Warum jagt Lara Croft Manor in die Luft?

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

19.07.2008, 14:13

Hier konntet ihr es sehen: http://www.youtube.com/watch?v=uqkkS-xbkmg

Was sind eure Theorien? Lasst eurer Phantasie freien Lauf ;-)
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Lenn.ART
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 134
Registriert: 16.02.2008, 00:29
Kontaktdaten:

19.07.2008, 15:04

Ich vermute, dass Lara ihren eigenen Tod vortäuschen will, damit sie ungehindert die Unterwelten erkunden kann - und so keiner sie daran zu verhindern sucht. Ein Indiz dafür sind ihre beiden Pistolen, die man am Anfang des Videos sieht.

In einem englischsprachigen Forum geht man der Frage nach, ob es sich überhaupt um Lara handelt. Ich denke schon, dass es Lara ist, alles andere würde ich dumm finden, da es um Lara in dem Spiel geht und nicht um jemanden anderen.

Jedoch könnte es auch sein, dass sie unter einem "Zauber" steht, das würde auch die schwarzen Klamotten erklären. Zum Beispiel dieses Artefakt, was Amanda verzaubert hatte. Lara hatte es ihr doch abgerissen?

Aber ich denke, dass wir es noch früh genug erfahren werden.


Noch eine kleine Anmerkung am Rande:
Ich finds lustig, dass Lara es hochjagt. Da Lara bei meinem Juli-Kalenderblatt ebenfalls ein Gebäude hochjagt - hab mein Kalenderblatt aber schon vorher erstellt. :)

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

20.07.2008, 01:12

Klar ist das Lara in dem Video. Auch wenn sie sehr mangamäßig aussieht.

Meine Theorie ist ja, dass Crystal keinen Bock mehr auf Diskussionen á la "Kommt Croft Manor auch wieder vor?" - "Ich will im nächsten Game unbedingt Croft Manor wieder haben!!" hatte :hehe:

Ansonsten hört sich deine Erklärung schlüssig an. Traurig traurig...wobei es wenigstens nicht Original-Croft Manor ist, was explodiert, sondern nur der zweitklassige Nachbau.

Wie gefällt euch denn Lara in dem Video? Und der Teaser überhaupt? Ich finde es nicht so pralle, dass Lara mal eben ihre Villa hochjagt ohne mit der Wimper zu zucken. Sie hätte ja ein Waisenhaus draus machen können oder so, wie unsozial ;-)
Ansonsten vernehme ich den Tenor, dass viele Fans sich so eine "evil Lara" gewünscht haben. Auch Vergleiche zu AoD wurden mehrfach aufgestellt.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Lenn.ART
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 134
Registriert: 16.02.2008, 00:29
Kontaktdaten:

20.07.2008, 03:34

Ich find ihn klasse!

Wer mal genau drauf achtet, es sieht so aus als würde Laras rechte Auge bluten. Ich nehme mal an, dass der Trailer so in der Mitte des Spiels auftauchen wird. Lara wird ja als erstes Unterwasser sein und dann zum Kraken. Als nächstes Level könnte ja eventuell Croft Manor kommen, wo Lara mit irgendwem kämpft, da durch das blutende Auge. Als nächstes geht sie nach Mexico - da hat sie ja auch so ein dunkles Outfit an.

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

20.07.2008, 10:27

tja, warum jagt sie croft manor in die luft? vieleicht, weil croft manor von chrystal scheiße ist und die keine lust mehr auf kritik hatten? das wäre meine theorie ^^

ansonsten gefällt mir der railer aber ganz gut, wobei lara irgendwie so... ja, wie minerva schon sagte, so mangahaft aussieht und ihre bewegungen sind mir irgendwie zu maskulin oO aber gut, so viel hat man jetzt auch nicht gesehen, vielleicht waren die bewegungen auch nur für den moment so...
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

20.07.2008, 16:01

Ich finde die Klamotte ja mal ganz heiß. Zumindest wesentlich besser als das offizielle Underworld Outfit wie hier zu sehen.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

20.07.2008, 17:43

Warum jagt Lara Croft Manor in die Luft?

Keine Ahnung, vielleicht braucht sie Geld und hat das Grundstück verkauft und da kommt jetzt ein Einkaufszentrum hin :-D
Und warum liegen die Pistolen noch drin?
Der Trailer gefällt mir sehr gut, vor allem die hochauflösende Version die im anderen Faden beigetragen wurde :good:
Die Musik ist klasse. Das Erscheinungsbild von Lara finde ich allerdings nicht schön da schließe ich mich Yasmin an.

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

20.07.2008, 19:24

Naja, eben wie im 1.ten Film. Sie wollte mal ne neue Inneneinrichtung, und ich kanns ihr nicht verdenken. Oder da hat sich gerade irgendein böser Gott bei ihr zu Hause eingenistet und der brauchte ne neue Inneneinrichtung. Ist nicht so wichtig, Hauptsache das Ding fliegt in die Luft. Wo nichts kaputt geht, kann auch nichts neues entstehen, das erkannte schon Goethes Faust. Je größer dann die Leute, je mehr geht kaputt. ;-)

Erinnert mich irgendwie an die Einleitung vom letzten Hitman-Spiel, da hatten sie Opernmusik und seine Aufbahrung. Soll bei TR sicher auch irgendeinen finalen Eindruck machen, wenn das Ding in die Luft geht.
Siehe, die Paläste sind Ruinen. Der Zorn der Herrscher hat sich in Luft aufgelöst. Keine Spur von Glanz und Glorienschein blieb... Dschami, 15. Jh.

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

20.07.2008, 20:14

Ja, oder so :-)
Der Trailer ist jedenfalls gut, für Eidos. Er wirft fragen auf deren Beantwortung wohl nur über den Kauf des Spiels erfolgt ;-)
Wenigstens beantwortet er die Frage wann das sein wird.

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

21.07.2008, 00:15

Bild

was meint ihr, was das für ein schlüssel ist? den sieht man, wenn das fenster zerbricht (also, wenn zurückgespult wird, wie es zerbricht)... ist das ein schlüssel oder was soll das sein?

also, lara blutet und man sieht in einem der computer am anfang einschusslöcher. ich denke mal, dass alles passiert so als "showdown" ziemlich am ende des spiels. das wäre meine theorie...
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

21.07.2008, 00:52

Hm...ich kann mir nicht vorstellen dass Eidos den Schluss vorweg nimmt. Ich denke eher, dass die Sequenz am Anfang des Spiels kommt. Lassen wir uns überraschen...

Zum Schlüssel: Keine Ahnung, aber im Eidos Forum habe ich gelesen, dass die Schlüssel aus Anniversary/St. Franics Folly wohl so aussahen (an solche Details erinnere ich mich nie).
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

21.07.2008, 10:02

Ich muß sagen das der Teaser/Trailer für mich nichts aussagt. Sieht zwar nett aus was da abgeht, nur wenn es heißt Trailer will ich auch was vom Spiel selber sehen und kein Hollywood.

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

21.07.2008, 16:42

Was ihr alles seht! Ich sehe kein Blut, ich sehe keine Schlüssel... :?!: Könnt ihr mal Fotos vom blutenden Auge zeigen? In Großaufnahme? Auch beim zweiten Mal habe ich kein Blut am Auge erkennen können. Ist es bei mir zu dunkel?

Edit: Nach dem dritten Mal, okay. Der Schlüssel ist mir auch beim ersten Mal aufgefallen, fand ich aber nicht merkwürdig, dass bei Lara Schlüssel herumfliegen...

Und Laras rechtes Auge blutet ziemlich arg. Wahrscheinlich geht der Szene ein harter Kampf voraus, in dem Lara getötet werden sollte. Ich denke, ihr Haus wird wie im ersten Teil gestürmt.
Entweder bringt sie die Sprengsätze selbst an, um ihren Tod vorzutäuschen (hat sie an Winston gedacht?), oder die Bösewichte haben das getan und sie muss nur noch den Knopf drücken. Man sieht aber keine Leichen im Haus herumliegen. Wenn es einen Kampf gab, dann keinen großen... :?:

Naja, spannend. Die Neugierde ist auf jeden Fall geweckt, das hat der Trailer erreicht...
Ciao, NTZ///Cua

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

21.07.2008, 17:16

winston kann sich doch seit anniversary herumteleportieren, dem passiert schon nichts :rofl:

und bei zipppi und allisterchen hoffe ich, dass sie noch drinne waren Oo
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Benutzeravatar
Helmut
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 39
Registriert: 10.09.2004, 19:59
Wohnort: In der Pfalz
Kontaktdaten:

22.09.2008, 13:24

Hi an alle,
dieser Fragestellung war so interresant hier zu verfolgen, das ich mich trotz Zeitknappheit zu einer kurzen These hinreissen lasse möchte:-D

So ein prachtvolles Anwesen auf diese spektakuläre Weise abzubauen? Da muß schon eine teifgreifende Änderung im Spiel folgen oder soll es vielleicht ein vorsichtiger Hinweis auf ein ENDE sein ????

Viele Grüße
vom Ritter @ Mistress
Für die Welt bist du Irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die Welt.
*** Möge jedem dieser Irgendjemand begegnen ***

Antworten
  • Information