Die Suche ergab 4 Treffer

von Jig Saw
05.05.2009, 20:05
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Lara's Generation Slogan
Antworten: 18
Zugriffe: 7881

Re: Lara's Generation Slogan

Will auf mal meinen Vorschlag dazu geben :-) Also der Slogan meiner Website lautet "Bei uns ist Lara Zuhause"
Für Larasgeneration habe ich mir auch was schönes ausgedacht, wie wäre es mit "The Next Generation begins Now"

vielleicht gefällt es ja den einen oder anderen :-D
von Jig Saw
01.05.2009, 14:28
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Aktueller Spam im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 9088

Re: Aktueller Spam im Forum

Hey Fool, erst einmal ein großes Kompliment für dein Wissen, dies hat nicht jeder :-) Allgemein möchte ich zum schluss sagen, das es in der heutigen Zeit immer eine Möglichkeit gibt irgendwo rein zu kommen, es gibt immer menschen die einfach das können und den willen zu so etwas haben. Ich hoffe die...
von Jig Saw
01.05.2009, 10:59
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Aktueller Spam im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 9088

Re: Aktueller Spam im Forum

An den mySQL Server ranzukommen ist nicht all zu schwer, sag dir der name 1337 was? sind ein paar Hacker aus Deutschland.. die wiederum schaffen es jeden Tag mit ein paar Dosattacken.. dann muss man sich nur noch ein offenes Fenster suchen. Auch wenn der mySQL Server nur lokal zu erreichen ist, wenn...
von Jig Saw
30.04.2009, 10:01
Forum: Lara's Generation Forum
Thema: Aktueller Spam im Forum
Antworten: 11
Zugriffe: 9088

Re: Aktueller Spam im Forum

Hab schon was eingebaut, aber das hat nichts genutzt. Versuche mich heute noch drum zu kümmern. Ist echt zum kotzen. Ich bin hier am löschen wie ne Bekloppte. Hallo Minerva, Das mit dem Spam im Forum habe ich auch schon mitbekommen, ist ganz schön heftig. Ist den die Forumsoftware phpBB auf den Akt...