Leveleditor Paket

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Fenris

13.03.2006, 08:51

Is zwar noch kein Weihnachten aber trotzdem gibt´s nen Paket, und zwar von mir.
Da is der Komplette Leveleditor als Iso format zum Brennen drin, der schnelladerpatch, Levelmanager und Anleitung zu allem. Also wer´s brauch, Maus gezückt und ab. :ok:

http://www.djflex.de/LG/CPU.rar

http://www.djflex.de/LG/Editor.zip

http://www.djflex.de/LG/Levelmanager.rar

http://www.djflex.de/LG/Schnellader.zip

Viel Spaß :wave:
Zuletzt geändert von Fenris am 11.05.2006, 01:36, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
snork
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 522
Registriert: 18.02.2006, 16:57
Wohnort: Kiel

13.03.2006, 12:07

WOW ! :ok:

damit hat LarasGeneration die schnuckeligste und einfachste Methode, userlevel zu spielen.

gibt an die 500 Karmapunkte plus. :ok: 8-)

editiert von mir selber :)
Zuletzt geändert von snork am 13.03.2006, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

Fenris

13.03.2006, 13:52

Sehe ich anders. Da er zum Freien Download angeboten wird auf der TombRaider seite wo ich ihn herhabe ist das also Legal. :gun:

Poison
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 777
Registriert: 29.10.2004, 19:14

14.03.2006, 19:58

Bei mir funktioniert das nicht :?:

Mein PC versucht die gespeicherte Datei mit Musicmatch zu öffnen :-(


@Fenris Kannst du mir vieleicht einzel Links zu den Patches schicken, die du auf deiner Version hast?

Die Patches, die ich finde, klappen entweder nicht oder bringen nichts.


(Die Level klappen einfach nicht Bild)

Benutzeravatar
snork
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 522
Registriert: 18.02.2006, 16:57
Wohnort: Kiel

15.03.2006, 11:29

Also, die heruntergeladene .rar-Datei musst Du entpacken, z.B. mit winrar.
Dann findest Du im Ordner Leveleditor die Datei trle.iso.zip. Die musst Du dann auch erstmal entpacken (z.B. mit Winrar :D ).
Jetzt nicht auf die iso-Datei klicken. sondern Nero starten.
Als Brennprogramm rede ich jetzt von Nero :
"Nero Start Smart" starten, dann bei "Kopieren und Sichern" wählst Du "Image auf Disk brennen". Die Datei trle.iso rechts raussuchen und ganz in die linke Spalte ziehen, CD-Rohling rein brennen, fertig :)

kontrolliere mal, ob der Download wirklich geklappt hat : Die heruntergeladene Leveleditorpaket.rar sollte 198.239 Kilobyte groß sein, bei mir hat das beim ersten Versuch auch nicht geklappt, aber Firefox sagte nur "Download fertig".

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

26.03.2006, 21:34

Da ich den leveleditor komischerweise zweimal installiert habe, und das viel platz auf meiner knappen festplatte wegnimmt, hatte ich vor, die beide zu löschen und nochmal neu zu installieren.
aber wenn ich in der systemsteuerung die dinger plätten will, geht das nicht.
wie kann ich die deinstallieren?

Fenris

29.03.2006, 09:25

Einfach in die Registrierung rein gehen und von Hand löschen. Also über start, Ausführen und dann Regedit eingeben und dann mit der Tastenkombi STRG + F das suchen fenster öffnen und dann das eingeben was du suchst, also TR Leveleditor oder Levelmanager und das solange machen bis nix mehr gefunden wird, dann neustart, dann sollte es weg sein.

ansonsten meld dich nochmal

Benutzeravatar
snork
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 522
Registriert: 18.02.2006, 16:57
Wohnort: Kiel

29.03.2006, 16:20

Hej Amber,

hast Du denn nicht bei Programme/Core Design/ Leveleditor/
deinstallieren ? meine Installationen sind von der TRC-CD und da installierte sich auch so ein Eintrag.

Ich habe trle auch zweimal installiert, einmal zum Spielen und einmal zum bauen :)

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

31.03.2006, 23:37

@Fenris Darf ich dein Leveleditor Paket auf LG auch zum Download anbieten?
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Fenris

01.04.2006, 01:09

Willste mir entlasten ? :ok:
Kannst ruhig machen. Sind ja nur schlappe 150 MB.

Yuna
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 125
Registriert: 07.02.2005, 00:34
Kontaktdaten:

19.04.2006, 13:52

Link klappt bei mir nicht... :-(
Aber mal ne Frage, wie groß war das Paket?
Bild
"we are all unique, but only brave souls live according to their desires. thank you for being brave. it makes this world worth living in."

Fenris

19.04.2006, 14:32

Sorry der DL muß neu hochgeladen werden, das machje ich die Tage, bitte ein wenig geduld hatte vergessen bescheid zu sagen.

Yuna
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 125
Registriert: 07.02.2005, 00:34
Kontaktdaten:

21.04.2006, 14:34

Okay, ich wart so lange :)
Bild
"we are all unique, but only brave souls live according to their desires. thank you for being brave. it makes this world worth living in."

Fenris

21.04.2006, 14:36

So. Bin grade dabei alles zusammenzustellen und dann hochzuladen, im Laufe des Tages is wieder alles wieder am gewohnten Platz.

Yuna
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 125
Registriert: 07.02.2005, 00:34
Kontaktdaten:

21.04.2006, 15:24

Wundervoll...sag dann bescheid, ja?
Bild
"we are all unique, but only brave souls live according to their desires. thank you for being brave. it makes this world worth living in."

Antworten
  • Information