bitte lasst mich wissen, wie euch die neue Seite gefällt! Schreibt hier wenn ihr
- Fehler findet (z.B. Deadlinks oder falsch eingeordnete Artikel, Bilder ...)
Verbesserungvorschläge habt
Fragen zu neuen Seite habt
Bestimmte Inhalte vermisst
- Kommentare zu News-Artikeln -
Ich bitte um euer Verständnis! Da es nicht sehr viele Kommentare waren, denke ich, dass wir das verkraften können.
Kommentare zu Bildern + Downloads
Bilder, Videos + Links in archivierten News-Artikeln (das wird nach und nach korrigiert)
Die Galerie ist noch unvollständig - das wird nach und nach behoben, weil sie sehr umfangreich ist!
Nun zu den Neuerungen.
Lara's Generation ist quasi zu einer Communityseite geworden. Nur eingeloggte Mitglieder haben die Möglichkeit, Kommentare zu lesen und zu schreiben! Darüber hinaus wird aus neuen Artikeln automatisch ein Forenthread im Subforum "Raider Talk" erzeugt und Kommentare sind gleichzeitig Forenbeiträge. Ich habe mich für diese Lösung entschieden, damit das Forum wieder aufblüht. Dies und auch die To-do-Liste sind experimentell! Nur die Zeit wird zeigen, ob die neuen Maßnahmen zu einer erhöhten Aktivität führen. Hier seid ihr alle gefragt.
Geplant war eigentlich auch, euch die Möglichkeit zu geben, Inhalte direkt einzusenden, nicht über den Umweg des Forums. Es hat sich aber herausgestellt, dass es nicht leicht ist, das Ganze benutzerfreundlich zu gestalten, daher kann ich noch nicht absehen, wann diese Funktion kommen wird.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Funktionen und zögert bitte nicht, Fragen zu stellen, Fehler zu melden und Kritik, positive wie negative, zu äußern.
Danke!
Eure Minerva