"The Ghost Train at Castle Orr" mit Screenshots
Naja, ich hab einige Tage noch probiert an der Stelle weiterzukommen, aber hat das Level jetz mal zurückgeschoben und "Back to Nivine" gezockt und jetz geh ich die "Lara at the movies" Level an.
Vielleicht zock ich aber zwischendurch mal bei catacombs weiter und najo, soo kurz soll es auch net sein.
Vielleicht zock ich aber zwischendurch mal bei catacombs weiter und najo, soo kurz soll es auch net sein.
If you fight, you can lose, but if you don´t fight, you have lost.
Dum spiro spero.
Dum spiro spero.
Hi Aya!
Ich spiele auch gerade Lara at the movies. Habe gleich mal das Kino 1 ausgelassen. Das ist das Blair witch project. Das hat mir nicht gefallen. So komische Grafik und es ruckelt auch so. Ich bin jetzt im 2er Kino und zocke Indiana Jones. Macht Spaß!
Sage mir doch bescheid, wenn du da auch bist.
Ich spiele auch gerade Lara at the movies. Habe gleich mal das Kino 1 ausgelassen. Das ist das Blair witch project. Das hat mir nicht gefallen. So komische Grafik und es ruckelt auch so. Ich bin jetzt im 2er Kino und zocke Indiana Jones. Macht Spaß!
Sage mir doch bescheid, wenn du da auch bist.
LG Yoda
Ich wollte eigentlich zuerst Blair Witch zocken, weil das mich eigentlich am meisten gereizt hat*g ABer mal schaun ob ichs auch net toll find.
Ja, auf Indiana Jones freu ich mich auch.
If you fight, you can lose, but if you don´t fight, you have lost.
Dum spiro spero.
Dum spiro spero.
Ich bin jetzt eigentlich grade wieder durch....
Wo biste denn genau?
Grüße LiLa
Wo biste denn genau?
Grüße LiLa
Und? Wo bist du jetzt? Im Blair Witch?Aya hat geschrieben:Ich wollte eigentlich zuerst Blair Witch zocken, weil das mich eigentlich am meisten gereizt hat*g ABer mal schaun ob ichs auch net toll find.
LG Yoda
-
- Information
-