PC Demo von Tomb Raider Legend

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Fenris

02.04.2006, 10:01

Is schon ne Umgewöhnung, aber ich komme mit der Steuerung besser klar als bei AoD.
Hab die Demo jetzt schon 3mal durch, kann nur sagen drann gewöhnen

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

02.04.2006, 11:12

Ich habe die Steuerung jetzt raus. Nur beim Schießen hapert es noch.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Fenris

02.04.2006, 11:39

Ich werd mal noch nen Extra Threed machen Nur Für Legend ok ?

Benutzeravatar
enymisc
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1187
Registriert: 03.09.2004, 19:23
Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Wohnort: Kassel

02.04.2006, 11:47

Danke Minerva für die Datei.

Aber jetzt kommt schon der nächste Fehler beim installieren: CRC Fehler :rolleyes: Ich lad's jetzt nochmal ganz neu runter...
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

02.04.2006, 12:00

:bad: Ist ja Sch****
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

02.04.2006, 12:02

bei mir startet es die demo erst gar nicht........ der bildschirm wird schwarz und dann fehlermeldung, na egal cih spiel ja eh auf xbox
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

02.04.2006, 12:03

Bei Kain hat mich das nie gestört, wenn der ab und zu mal gegen einen Felsen krachte, der war sowieso ein Idiot, aber bei Lara?

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

02.04.2006, 13:27

kann mir mal jemand sagen, wie ich eine person ins visir nehme? irgendwie zielt meine lara in eine richtung und lässt sich dann auch nicht in eine andere richtung drehen folglich schaffe ich es nicht, jemanden abzuknallen....

hilfö...
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Fenris

02.04.2006, 14:00

Nimm einfach das automatisch zielen mit G, dann visiert sie den gegner automatisch an.

Benutzeravatar
Eisfee
Starting Raider
Starting Raider
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2004, 19:17
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

02.04.2006, 19:16

hab mal ne frage: wie is das mit dem SSE?
was is das überhaupt und warum kann ich die demo nicht installieren?

soviel ich weiss lief AoD ja auch mit diesem SSE und da hatte ich keine probs...
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen.

Fenris

02.04.2006, 19:51

Ich muß mal dumm fragen. Was is SSE ? :?!:

Benutzeravatar
Eisfee
Starting Raider
Starting Raider
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2004, 19:17
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

02.04.2006, 20:55

Eisfee hat geschrieben:hab mal ne frage: wie is das mit dem SSE?
was is das überhaupt und warum kann ich die demo nicht installieren?

soviel ich weiss lief AoD ja auch mit diesem SSE und da hatte ich keine probs...
um mich hier selbst zu zitieren, ich weiss es ja auch nicht recht. darum frag ich ja... :weird:
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen.

Lachspastete
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 19
Registriert: 18.03.2006, 21:34
Wohnort: schweiz

02.04.2006, 22:06

Hier kannst Du nachlesen was es mit SSE auf sich hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_S ... Extensions

Und hier:

(Link gelöscht, habe mich geirrt, es ist eine Softwarepatch speziel für ein Musikprogramm)
Aber vielleicht gibt es so etwas ja auch für andere Programme.
Gilt aber nur für Rechner unter AMD 1.4 Ghz oder unter Pentium 3.
Zuletzt geändert von Lachspastete am 03.04.2006, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

03.04.2006, 11:28

steffen hat geschrieben:
Bei Kain hat mich das nie gestört, wenn der ab und zu mal gegen einen Felsen krachte, der war sowieso ein Idiot, aber bei Lara?
:hehe: :lol:
Also mit der Tastenkombi a-w-d klappt es bei mir, wie gesagt, doch ganz gut: Rechte Hand stets auf der Maus. Mit der linken Maustaste wird geschossen, mit der rechten gesprungen. Für die Richtung oben genannte Tasten. Hast du's so schon probiert? Lara läuft mir jetzt nicht mehr gegen die Wand, und tanzt auch nicht mehr auf Erbsen.
Das hatte ich geschrieben :weird:
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce


Antworten
  • Information