Wozu ist die kreative Ecke da ?

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Gesperrt
Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

28.05.2008, 23:27

Hallo User !

Wozu ist die Kreative Ecke da ?

Ganz einfach - für alle kreativen Werke und was euer Herz begehrt - egal ob Bildbearbeitung, Zeichnungen, Videos, Fotos, Collagen, Musik etc.

Hier bietet sich nun die Möglichkeit auch ausserhalb des Themas Tomb Raider Bilder, Collagen, Wallpaper, Banner etc. zu erstellen und zu posten. Die Idee dabei war, den Bereich nicht nur auf Tomb Raider zu lenken, sondern auch mal andere Themen ansprechen zu können.

Du bist selbst nicht so kreativ und möchtest dennoch eine Grafik haben? Dann gibt es weiterhin als Hilfe das Grafikteam als Subforum, dass gerne eure Aufträge annimmt und nach euren Wünschen umsetzt- auch dort werden vom Avatar bis zum Banner alle Möglichkeiten ausgeschöpft!

Desweiteren können hier auch Fan Arts ihren Platz finden, was wir immer befürworten werden. Wir hoffen auf viele Fan Arts rund um TR, da wir auch gerne die Werke für LG Media sowie die Homepage verwenden möchten.

Wir freuen uns schon auf kreativ kochende Köpfe und wunderschöne Werke !

Liebe Grüße

Eure Jessy
Bild

Gesperrt
  • Information