nicht abonniert haben:
Launch der offiziellen Website für
Lara Croft Tomb Raider: Legend!
In den vergangenen Tagen haben wir intensiv am neuen Webauftritt von Lara Croft gearbeitet. Auf der erneuerten Webseite finden Sie aktuelle Trailer, tolle Artworks und jede Menge Hintergrundgeschichten zu Tomb Raider: Legend.

Der Besuch lohnt sich!

Bei dem neuen Trailer handelt es sich um Spielsequenzen von Laras brisanten Missionen. Unter anderem zeigen wir Ihnen die ganze Pracht der neuen Grafikengine anhand einiger Unterwassersequenzen. In der Rubrik Screenshots finden Sie die ersten Bilder von Lara auf der Xbox 360. Entdecken Sie außerdem Informationen zu den Charakteren aus dem neuen Abenteuer, Stories über die aktuellen Schauplätze, das Website-Kit und das innovative "Buddy-Icon", sowie einen kompletten Überblick über die Tomb Raider Historie.

Ein Tipp:
Registrieren Sie sich unbedingt als Croft VIP! Im VIP Bereich auf der Webseite warten noch jede Menge Überraschungen auf Sie.
Da musste ich doch gleich mal nach den Schauplätzen schauen und siehe da: Peru :-D

Benutzeravatar
Akima
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 82
Registriert: 18.09.2004, 14:40
Kontaktdaten:

16.10.2005, 13:34

Mir gefällt die neue Site sehr. Da haben sie sich wirklich Mühe gegeben. Mit den Käfern, Spinnen, Schlangen und dem Leuchtstab.
Ich find die Area „Vergangenheit“ toll. Das mit so einer Landkarte zu gestallten. Und dann die Schauplätze. Bis jetzt ja erst mal nur einer. Da bekommt man richtig Lust auf das Spiel. :-D
My ready for action outfit- Lara Croft

Benutzeravatar
Miyasama
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 551
Registriert: 04.10.2004, 20:33
Wohnort: im Traumland der Nacht

17.10.2005, 17:58

Und sie haben AoD in die Vergangenheitsliste mit aufgenommen...also streichen sie es nicht einfach :)
bin schon gespannt auf weitere charaktere...
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...

Antworten
  • Information