Abstimmung über das Januarblatt (13.06.2008 – 20.06.2008)

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Gesperrt

Wähle deinen Favoriten!

Umfrage endete am 20.06.2008, 22:15

Minerva
4
80%
Lenn.ART
0
Keine Stimmen
Bluedragon
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5
Lenn.ART
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 134
Registriert: 16.02.2008, 00:29
Kontaktdaten:

13.06.2008, 22:15

Die Januar-Kalenderblattsuche ist nun vorbei - wählt euren Favoriten!

Minerva
1920*1200
Bild

Lenn.ART
1920*1200
Bild

1280*1024
Bild



Bluedragon
1920*1200
Bild

1280*1024
Bild

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

14.06.2008, 12:09

Meins wird gar nicht angezeigt
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Lenn.ART
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 134
Registriert: 16.02.2008, 00:29
Kontaktdaten:

14.06.2008, 15:01

Minerva hat geschrieben:Meins wird gar nicht angezeigt
Hm... als ich den Thread gestern eröffnet hatte, wurde es erst angezeigt. Sollte jetzt aber angezeigt werden. Wenn nicht, muss wahrscheinlich die verkleinerte Version woanders hochgeladen werden. Nehme mal an, dass das was mit den Dateienanhängen zu tun hat.

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

14.06.2008, 16:58

Hallo,

ich habe mir mal erlaubt das zu ändern, auch wenn es nun anders angezeigt wird. Im Beitrag hast du ja alles richtig eingetragen, komisch.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Lenn.ART
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 134
Registriert: 16.02.2008, 00:29
Kontaktdaten:

14.06.2008, 17:25

Minerva hat geschrieben:Hallo,

ich habe mir mal erlaubt das zu ändern, auch wenn es nun anders angezeigt wird. Im Beitrag hast du ja alles richtig eingetragen, komisch.
Jetzt wird es bei mir als Textlink angezeigt und wenn ich drauf klicke, werde ich ausgeloggt und es steht da "Du hast keine Berechtigung, diesen Dateianhang herunterzuladen." - wenn ich mich jedoch einlogge, bin ich wieder auf der Startseite. Und das ganze wiederholt sich dann.

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

14.06.2008, 18:23

Ich werde neuerdings auch jedesmal ausgeloggt, wenn ich einen Dateianhang ansehen will bzw. einen Thread mit Dateianhang öffne. Ich hatte allerdings schon immer Probleme mit dem Cookies. Werde mir dazu mal einen Rat einholen...
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Lenn.ART
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 134
Registriert: 16.02.2008, 00:29
Kontaktdaten:

14.06.2008, 18:25

Minerva hat geschrieben:Ich werde neuerdings auch jedesmal ausgeloggt, wenn ich einen Dateianhang ansehen will bzw. einen Thread mit Dateianhang öffne. Ich hatte allerdings schon immer Probleme mit dem Cookies. Werde mir dazu mal einen Rat einholen...
Könntest du dann deine beiden (kleine und große Version) woanders hochladen? Damit es auch jeder sehen kann.

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

16.06.2008, 12:11

ich kann das von minerva nicht sehen. wenn ich auf den link klicke, dann sagt er, ich habe keine berechigung, mir das bild anzugucken oO
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Lenn.ART
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 134
Registriert: 16.02.2008, 00:29
Kontaktdaten:

16.06.2008, 14:03

Yasmin hat geschrieben:ich kann das von minerva nicht sehen. wenn ich auf den link klicke, dann sagt er, ich habe keine berechigung, mir das bild anzugucken oO
Ja, das Problem ist bekannt. Hier kann man es jedoch sehen.

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

18.06.2008, 00:41

Hmm, solange ich nicht alle Bilder sehen kann, möchte ich mich nicht entscheiden. Anders geht das vielleicht auch so. Was ist mit Minervas Bild los? Wieso habe ich "keine Berechtigung, diese Datei herunterzuladen"?

@ Minerva: Kannst du das Bild woanders noch einmal hochladen? (Das ist vielleicht eine Stimme wert... :lol:)
Ciao, NTZ///Cua

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

18.06.2008, 01:20

Lenn.ART hat geschrieben: Ja, das Problem ist bekannt. Hier kann man es jedoch sehen.
nein, kann ich nicht oO
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

18.06.2008, 01:53

So - ich habs problem nun mal behoben, indem ich Minervas Walli ( die kleine Ansicht version ) auf meinen Server geladen und den beitrag editiert hab. Ihr könnt das bild nun alle sehen.
Bild

Lenn.ART
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 134
Registriert: 16.02.2008, 00:29
Kontaktdaten:

20.06.2008, 20:02

Die Abstimmung ist vorbei, das ist das Gewinner-Kalenderblatt:

Bild

Gesperrt
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 16 Gäste