TRL: Wer hat's, wer hat's noch nicht...

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

07.04.2006, 16:42

also, ich bin fertig mit dem spiel und es war hammergeil. ich werd nochmal spielen *ggg*
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

07.04.2006, 16:45

@yasmin, dann stimmt es also, das das spiel nur 8 stundne gezht? :huch:
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

07.04.2006, 16:51

nein, ich habs schon seit gestern nachmittag und habe gestern schon sehr viel gezockt.

insgesamt habe ich so 12 stunden gespielt... und jetzt hab ich eckige augen :lol:
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

07.04.2006, 18:12

hmm das es dann so schnell geht hätt ich ja nicht gedacht... aber man kann es ja variieren... man fängt als pfadfinder an und steigert sich dann bis zum grabräuber so kann man dann länger zocken außerdem gibts ja die ganzen geheimnisse die man suchen muss somit kann man sich den spielspaß verlängern :ok:

Monor
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 220
Registriert: 04.09.2004, 21:18
Wohnort: Böblingen

07.04.2006, 18:12

Also Yasmin ich hoffe auf deine Hilfe, und zwar bin ich in Ghana, da wo das Wasserrad versperrt ist durch diese Statue und ich hab KEINE Ahnung was ich damit machen muss, bitte hilf mir. :?:

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

07.04.2006, 18:16

Monor hat geschrieben:Also Yasmin ich hoffe auf deine Hilfe, und zwar bin ich in Ghana, da wo das Wasserrad versperrt ist durch diese Statue und ich hab KEINE Ahnung was ich damit machen muss, bitte hilf mir. :?:
da du japan ja schon gespielt hast kannst du mir doch sicher sagen wie man in japan an dieser scheiß baustelle vorbeikommt jedes mal wenn ich aufs fenster springe dann fällt lara runter :-(

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

07.04.2006, 18:39

Fragen zum Gameplay gehören ins Forum "Lösungshilfe"
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

07.04.2006, 19:09

ich kann euch helfen aber es wäre schön, wenn ihr eure fragen ins lösungshilfe forum schreiben könntet, damit das hier nicht so zugeschrieben wird...

ich hoffe, du minerva hast nix dagegen, wenn ich diese fragen kurz beantworte, kannst es ja danach löschen ;-)

Monor: du musst die Statue, die so schräg an dem Wasserrad liegt kaputtschießen. EInfach so lange drauf ballern, bis sie runter fällt, dann dreht sich das Rad wieder.

vargas: welches fenster meinst du denn?
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

07.04.2006, 21:48

natürlich hab ich mein tomb raider heute früh auch in die hände nehmen können....... xbox is eine geile grafik........ um weiten besser als Ps2......... das gameplay die steuerung, einfach ein traum. was mich stört is nur das das spiel recht kurz is.... ich selber bin jetzt shcon in kasachstan.... aber dafür gibts ja die bonus dinger..... damit man das spiel immer und immer wieder von vorne durchzocken kann
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

Poison
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 777
Registriert: 29.10.2004, 19:14

07.04.2006, 23:13

schuschu04 hat geschrieben:und eben poison meintest du, das spiel würde dir nicht gefallen.
Ja, weil ich nicht kämpfen konnte,
aber du hast ja jetzt gesehen wie klasse ich geworden bin :hehe: :lol:
( Nicht wirklich, aber bis Ghana haben wir es schon einmal geschafft :ok: Nicht wahr, schuschu ;-) )

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

08.04.2006, 11:23

Naja, ich hats schon am 6.ten, aber erst seit gestern gespielt. Es macht wirklich Spaß, obwohl ich immer noch in Peru bin. (Nicht wegen langsam, sondern weil ich sie immer so elegant wie möglich durch haben will.) Haben sie sich wirklich ne Menge einfallen lassen. :lechz: :-D

Benutzeravatar
Miyasama
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 551
Registriert: 04.10.2004, 20:33
Wohnort: im Traumland der Nacht

08.04.2006, 11:47

*grml*
amazon hat versprochen, dass es am 7. pünktlichst bei mir im Haus ist und heute hab ich's immer noch nicht :?!:

vl kommts ja heute noch... *hoff*
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

08.04.2006, 12:37

hm. vielleicht liegts bei den nachbarn ..... oder auf der post weil niemand zu hause war. war bei mir schon oft so das die dann keine benachrichtigung in briefkasten geschmissen haben
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

08.04.2006, 12:47

Bei mir haben sie pünktlich geliefert und ich bekomme sogar Geld wieder weil das Spiel mittlerweile billiger geworden ist :lechz:
Spielen konnte ich es trotzdem nicht, immernoch kein SSE-Kompatibles System :weird:
Aber nicht mit dem Captain! Also musste wiedermal wegen Lara eine neue Maschine her und die rennt wie Sau. Wenn ich alles eingerichtet habe und ein Backup gemacht habe, man kann garnicht groß genug schreiben wie wichtig so ein Backup mal sein kann, werde ich mich auch nach Bolivien begeben.
PS: Kann man Bolivien und Peru auch auslassen wenn man selber schon mal da war :hehe:

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

08.04.2006, 13:08

Poison hat geschrieben: ( Nicht wirklich, aber bis Ghana haben wir es schon einmal geschafft :ok: Nicht wahr, schuschu ;-) )
Wuahaha, meinst du wir schaffen es heute ,dass wir afrika durch bekommen? Oder hassu schon?
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Antworten
  • Information