Lara als Online Game ?

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Fenris

25.02.2006, 19:05

Sacht mal könntet Ihr euch das Vorstellen Lara als Online game zu zocken wenn es sowas geben würde ?
Durch eine Riesenwelt zu laufen, vieleicht mit nem Mitspieler, Artefakte Bergen ?

Laßtmal eure meinung dazu Hören.

Illuminata

25.02.2006, 19:16

irgendwann war glaub ich bei den programmierern sogar schon mal die rede davon, tomb raider multiplayerfähig zu machen.
ist sicher interessant, kann natürlich auch schiefgehn und zur öden hatscherei durch endlose welten werden. und es kann immer nur eine person als lara spielen, wenns realistisch bleiben soll... und es wird vermutlich jeder lara spielen wollen *g*... also das wird dann entweder ein massen-lara-treffen, oder die anderen sind beleidigt :lol:

Fenris

26.02.2006, 05:42

Naja spätestens bei der wersten Beggenung mit ner andere Lara wird erst mal nen Plausch gehalten so nach dem Motto "Eh hast du schon was gefunden ?" Wenn ja zieht wahrscheinlich eine von beiden die Knarre und das war´s dann :lol: :lol: :lol:
Aber interressant wäre es schon ob sowas möglich wäre, zumal ja jeder seine Lara anders Design können sollte.
Ich werd mal die Jungs einfach anschreiben mal sehen was bei rumkommt.

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
17.06.2006, 11:54

hmm also die Idee ist wirklich nicht schlecht... wäre bestimmt interessant... allerdings sollte man neben lara noch ein paar gefährten erstellen, die dann an ihrer seite kämpfen...

lara könnte bspw. zip und allister mitnehmen und wenn irgendwo fallen sind die zwei vorschicken *g*

aber denke mal das wenn jeder eine lara nehmen würde, sähe das aus als wenn mediamarkt ne neueröffnung feiert... von der landschaft sieht man nicht mehr viel außer laras

hat sich denn was ergeben fenris?

Fenris

17.06.2006, 11:58

Bis jetzt noch nicht. Leider :-(

chaosbmm
Senior Raider
Senior Raider
17.06.2006, 13:31

Ich könnte mir das Vorstellen, wenn man dann dort NICHT! Lara spielen könnte.
Als Online Game wäre es verdammt komisch, wie gesagt mit den 10 000 Laras.
Aber eine Welt inder man Schatzsucher/Grabräuber sein kann und mit einem Team versucht auch gegen andere den großen Fund zu machen, wäre schon cool.
Lara wäre dann evtl einfach ein VIP in der Welt.
Die Welt muss dann auch entsprechend abwechlsungsreich und groß sein.
Und die möglicheiten ausreichend
Nur ob sich deartiger aufwand rentieren würde... who knows.
nicht durch den Brunnen

Harry72
Bronze Raider
Bronze Raider
17.06.2006, 14:10

Fenris hat geschrieben:Sacht mal könntet Ihr euch das Vorstellen Lara als Online game zu zocken wenn es sowas geben würde ?
Durch eine Riesenwelt zu laufen, vieleicht mit nem Mitspieler, Artefakte Bergen ?

Laßtmal eure meinung dazu Hören.
Also ich persönlich finde das nicht gut - da Lara mehr oder weniger ne Einzelgängerin ist und dies durch Onlinegaming zunichte gemacht wird.

Es soll, wie es jetzt ist, ein Einzelplayergame bleiben. :good: :huch:
Bild
- Mit integriertem WM 2006 Tipspiel -

Ami
Bronze Raider
Bronze Raider
17.06.2006, 14:49

also ich fänds auch nicht klasse wenns sowas geben würde.
ich finde da geht dann doch der reiz am spiel verloren.
und es hätte auch irgendwie nix mehr mit TR zu tun.
Bild

Antworten
  • Information