Mehrere Artikel über TRU

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Lenn.ART
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 134
Registriert: 16.02.2008, 00:29
Kontaktdaten:

29.06.2008, 15:33

Hier mal einige weitere Inhalte zu TRU, die sich in der letzten Zeit gesammelt haben und noch nicht gepostet wurden:

Die Seite 1UP.com hat einige Infos zum neuen Tomb Raider Spiel (auf mehrere Tage verteilt) online gestellt:
Klick mich
Dabei enthalten sind ein neuer Wallpaper und 12 neue Screenshots!

In der Zeitschrift "PlayStation: The Official Magazine" ist ebenfalls ein Bericht mit Fotos über Underworld.
Klick mich

Ein etwas älterer Bericht ist in der NAG:
Seite 1
Seite 2

Aber auch wir Deutschen kriegen mal einen Leckerbissen ab, in Form eines Artikels in der "Game Star":
Seite 1
Seite 2


Wahrscheinlich gibt es noch mehr Artikel, aber man verliert schnell die Übersicht bei so vielen. Außerdem, soweit ich das noch in Erinnerung habe, wir in der nächsten PC Games ein weiterer Bericht über TRU enthalten sein.

Lenn.ART
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 134
Registriert: 16.02.2008, 00:29
Kontaktdaten:

01.07.2008, 23:44

Und noch etwas gefunden mit mehreren Screens - auch neuen.
Klick mich

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

05.07.2008, 16:34

bin ich eigentlich die einzige die findet, dass eidos/crystal ein bisschen zu viel preisgibt? oO

ich persönlich gucke mir das schon gar nicht mehr alles an. ich finde, das hemmt irgendwie die spannung. ich meine, den kraken-level kennt man ja fast schon auswendig. es wäre viel cooler gewesen, wenn sie das geheim gehalten hätten. dann hätte man wahrscheinlich den schreck seines lebens bekommen, wenn man in den level gegenagen wäre ^^
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

05.07.2008, 18:45

Bist nicht die Einzige. Aus dem Grund schreibe ich auch nicht alle News auf die Startseite, sondern beschränke mich weitestgehend auf die Sachen, die von Eidos direkt kommen (auch noch früh genug).

Trotzdem finde ich es natürlich super, dass Lenn.ART das hier alles postet, schließlich gibt es genug Leute, die gar nicht genug kriegen können :-D
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Lenn.ART
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 134
Registriert: 16.02.2008, 00:29
Kontaktdaten:

05.07.2008, 19:25

Ja, das mit dem Kraken ist schon ein wenig blöd. Jedoch muss man es auch aus der Sicht von Eidos sehen. Sie wollen ein Produkt verkaufen und dafür nunmal Werbung betreiben. Wenn die jetzt einen langweiligen Raum in der Xten Pyramide oder sonst was zeigen würden, wäre das nicht so interessant wie der Kraken.
Für Fans der TR-Serie jedoch ein Nachteil, da man sich das Spiel ja sowieso kaufen wird und lieber erst dann alles erfahren möchte, wenn man es dann spielt. Aber man ist auch nicht dazu verpflichtet, sich die Artikel anzuschauen bzw. die Bilder. Und in den Artikeln steht eigentlich immer das gleiche, deswegen mache ich mir auch nicht die Mühe, alle zu lesen.

Ich wünsche mir keine weiteren Bilder von anderen Leveln - ich wünsche mir lieber neue Bilder von Lara. Ingame und auch Artworks von ihr.

Benutzeravatar
Bluedragon
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 123
Registriert: 13.05.2008, 22:15
Favorite Games: Tomb Raider, Warcraft 3, Deathtrap Dungeon, ...
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Über einen ehemaligen Nachbarn
Wohnort: Münster, NRW
Kontaktdaten:

06.07.2008, 14:18

Ab und zu lohnt es sich dann aber auch mal auf der Seite von Eidos zu schauen, denn dort gibt es neue Artworks:

http://www.tombraider.com/server.php?show=ConWebDoc.56
Bild

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

06.07.2008, 15:34

Die haben wir schon seit Freitag auf der Homepage ;-)
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

22.09.2008, 22:38

Der Artikel ist zwar aktuell, aber dennoch einer der dümmsten die ich je gelesen habe:
http://www.demonews.de/kurznachrichten/ ... news=17889
Liebe Gameseitenbetreiber:
Die Mehrheit der Spieler sind vielleicht jung, aber nicht dumm. Das geht auch besser :bad:
Immerhin ein neuer Trailer. Aber wer will Trailer? Es wird Zeit für die Demo :sabber:

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

23.09.2008, 18:37

"Dieses Mal muss die Archäologin den Hammer von Thor finden, wir hoffen, dass die Entwickler von Crystal Dynamics kein gewaltiges Phallus-Symbol ins Spiel gebastelt haben."

höhö, ne watt geil! fünf euro in die schlechte-witz-kasse!
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

24.09.2008, 02:18

Ich fand den Artikel spitze. :-D
Steh' auf schlechte Witze!

Nicht schlau muss er sein,
nur frivol, astrein! :huch:
Ciao, NTZ///Cua

Benutzeravatar
Bluedragon
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 123
Registriert: 13.05.2008, 22:15
Favorite Games: Tomb Raider, Warcraft 3, Deathtrap Dungeon, ...
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Über einen ehemaligen Nachbarn
Wohnort: Münster, NRW
Kontaktdaten:

24.09.2008, 12:41

Ich hab hier nen neuen Artikel gefunden, der u.a. 2 neue Screenshots enthält. Sind leider nur sehr klein die Bilder, aber nicht uninteressant.

http://www.gamesradar.com/pc/tomb-raide ... 4210589037
Bild

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

26.09.2008, 08:56

Mich würden lieber die Hardware anforderungen für den PC Interressieren als die Bilder und Videos, den die werden langsam langweilig.
:gun:

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

29.09.2008, 20:42

Das Web verbreitet seit einigen Tagen folgendes:

minimal:
# CPU: 3 GHz (Intel), 2,5 GHz (AMD)
# RAM: 1 GB für Windows XP, 2 GB für Windows Vista
# Grafikkarte: Pixel Shader 3.0 z.B. Geforce 6800GT bzw. ATi 1300X
# nicht unterstützt: ATi Radeon X1550, X1600 oder HD2400
Siehe, die Paläste sind Ruinen. Der Zorn der Herrscher hat sich in Luft aufgelöst. Keine Spur von Glanz und Glorienschein blieb... Dschami, 15. Jh.

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

29.09.2008, 21:39

Is wieder Typisch. Denkt auch makl jemand an Leute die Kene Konsole haben und einen kleinen schwachen rechner haben ?
Immer nur an´s Geld denken.

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

29.09.2008, 23:00

@steffen Danke - steht nun auch in den News.
Im Grunde sind die Systemanforderungen ja identisch zu den empfohlenen von TR Anniversary - wenn die Grafikkarte nicht wäre. Ich werde dann wohl auf der Konsole spielen müssen - was sch***** ist, da ich schließlich Screenshots, Videos etc. aufnehmen muss. Wird Zeit wieder auf einen neuen Rechner zu sparen.

@exfenris Ja, den meisten ist eben die tolle Grafik wichtig - wobei ich finde, dass der Spielspaß von anderen Dingen abhängt. Trotzdem ist es logisch, dass die Anforderungen mit jedem Spiel steigen. Ansonsten wäre Tomb Raider ganz schnell weg vom Fenster.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Antworten
  • Information