TRL: Level London

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

10.04.2006, 22:30

Delgoo-chan hat geschrieben:dicken Knutscher an euch zwie *knutsch*

DANKE!!! ICH HABS GESCHAFFT!!! (mit tatkräftiger Unterstützung meiner schreienden und kreischenden Mama :ok: :lol: )
siehste ging doch... das bild hätt ich gern gesehn von deiner mom *g*

wünschte bei mir würde man auch so ein hype abgehn :ok:

Lorelai
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 173
Registriert: 12.04.2006, 20:45
Wohnort: Stars Hollow

12.05.2006, 18:39

aaaaaaaaaaaarrrrrrrgggghhhhh! :huch:
Ich krieg die Kriese!! Jetzt bin ich schon seit Wochen (nicht übertrieben, ist wirklich so) an dieser verdammten Seeschlange dran!!! Und jetzt nach meinem x-ten "Ich will das jetzt schaffen"- Anfall entschließe ich mich endlich mal hier zu posten :rolleyes: . Ich weiß ja wie ich sie kaputtkrieg, aber sie weiß auch, wie man mich kaputtkriegt. Ich krieg ohne Probleme die beiden rechten hin, die linke, die man von "Festland" aus erreichen kann krieg ich auch noch hin, aber bei der linken, die man von der brücke erreicht, latscht Lara immer von selber nach links ins Wasser :weird: . Außerdem schaff ich es da nur selten, rechtzeitig den Magnethaken zu Werfen, weil Lara Stunden braucht, den Magnethaken zu werfen. Hilfeee!! Irgendwelche Tipps? Ich will doch endlich beim Ende und bei der schönen Musik von Nepal mitreden können :-(
Truth takes time

Bild

Lorelai
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 173
Registriert: 12.04.2006, 20:45
Wohnort: Stars Hollow

12.05.2006, 20:00

hat sich erledigt :hehe: dank chat... :gun:
Truth takes time

Bild

das nervt

22.02.2010, 20:16

Hallo,

das mit dem Monster ist klar. Nur !! bei der 4.ten Säule geht der Korb nicht runter. Schiesse mir den Wolf, Monster darunter, Hebel gezogen aber der Korb fällt nicht. Jemanden auch so passiert und hat vielleicht eine Lösung für mich ?

Benutzeravatar
JeanCroft
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 47
Registriert: 23.07.2010, 22:10
Favorite Games: Tomb Raider, Batman: Arkham Asylum.
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Meiner Mama immer zu geguckt. xD
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Landschaften und die Abenteuer. :)
Das ist mir im Leben wichtig: Meine Familie
traeume: Eine Bank ausrauben! >:D :'D
Lieblingsspruch/-zitat: If nothing goes right, go left...
Wohnort: Oldenburg

25.07.2010, 15:32

Hey,

das ist mir neu da der Korb nicht fällt. Wahrscheinlich weil das Vieh nicht mehr abgelenkt war. Ich denke da kann man nur sagen, versuchen versuchen versuchen. Schieße einach weiter auf die Glocke und wenn das Monster es anstarrt schnell die Waffen weg und Magnethacken her. :huch:
Aber ich denke, das hat inzwischen schon geklappt xD
Play you like a violine and then cut your strings!

Antworten
  • Information