Was habt ihr alles von Tomb Raider?
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
Und einen nackten Frauenhintern rechts unten...tztz
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
-
- Silber Raider
- Favorite Games: Tomb Raider
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
- Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
- Das halte ich für überflüssig: Geld
- traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
- Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Also ich hab Tomb Raider 1-5 für PSOne
Tomb Raider AoD und TRL für PS2
eine kleine Lara Figur
ne Menge Poster, Lösungsbücher,Zeitungsausschitte und worauf ich demnächst richtig stolz bin eine Lebensgroße Lara Figur
Tomb Raider AoD und TRL für PS2
eine kleine Lara Figur
ne Menge Poster, Lösungsbücher,Zeitungsausschitte und worauf ich demnächst richtig stolz bin eine Lebensgroße Lara Figur
Nosce te ipsum
Na schön wäre es
Nein die Große Figur wo es nur begrenzt von gab und die in Geschäften Stand.
Nein die Große Figur wo es nur begrenzt von gab und die in Geschäften Stand.
Da gibt es ein paar verschiedene Statuen, auch welche mit 178cm.Fenris hat geschrieben:Si. Die Lebensgroße Lara. hatte echt Glück damit.
Das ist schon Hammer.
Was auch cool ist und schön anzusehen ist die Tasche mit TR - Legend Motiv.
Da hab ich doch nen Link irgendwo - jo: - Klick -
- Delgoo-chan
- Taff Raider
doofe Frage vielleicht... aber was für Add-Ons denn?Harry72 hat geschrieben:auch die Addons.
Ich meinte inkl. der Addons von TR 1 = Unfinished Business, TR 2 = Golden Mask, TR 3 = The Lost Artefact, TR 4 = The Times Level (unoff. Addon). Sprich die Gold (Director's Cut) Versionen halt.Delgoo-chan hat geschrieben:doofe Frage vielleicht... aber was für Add-Ons denn?Harry72 hat geschrieben:auch die Addons.
Welche denn nun? Es gibt derer 4 von der Firma Muckle.Fenris hat geschrieben:Si. Die Lebensgroße Lara. hatte echt Glück damit.
Mach doch mal ein Bild.
"Tasche mit TR - Legend Motiv"
Kenn ich auch noch nicht. Treib doch mal bitte ein Bild auf.
Also ich habe:
TR 1 - 5 für PS
TR 6 + 7 für PS2
TR The lost Artefact für PC
Die Desktop Lara
TR 1 - 5 für PS
TR 6 + 7 für PS2
TR The lost Artefact für PC
Die Desktop Lara
- Indy
- Gold Raider
-Comics (mal geschenkt bekommen, nie gelesen - will sie wer?)
-Den ersten Teil der Filme in 'ner Sonderedition mit Bonusmaterial und einem Spiel, welches sich auf einen DVD-Player spielen lässt-lustich
-Eine Statue im Flur mit 2 Waffen, so um 170cm gross -Bild siehe Steckbrief.
btw: ich sammle aber nichts, insofern wird das sicher auch nicht mehr; allerhöchstens erlaube ich mir noch mal eine lebensgrosse Statue, sollte ich denn eine schöne finden.
-Comics (mal geschenkt bekommen, nie gelesen - will sie wer?)
-Den ersten Teil der Filme in 'ner Sonderedition mit Bonusmaterial und einem Spiel, welches sich auf einen DVD-Player spielen lässt-lustich
-Eine Statue im Flur mit 2 Waffen, so um 170cm gross -Bild siehe Steckbrief.
btw: ich sammle aber nichts, insofern wird das sicher auch nicht mehr; allerhöchstens erlaube ich mir noch mal eine lebensgrosse Statue, sollte ich denn eine schöne finden.
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
-
- Information
-