Roller Coaster Tycoon 1, 2 und 3

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

22.06.2006, 19:10

Wer kennt nicht das verrückteste Simulationsspiel für Freizeitparks und Achterbahnen?

Roller Coaster Tycoon... die meisten kennen es wahrscheinlich noch als 2D-Version, aber wie die meisten Games ist auch RCT nun in 3D und somit viel realistischer. Man kann nun die Bahnen sogar fahren.

Auch die zwei neuen Add-Ons für RCT 3 sind echt klasse.

Das erste nennt sich Soaked: Damit kann man absofort Schwimmbäder in seinem Park bauen und zu einem guten Schwimmbad gehören natürlich auch Wasserrutschen.

Das zweite nennt sich Wild: Dieses Add-On beinhalten wie der Name schon sagt wilde Tiere. Von der Giraffe über die Gazelle bis zum Elefanten und Strauß ist alles dabei.

Wie findet ihr das Spiel, wer hats?

Werde so schnell wie möglich mal ein paar Bilder machen damit ihr ein paar Eindrücke von dem Spiel bekommt.

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

22.06.2006, 20:03

also, ich habs nur in 2D und es macht trotzdem total viel spaß. ich weiß auch nicht, irgendwie ist es cool. am besten ist es, wenn man extreme achterbahnen fährt und die besucher den weg vollkotzen. ich find das voll lustig. könnte auch ich selber sein :lol:

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

22.06.2006, 20:05

:hehe: da macht sich wohl jemand gerne arbeit :-)

extreme achterbahnen find ich auch cool besonders jetzt wo man sie noch selber mitfahren kann...

würd gern die neue im phantasialand ausprobieren nennt sich Black Mamba... hab schon einige positive Kritiken gehört.

Benutzeravatar
enymisc
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1187
Registriert: 03.09.2004, 19:23
Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Wohnort: Kassel

22.06.2006, 20:12

oh ja die würd ich auch gern ausprobieren! solltenw ir mal ein meeting da machen :hehe:


ne also zu rct:


ich mag die 3er version nicht. da will bei mir einfach kein rct-feeling aufkommen. so wars auch schon bei der 2er version, deswegen spiel ich immer noch die 1er.
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

22.06.2006, 20:16

echt eny? das kann ich mir gar nicht vorstellen... wie gesagt bin von 3 mehr begeistert wie von den vorgängern...

aber mal so ein parkbesuch mit denen die lust drauf haben wär mal was

Benutzeravatar
enymisc
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1187
Registriert: 03.09.2004, 19:23
Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Wohnort: Kassel

22.06.2006, 20:17

ja, das liegt wohl vor allem daran, dass ich mit dem neuen spielbefehlen und dem neuen bausystem usw nicht klarkomme. Abgesehen davon gefällt mir das Design überhaupt nicht und ich finde das ganze total unübersichtlich.
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

22.06.2006, 20:21

also mit dem achterbahnbau hab ich auch das ein oder andere problem von der übersichtlichkeit her beim bauen find ich das auch ein bissl schlecht gemacht... aber man kann die alten bahnen ja transferieren aus den alten teilen

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

23.06.2006, 12:01

Hier mal ein Bild aus dem Spiel RCT 3

Bild

weitere folgen :-)

edit: neue bilder

Bild

Bild

Benutzeravatar
Joanna
Junior Raider
Junior Raider
Beiträge: 15
Registriert: 25.02.2007, 21:10
Wohnort: silent hill

27.02.2007, 01:11

ich kenn leider nur die alten, aber die rulen echt :D
ich würd ma gerne die in 3D spielen

Antworten
  • Information